18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Der Kleine Literat
Rien ne va plus! Die Gewinner sind..

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag01.03.2011 13:11
Rien ne va plus! Die Gewinner sind..
von Boro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Sehr geschätztes Publikum!
 
  Die Würfel sind gefallen
 
Folgende Werke und Autoren wurden von Euch per Abstimmung
zu Preisträgern des VII. kleinen Literaten 2011 ernannt.
 
  Wir beglückwünschen alle Preisträger und danken vielmals für solch wunderbare Arbeiten!
 

 
 
Denkt daran: Wann immer Euch ein Text in irgendeiner Art und Weise
positiv auffällt - nominiert ihn in den passenden Rubriken!


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag01.03.2011 15:36

von Gast3
Antworten mit Zitat

Darf man hier denn Glückwünsche hinterlassen?

Ach, ich mach das jetzt einfach und gratuliere allen frischgebackenen neuen kleinen Literaten auf das Herzlichste.





schneestern


_________________
Sich vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einherjer
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 545



Beitrag01.03.2011 20:22

von Einherjer
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an alle Gewinner!


Weiter so! Daumen hoch


_________________
Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt (Jean Cocteau)

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen. (Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2
Eselsohr
G


Beiträge: 459



G
Beitrag01.03.2011 21:43
kleine Literat
von Gast2
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,


Vielen Dank für die Glückwünsche und allen, die meinen Text gwählt haben, sage ich:

DANKE!

Der kleine Literat zeigt mir doch, dass euch "Stillstand" gefallen hat und darüber freue ich mich sehr!

Natürlich gratuliere ich allen anderen Gewinnern von ganzem Herzen!


liebe und freudige Grüße

Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag02.03.2011 10:28

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! smile extra

So viele so tolle Texte! love


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag02.03.2011 10:45

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des vielleicht letzten in dieser Form vergebenen Literaten! smile extra

_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag02.03.2011 10:46

von Maria
Antworten mit Zitat

Glückwunsch allen kleinen und großen Literaten, freu mich, dass die meisten meiner Favorites einen Button bekommen haben.
Am allermeisten freu ich mich über meinen, eh klar, dankeschön  smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag02.03.2011 11:21

von Nemo
Antworten mit Zitat

Oahr, schaut mal alle her! Schaut mal alle her, wie chic ich jetzt bin lol2
<-----
Danke an alle, die für mich gestimmt haben!
Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag02.03.2011 16:25

von anuphti
Antworten mit Zitat

Embarassed

Ich erinnere mich noch an meine ersten Tage hier im Forum, als ich voller Ehrfurcht auf diese Buttons geschaut habe ...

Und jetzt habe ich tatsächlich selber einen, allerdings "nur" in der kleinen Kategorie "Ungewöhnlichste Metapher".

Ich gratuliere allen anderen Preisträgern und bedanke mich ganz herzlich für die Nominierung und bei allen, denen meine Traumspinnergeschichte so gut gefallen hat.

Ich bin furchtbar stolz.


Embarassed


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag02.03.2011 16:28

von Gast
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

 - ihr seid alle so chic.  smile extra
Nach oben
Myrine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 478
Wohnort: München


Beitrag02.03.2011 16:43

von Myrine
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

_________________
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.
(Joseph Freiherr von Eichendorff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag02.03.2011 16:46

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Danke auch meinerseits und herzlichen Glückwunsch an alles anderen Preisträger. smile

_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag02.03.2011 17:18

von Eredor
Antworten mit Zitat

Glückwunsch euch allen! smile

_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MT
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 52
Beiträge: 1090
Wohnort: Im Süden (Niedersachsens)


Beitrag03.03.2011 12:08

von MT
Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

An alle, die mir ihre Stimme gegeben haben:

DANKESCHÖN!!!

Freut mich, wenn der/die Text(e) gefallen haben.

Und einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Sind wirklich viele gute Sachen dabei!

LGMT


_________________
Das Schicksal verzichtet oft auf Kommentare, es begnügt sich damit, zuzuschlagen.

Siegfried Lenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag03.03.2011 12:10

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Danke an die Geschmacksverwirrten, die meinem Text etwas abgewinnen konnten - auch wenn so ein Button dick macht  Laughing
Und Schulterklopfen an alle Gewinner, Stärke und Herzlichkeit variiert nach Bedarf!


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
ELsa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 74
Beiträge: 1398



Beitrag03.03.2011 18:43

von ELsa
Antworten mit Zitat

Hui!!! Ich teil mir ja mit Heidi einen Preis *hüpf*

Herzliche Glückwünsche den AutorInnen und ihren Texte, da ist ja viel dabei, was auf meiner Favoritenliste steht, schön!

Und vielen Dank natürlich!

   love


Frohe Grüße
ELsa


_________________
--
schreiben ist atmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
versbrecher
Eselsohr

Alter: 58
Beiträge: 350
Wohnort: Düsseldorf


Beitrag04.03.2011 18:05

von versbrecher
Antworten mit Zitat

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch  Daumen hoch

_________________
lg

der versbrecher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag16.03.2011 04:22

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Hui, Glückwunsch und dankeschön !!!

Bin ich jetzt auch gschmückt??? wink

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Der Kleine Literat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt
[die schlechteste Geschichte] Deshalb...
von Mogmeier
Mogmeier Inhalt 4 01.04.2024 02:18 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von DasProjekt

von BerndHH

von Herbert Blaser

von DasProjekt

von MShadow

von Abari

von Raven1303

von silke-k-weiler

von MosesBob

von Herbert Blaser

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!