18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Archiv
Traumgeschreibsel

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lesskro
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
L


Beiträge: 20



L
Beitrag13.01.2010 00:38
Traumgeschreibsel
von Lesskro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Was auch immer man damit anfangen könnte..Aber sinnvoll als Übung sicherlich.Man muss ja schließlich mal anfangen Smile

Sie erwachte.Kalter Schweiß klebte ihr das braune Haar an die Schläfen.Jede Nacht aufs Neue verfing sie sich in diesem Traum:Er schrie.Sie musste mitansehen wie er jede Nacht aufs Neue,getroffen von einem Schuss aus einer nicht zu erkennenden Waffe,mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht, in die gar endlose Schwärze jenseits des Kraters fiel.Jede Nacht fühlte sie erneut wie sie von dieser endlosen Leere ergriffen wurde.Diese Leere die, seit seiner Abreise kurz nach ihrer Hochzeit, jede Nacht wie ein endloser Platzregen über sie hereinbrach und sie immer wieder zu ertränken drohte.Sie wusste nicht wie nah sie mit diesem Alptraum an der Wahrheit lag als sie nach endlosen Momenten ihre Augen schloss und in einen leichten,kaum erholsamen Dämmerschlaf glitt..


_________________
expressionistische Ausprägung der modernen Sprache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lesskro
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
L


Beiträge: 20



L
Beitrag13.01.2010 00:40

von Lesskro
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bissl zuviel endlos..naja was solls^^

_________________
expressionistische Ausprägung der modernen Sprache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joey.Lewis
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 11
Wohnort: ehm ^^


Beitrag02.09.2010 22:16
Endless
von Joey.Lewis
Antworten mit Zitat

jaaaa, ein bisschen sehr viel endlos ^^
Gerade habe ich, als ich das Thema des Hauptthreads las, die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Ich kein Freund von kurz und pfiffig. Ich beschreibe immer viel zu viel, und dachte darüber nach, dass mein Beitrag seitenlang werden würde.
Ich bin extrem erstaunt, das du alle Voraussetzungen erfüllt hast UND es ist wahnsinnig kurz geblieben.
Ich hätte vielleicht den Krater noch beschrieben, denn der taucht aus dem Nichts auf, und man weiß nicht worum es sich dabei handelt. Krater eines Metoriteneinschlags? Vulkankrater?

Aber sonst nicht übel ^^


_________________
- erfinden, binden und wieder zerstören - Meine Gedanken, keine Schranken, meine Welt! -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3913
Wohnort: wien



Beitrag02.09.2010 22:39

von lupus
Antworten mit Zitat

nach jedem Punkt/Beistrich/Doppenpunkt gehört ein  Leerzeichen. So is das 'a Nud'l a Taag' und nicht zu lesen.

Das 'gar' is 'gar' unpassend und der eine SAtz, der eigentlich den ganzen Inhalt wiedergibt is viel zu lang. Da is jegliche Spannung beim Teufel.


_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Archiv
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Merope

von Keren

von nebenfluss

von Gefühlsgier

von Nina C

von femme-fatale233

von Franziska

von nebenfluss

von sleepless_lives

von Berti_Baum

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!