18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
mh, du schreibst ja auch


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
ichundso
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 180



Beitrag10.09.2010 01:56
mh, du schreibst ja auch
von ichundso
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

aus gegebenem anlass:




mh, du schreibst ja auch

ich hätte dich jetzt so gerne in meinem bett
kuscheln
du bist so warm und toll
ich will in deinen arm

haha

warm ist aber ein schönes wort
und auch ein schönes gefühl

ich will kuscheln
kommst du unter
meine decke?

du sollst mir antworten



_________________
the mongrel cat came home
holding half a head
proceeded to show it off
to all of his newfound friends
he said "I been where I liked
I slept with who I liked
she ate me up for breakfast
she screwed me in a vice
but now I don't know why I feel so tongue-tied"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmierfink
Lyroholiker

Alter: 34
Beiträge: 1172



Beitrag10.09.2010 04:18

von Schmierfink
Antworten mit Zitat

Hey ich und so,

für mich hat das Thema viel Potenzial, in diese Richtung liegt ein weites Dispositionsfeld für moderne "Dichter", da es sich um ein Stückchen Lebensrealität handelt. Aber mal zwischendurch, das meine Meinung/Kritik seltsam ist, weißt du ja schon. wink

Ja, ja so ein Chat und vorallem

so ein gegebener Anlass. wink

Fordere ja nicht unbedingt blumigkeit, aber etwas was Lyrik von Tagebuchpoesie mit Zeilenumbrüchen abhebt und ein Stückweit fehlt mir das, wenn ich das "Buch der Gesichter"^^, oder "ich suche dich" auföffne, kann ich eventuell ähnliches lesen, als Teenager.

Zitat:

ich will kuscheln
kommst du unter
meine decke?



Solch eine Katachrese (Bruch der Lesererwartung, durch unerwartetes nach den Versumbruch) halte ich schon mal für ziemlich fein, dergleichen wünsche ich mir mehr von moderner "Poesie", die Metrum und erhabene Sprache irgendwo verloren hat.^^

Ansich, mag ich hier Idee und authentische Herangehensweise.

Aber: "haha", Spiel die "Angebetete nur", oder liegt ein sehr humorvoller Umgang mit Sehnsüchten vor?^^

Alles für mich leider ein wenig Tagebucheintrag. Sry, das ich schon wieder eher negativ zu kritisieren habe, aber glaub mir bin meinen eigenen Schmierereien nicht weniger hart meist!

lg
Schmierfink


_________________
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Heinrich Heine

"Ich gebe Zeichen von mir, Signale . . . Ich schreie aus Angst, ich singe im Dschungel der Unsagbarkeiten"
Max Frisch

"Die Leute gehen ins Feuer, wenn's von einer brennenden Punschbowle kommt!"

Georg Büchner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichundso
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 180



Beitrag10.09.2010 14:18

von ichundso
pdf-Datei Antworten mit Zitat

alles kein problem,
habs aus gutem grund in den trastbereich gestellt, nicht zuletzt, weils nicht ausgefeilt ist.


_________________
the mongrel cat came home
holding half a head
proceeded to show it off
to all of his newfound friends
he said "I been where I liked
I slept with who I liked
she ate me up for breakfast
she screwed me in a vice
but now I don't know why I feel so tongue-tied"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Mordet ihr auch so gerne?
von PatDeburgh
PatDeburgh Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 25 18.03.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hi, ich bin jetzt auch dabei
von Boecklim
Boecklim Roter Teppich & Check-In 2 29.02.2024 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich bin jetzt auch dabei :)
von Hummelpo
Hummelpo Roter Teppich & Check-In 5 24.02.2024 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Alltag - oder auch die Zeit dazwischen
von strixaluco
strixaluco Plot, Handlung und Spannungsaufbau 7 31.01.2024 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine wahre Geschichte - wenn auch sch...
von Kika10
Kika10 Feedback 6 30.01.2024 17:29 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von jon

von Enfant Terrible

von Epiker

von nicolailevin

von Nordlicht

von Beka

von pna

von Probber

von Uenff

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!