18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 4. FFF
O-key.. hier ist er: der ZIELEINLAUF :)

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag01.06.2011 16:56
O-key.. hier ist er: der ZIELEINLAUF :)
von Boro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe User,

nachdem das FFF sich gerade wieder in eine Feuerzangenbowle verwandelt hat, habe ich Euch die Fieberkurven wieder aktiviert smile

TOP 5 Prosa


TOP 10 Prosa


TOP 5 Lyrik


Viel Spiel, Spaß und Spannung!

LG

Martin


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag05.06.2011 13:57

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Scheint ja diesmal recht eindeutig zu sein ... Der Abstand zwischen Platz 1 und Platz 2 ist größer als bei allen vergangenen Wettbewerben oder?

_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag05.06.2011 19:31

von Maria
Antworten mit Zitat

der/die Erste schon, aber 3 und 4... meine Herren  Laughing

_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag06.06.2011 10:02

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Sehr spannend, der Kampf um Platz 2 und 3 bei der Prosa wird hart^^

Haut rein Leute - ein paar Stunden habt ihr noch zum Bewerten lol2


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag06.06.2011 12:30

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Pink hat wieder eine schöne steile Aufwärtskurve.
War doch beim letzten Mal auch so, oder? wink

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag06.06.2011 12:36

von Probber
Antworten mit Zitat

Maria hat Folgendes geschrieben:
der/die Erste schon, aber 3 und 4... meine Herren  Laughing


Wenn du das bei der Prosa schon spannend findest, wie sieht es dann mit der Lyrik aus? Da sind drei punktgleich auf dem dritten Rang.  Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag06.06.2011 13:04

von Maria
Antworten mit Zitat

Probber hat Folgendes geschrieben:
Maria hat Folgendes geschrieben:
der/die Erste schon, aber 3 und 4... meine Herren  Laughing


Wenn du das bei der Prosa schon spannend findest, wie sieht es dann mit der Lyrik aus? Da sind drei punktgleich auf dem dritten Rang.  Shocked


ja, gestern abend waren die beiden punktgleich und die Lyrik noch zerstreuter... wird tatsächlich noch spannend wink


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag06.06.2011 14:15

von Nihil
Antworten mit Zitat

Bei Pink geht sicher noch einiges. Pink wird sicher noch Rot. :) 

Ich muss alles noch bewerten und wenn ich die Aussicht habe, zumindest bei der Lyrik über die Plätze 3-5 zu entscheiden, macht es noch mehr Spaß. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag06.06.2011 14:19

von Maria
Antworten mit Zitat

yeah baby, hau noch mal alles übern Haufen... love

Ihr könnt ja mit Druck umgehen: ich find das richtig, richtig, richtig gut, dass jede Stimme grad alles wieder umwerfen kann ^^


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Leene
Eselsohr


Beiträge: 448



Beitrag06.06.2011 15:45

von Leene
Antworten mit Zitat

Holla, das ist ja spannend! smile Aber sagt mal, bei den Kurven ändert sich ja nicht nur der letzte, aktuelle Teil des heutigen Tages, sondern bei einigen Kurven der Anfang, die Mitte. Mir scheint, dass Bewerter (mit Blick auf die Kurve ...?) ihre Punktvergaben nachträglich ändern. Anscheinend ändert sich dann die Kurve für den Tag, an dem sie bewertet haben. Da könnte ich ja nochmal richtig Einfluss nehmen.  Laughing

Leene

(heute Abend unterwegs  Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag06.06.2011 15:45

von Nihil
Antworten mit Zitat

Ich will, dass man den Impakt meiner Noten sofort sieht! Wann erneuert sich denn das Ding?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag06.06.2011 15:52

von Pütchen
Antworten mit Zitat

@Leene:
Naja, wir sehen ja, wann die Bewerter zuerst bewertet haben und ob sie nochmals korrigieren. Unfugtreiber werden halt disqualifiert wink

@Nihil: Auf Frauen hast du halt eine durchschlagendere Wirkung als auf diese Kurve(n) lol2


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag06.06.2011 15:53

von Nemo
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich will, dass man den Impakt meiner Noten sofort sieht! Wann erneuert sich denn das Ding?

Das wird man gar nicht sehen, Nihil. Getrimmtes Mittel, verstehst Du?  Razz


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leene
Eselsohr


Beiträge: 448



Beitrag06.06.2011 15:58

von Leene
Antworten mit Zitat

Puetchen hat Folgendes geschrieben:
Unfugtreiber werden halt disqualifiert wink


Bestraft sie hart.  lol

Ich mag das nicht, wenn die Kurven sich vorne ändern. Man kann sich auf nichts mehr verlassen.  Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 32
Beiträge: 2356
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
Beitrag06.06.2011 15:59

von EdgarAllanPoe
Antworten mit Zitat

Mir ist übel, sprach der Dübel.

_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 59
Beiträge: 2251
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



Beitrag06.06.2011 16:03

von Jocelyn
Antworten mit Zitat

Eddie, mir auch.

_________________
If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)

Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)

"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6475
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag06.06.2011 16:03

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Leene hat Folgendes geschrieben:
Holla, das ist ja spannend! smile Aber sagt mal, bei den Kurven ändert sich ja nicht nur der letzte, aktuelle Teil des heutigen Tages, sondern bei einigen Kurven der Anfang, die Mitte. Mir scheint, dass Bewerter (mit Blick auf die Kurve ...?) ihre Punktvergaben nachträglich ändern. Anscheinend ändert sich dann die Kurve für den Tag, an dem sie bewertet haben.

Das letztere kann möglicherweise sein, weil die früheren Bewertungen dann hinfällig werden. Das ist aber nicht der Grund für große Änderungen. So viele ändern ihre Meinung nicht so grundlegend. Die großen Änderungen liegen wohl eher dran, dass die Farben nach der aktuellen Bewertungslage ausgewählt werden. Der führende Text ist immer rot. Wenn der bisherige Zweite zum Ersten wird ändert sich seine Farbe von Blau zu Rot (und umgekehrt für den bisher Führenden, der zum Zweiten wird). Entsprechend mit den übrigen Plätzen.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag06.06.2011 16:06

von Nihil
Antworten mit Zitat

Nemo hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich will, dass man den Impakt meiner Noten sofort sieht! Wann erneuert sich denn das Ding?

Das wird man gar nicht sehen, Nihil. Getrimmtes Mittel, verstehst Du?  Razz


Aber das getrimmte Mittel streicht doch bloß die Extreme raus. Wenn meine Wertung schon das zweite Extrem sein sollte, müsste man ja eine Veränderung sehen. Aber vermutlich aktualisiert sich die Graphik nur alle paar Stunden, um den Moglern keinen Weg frei zu machen.

Versuchst du eigentlich, mir jede Freude zu vermiesen?  Mad  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leene
Eselsohr


Beiträge: 448



Beitrag06.06.2011 16:14

von Leene
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Die großen Änderungen liegen wohl eher dran, dass die Farben nach der aktuellen Bewertungslage ausgewählt werden.


Ne, das mit den flexiblen Farben kriege ich hin. Ich meine wirklich die Kurven. Zum Beispiel entsprangen drei Kurven aus der obersten Linie auf sieben, jetzt sind es nur noch zwei.
Aber icke vertraue den Kontrollatoren, trinke jetzt noch ´nen Kaffee, was der Sache nicht zuträglich sein dürfte und tue Dinge, auf die ich keine Lust habe, was dem Kaffeekonsum reziprok sein dürfte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 32
Beiträge: 2356
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
Beitrag06.06.2011 16:23

von EdgarAllanPoe
Antworten mit Zitat

@ Jocelyn, ich vertraue darauf, dass die Ursache deiner Übelkeit in der bevorstehenden Enthüllung der endgültigen Bewertungen begründet liegt und in der Befürchtung, dass wir beide uns den letzten Platz teilen werden.

_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 59
Beiträge: 2251
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



Beitrag06.06.2011 16:33

von Jocelyn
Antworten mit Zitat

Ja. Ich esse trotzdem Tomaten.

_________________
If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)

Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)

"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 32
Beiträge: 2356
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
Beitrag06.06.2011 16:36

von EdgarAllanPoe
Antworten mit Zitat

Wenn du sie nicht mit Sprossen dekorierst, ist die Sache wohl in Ordnung.

_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 4. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuch

von Enfant Terrible

von JJBidell

von EdgarAllanPoe

von fancy

von fancy

von d.frank

von Mercedes de Bonaventura

von Leveret Pale

von Eris Ado

von Jana2

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!