18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 11/2010
Und die restliche Verteilung ist...

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag12.11.2010 21:04

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Also ich hab mich in einigen auch getäuscht Laughing

Bei Samhaini wäre ich z.B. niemals auf Dienstwerk gekommen lol2


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pünktchen
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 30
Beiträge: 195

Ei 9


Beitrag12.11.2010 21:22

von Pünktchen
Antworten mit Zitat

Ich würd jetzt echt gern die Kommentare lesen, ich bin ja sooo neugierig was ihr zu meinem verkorksten schluss sagt smile extra

Edit: oh, schon freigeschaltet. Pünktchen is mal wieder zu langsam lol2


_________________
"Teile die Welt nicht in Schwarz und Weiß. Versuchs mit Farben."
by a friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag12.11.2010 21:41

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Puetchen hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab mich in einigen auch getäuscht Laughing

Bei Samhaini wäre ich z.B. niemals auf Dienstwerk gekommen lol2


Hihi, habe den Text für die heutige Grusel-Lesenacht meines Sohnes hingezimmert. wink

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag12.11.2010 22:19

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Den Samhaini find ich genial - muss jedes Mal breit grinsen, wenn ich an die Stelle denke "Ich bin Samhaini" - "So ein bescheuerter Name"  Laughing Hihi!

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myrine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 478
Wohnort: München


Beitrag12.11.2010 22:30

von Myrine
Antworten mit Zitat

Auch hier noch mal ganz herzlichen Dank!

Hat viel Spaß gemacht und die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet!


_________________
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.
(Joseph Freiherr von Eichendorff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadameMimm
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 50
Beiträge: 575
Wohnort: Schwabenland


Beitrag13.11.2010 00:16

von MadameMimm
Antworten mit Zitat

Endlich hat die Warterei ein Ende!

Echt lustig, wenn man die Namen hinter den Texten sieht.

@ Pony: Da hatte ich den richtigen Riecher! Ich habe geahnt, dass der Text von dir sein könnte...  Wink

Jetzt geh ich mal Kommentare schmökern...


_________________
Hexliche Grüße von Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag13.11.2010 02:28

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Den Samhaini find ich genial - muss jedes Mal breit grinsen, wenn ich an die Stelle denke "Ich bin Samhaini" - "So ein bescheuerter Name"  Laughing Hihi!


Dankeschön!!! *freu*  love

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aknaib
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 64
Beiträge: 740
Wohnort: Dresden
DSFo-Sponsor Lezepo IV


Beitrag13.11.2010 02:53

von Aknaib
Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Den Samhaini find ich genial - muss jedes Mal breit grinsen, wenn ich an die Stelle denke "Ich bin Samhaini" - "So ein bescheuerter Name"  Laughing Hihi!
dito lol

Guten Morgen Ana,

Zitat:
"Ich bin Samhaini" - "So ein bescheuerter Name"
Das ist meine Lieblingsstelle aus dem gesamten Pokapro,

Ich habe beim Lesen laut gelacht.
Der Text passt zu dir.

LG Bianka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Katja*
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 479
Wohnort: Bergisches Land


Beitrag13.11.2010 03:02

von *Katja*
Antworten mit Zitat

Bianka, genau da habe ich auch gelacht. Klasse.  Laughing
Samhaini ist toll geschrieben. Hätte ich unter den ersten 5 getippt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag13.11.2010 03:36

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

...oh, ihr macht mich ganz verlegen. Embarassed
Aber jetzt ist die Pokapro-Flasche Wein eh alle; ich gehe endgültig ins Bett und kuschle mich an meinen persönlichen Samhaini.

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag13.11.2010 15:30

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Ich freue mich, dass der Wettbewerb so gut gelaufen ist. Alle haben sich große Mühe gegeben und die Unterschiede sind im Mittelfeld sehr gering, weil hier auch einige Geschichten Ansichtssache bei der Bewertung sind.

Wenn Dienstwerk schreibt... "der Sieger war ja wohl klar"..., so kann ich dem aber nicht zustimmen. Für mich hätte es gern, mindestens 4 Sieger geben müssen. Man sollte das nicht hinterher so euphorisch darstellen, ist nicht schön, liest sich auch nicht gut.

Denke mal, jeder hat wieder dazugelernt, was auch Zweck der Übung war.

Und natürlich auch von mir einen Glückwunsch an Murmel und Nordlicht, die alles souverän im Griff hatten. Daumen hoch

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag14.11.2010 17:34

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Hardy-Kern hat Folgendes geschrieben:


Wenn Dienstwerk schreibt... "der Sieger war ja wohl klar"..., so kann ich dem aber nicht zustimmen. Für mich hätte es gern, mindestens 4 Sieger geben müssen. Man sollte das nicht hinterher so euphorisch darstellen, ist nicht schön, liest sich auch nicht gut.

Hardy


Das war falsch ausgedrückt.
Für mich persönlich war der Sieger klar. Und meine anderen 4 höchstbewerteten Texte sind auch alle unter die Top10 gekommen.
Also lag ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht so verkehrt. Bis auf eine Geschichte, da habe ich mich völlig vertan.

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 11/2010
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuch

von Dichternarzisse

von Christof Lais Sperl

von MDK

von Nemo

von TheSpecula

von EdgarAllanPoe

von Tiefgang

von EdgarAllanPoe

von Michel

von JT

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!