18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Wer ist Gertrud Stein ?...ein neues CUT UP...


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag15.01.2011 12:59
Wer ist Gertrud Stein ?...ein neues CUT UP...
von duluoz
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

...müdes Fleisch liegt da drinnen...zitternder Nerv in den Niederungen von ungehobelten Diamanten...das "Empirie" des Feuers zerschmilzt im Glas...

Ich will es, kann es aber nicht machen, denn es ist schon wieder vorbei...neugierig war die Zeit noch nie...unsere Peiniger kommen aus ihren Löchern, und sie warten nicht...

...aber ich suche und suche...aber ich warte und warte...dieser Geruch will einfach nicht aus meiner Nase weichen...Wasserfälle durchspülen mich...folgend siecht der Übelreiz dahin...

...übermorgen ist der erste Mai, und es flöten die gefiederten Krieger im Fliederbaum...Hilfsarbeiter sind Dichter...ihre Füße brennen...

...dann denke ich an einen frischen Fichtenwald, und übergebe mich in den Milchreis...hey, ich versuche es nicht zu suchen, denn deine hinkende Gestalt behindert dich...Glaskörper...nicht dieses Herz schlägt...an den Haaren herunter...einige schäbige Wörter schlagen sieben Hühner in die Flucht...Maden winden sich im Todeskampf...auch sie haben ihre Daseinsberechtigung...

Im Cafe Bohemia, an der Lower East Side, sprechen die Hipster schon lange nicht mehr über die Maul und Klauen Seuche...eine Seife furzt...der Magen kräuselt sich...im Wirrwarr der Denkenden verliert sich die Frage, ob und wann die Sucht JEDEN findet, aber wie Sucht ist es, zu suchen...auch viele Krankheiten suchen ihre Chance in den verwurzelten
Erbanlagen von verlorenen Spinnern...Spinnen ohne Beine...

...es faulenzen die Mauern an der Universität, und auch die Hunde langweilen sich in den Kindergärten, ganz zu schweigen von den Babys, die nach Weihnachten überall an den Bäumen angebunden...ausgesetzt wurden...

Ein dummer Rektor...faulenzen die Studenten wegen Ignoranzschmerzen...schneidet sich in den Finger...seine Frau grinst lachend...

Ist sie vieleicht Gertrud Stein ?



_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag25.01.2011 23:15

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...also leute, wenn ihr erst einmal dieses Abenteuer über euch ergehen lassen wollt, könnte ich VIEL erklären...also keine Scheu diesen CUT UP zu lesen UND zu Fragen oder Kommentieren...WO sind denn all die Leute die meinen anderen CUT UP bewertet haben...ich warte auf Reaktionen UND Diskussionen...BEST..duluoz..

_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag26.01.2011 16:36

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Ich will mich dann mal bequemen und mit meinem runzeligen, überheblichem Arsch, mit der Feder eines Scheißhahnes bestückt, zu dieser expressionistischen Güllegrube, gärend und  gluckernd zu antworten.

Es ist schwer auf diese Aneinanderreihung von maximalen Möglich- oder Unmöglichkeiten irrealer, verwirrender Satzgefüge ein Ziel zu erkennen.
Ich habe diese Art des Schreibens auch schon mal probiert, als ich sehr jung war, und, trotzdem wir alle Abiturienten waren hat mich keiner verstanden.Smile

Eigentlich dürfte dir nicht entgangen sein, dass dieses Forum sich zur Zeit in Arbeitsstimmung befindet, weil man einen Wettbewerb auswertet.
Das kann Wochen dauern, ehe du mal eine Antwort bekommst, bist nicht aptudate... im Moment.  lol

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag26.01.2011 23:21

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

HEY Hardy, sehr gut, gefällt mir, deine Art mir in denselbigen zu treten...hahaha...O.K. aber vielleicht hast du ja bemerkt in all den Jahren, das diese Art zu schreiben. mehr ist als eine Aneinanderreihung von maximalen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten...hier gilt MEHR als an anderer Stelle : Der Weg ist das Ziel !
Eben CUT UP. Und das mit dem Verstehen hat doch wohl ECHT nichts mit dem Bildungsstand zu tun, sondern VIEL MEHR mit Fantasie. Ich werde nicht Müde, das immer und immer wieder neu zu definieren!!!!!
Und WER wertet den hier alles aus, kann doch nicht JEDER sein !

deine Art gefällt mir ...beste Grüße...duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag27.01.2011 15:37

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es viel mehr als nur diese oder jene spritzige Bemerkung ins Getümmel zu werfen.

Dein Zitat:
...übermorgen ist der erste Mai, und es flöten die gefiederten Krieger im Fliederbaum...Hilfsarbeiter sind Dichter...ihre Füße brennen...  


Wenn ich sehr viel Fantasie hätte, würde ich daraus eine Geschichte erkennen und schreiben können. Was soll ich mit  'Hilfsarbeitern sind Dichter', anfangen und den brennenden Füßen?

Mein Zitat
... und so weiß der künstliche Besamer mit den zusammen gewichsten Behältnissen von fremden Samenspender nichts anzufangen. Die Zuchtlinien stimmen nicht und so holt der 72-Jährige seine Pferdepeitsche zur errektiven Selbstgeißelung, dem Spermamangel ein elendes Ende zu bereiten...


Und was passiert nun? Ich weiß es, aber du nicht.
Das Ziel, wo ist es? Smile

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag27.01.2011 19:20

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

was meinst du WIEVIEL Ziele es gibt, von wievielen Menschen? und wer oder was sind wohl Hilfsarbeiter, ein begriff den heute keiner mehr verwendet, aber Schriftsteller sind fast IMMER Hilfsarbeiter, denn höchstens
1% kann vom Schreiben leben, und der Rest...sind Hilfsarbeiter...und die brennenden Füße. Als alter Tramp kann ich dir sagen, als ich einmal von Nizza bis zur italienischen Grenze GELAUFEN bin, da brannten mir nicht nur die Füße...Dein Zitat ist ja echt lustig...aber hey mit ner Pferdepeitsch könnte sie ja auch etwas anderes machen, hihu...
also mein momentanes Ziel ist es , ein blutiges Steak ( mit viel Dioxin ) und einen lauwarmen Scotch zu mir nehmen, und mich dann dem Spermasammeln mit der Pferdepeitsche widmen...schönen Abend noch lieber Hardy, und beste Grüße...duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag27.01.2011 23:25

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

duluoz hat Folgendes geschrieben:
...Dein Zitat ist ja echt lustig...aber hey mit ner Pferdepeitsch könnte sie ja auch etwas anderes machen, hihu...
also mein momentanes Ziel ist es , ein blutiges Steak ( mit viel Dioxin ) und einen lauwarmen Scotch zu mir nehmen, und mich dann dem Spermasammeln mit der Pferdepeitsche widmen...schönen Abend noch lieber Hardy, und beste Grüße...duluoz

Und ich behaupte, dass die Fliederblüten einen Haufen Dioxin ansammeln, befederte oder bewaffnete Räuber sie rauben und auf einem Tripp zum Mittelmeer, den Necktar in Palermo an eine Maffia verkaufen. Einige übergebliebene sarazenische Piraten, im Komplott mit den Resten der Phönizier, bieten dann dem Zeus eine Prise Schnupftabak an.

Der scheißt seiner Hera fliedertrunken auf die Titten und bedankt sich anschließend mit einem Furz. Der Olymp wackelt lachend und Hera schwingt die beschmachte Weiblichkeit, ihre zwei Peitschen in die Schenkelbürste des Gatten, welche du noch nicht richtig einordnen konntest.

Wo ist das Ziel? Was will ich mir sagen? lol

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag27.01.2011 23:35

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Sehe gerade, 168 Leute haben schon mitgelesen. Wo seid Ihr, mal Kommentare. Hier darf jeder seinen Mist abladen. Traut Euch!
Ein Trash ist Spinnerei und jeder spinnt mal.

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag28.01.2011 12:21

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ein Trash ist Spinnerei, und jeder spinnt mal.
Was ist mit Dir ?
Und les mal .Willkommen im Trash!

DANN hast du ja ( leider ) echt nichts verstanden.
Du spinnst!
BEST. Duluoz Salzzunge.


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag28.01.2011 13:06

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Auch eine Spinnerei kann etwas Positives bewirken. Warum bist du so knurrig, Salzzunge? Du schreibst: Der Weg ist das Ziel. So kann man es auch sehen, nur welcher Weg ist gemeint? Vielleicht sieht man auf diesem Weg Dinge, die schon das Ziel sein können? Du bemerkst ja auch oben, dass diese Art der Fantasie nicht jedermanns Sache ist. Ich könnte auf Dauer so nicht schreiben, wenn du es kannst akzeptiere ich das. Smile

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag28.01.2011 14:39

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...ich schreibe ja auch nicht nur so, vielseitig wie ich bin... der Weg ist bei mir das Leben, was ich lebe...Krimis...Fantasie...Avantgardistische Räuberpistolen ( super Begriff, nicht ) und sogar Poems und Poetry Schlamm,
leben für und mit meiner Familie und für meine Freunde da sein...und so weiter...das war nicht knurrig gemeint...BEST...duluoz...
Ach ja ich arbeite noch...was mit und über und von...MUSIK...


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Keren

von silke-k-weiler

von Tiefgang

von Selanna

von EdgarAllanPoe

von preusse

von Arminius

von Neopunk

von Tiefgang

von Ruth

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!