18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 07/2010
And the winner is ...

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
sali
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 313



Beitrag10.08.2010 12:11

von sali
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Gewinner!!! (Hätte auch mit bewertet, wenn ich gewusst hätte, dass die Kommentare garnicht so lang sein müssen, wie die Geschichten selbst lol2)
(Da ich nicht teil genommen habe, werde ich mir selbstverständlich einreden müssen, dass ich mindestens 10 Zehn Federn im Durchschnitt erhalten hätte.)

Lg sali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leene
Eselsohr


Beiträge: 448



Beitrag10.08.2010 12:24

von Leene
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, tausend Dank der Organisation und Moderation, es hat ´nen riesen Spaß gemacht, für Popp-Literatur bin ich zu haben, notfalls wird das geforderte Wort zum Erreichen der Mindestwortzahl entsprechend vervielfältig, und über zu wenig "Popp" kann sich dann auch keiner beschweren.  Wink

Leene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmierfink
Lyroholiker

Alter: 34
Beiträge: 1172



Beitrag13.08.2010 17:50

von Schmierfink
Antworten mit Zitat

Auch wenns etwas spät ist, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bin erst jetzt wieder Back in Town!

lg
Schmierfink


_________________
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Heinrich Heine

"Ich gebe Zeichen von mir, Signale . . . Ich schreie aus Angst, ich singe im Dschungel der Unsagbarkeiten"
Max Frisch

"Die Leute gehen ins Feuer, wenn's von einer brennenden Punschbowle kommt!"

Georg Büchner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aknaib
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 64
Beiträge: 740
Wohnort: Dresden
DSFo-Sponsor Lezepo IV


Beitrag16.08.2010 21:37

von Aknaib
Antworten mit Zitat

Nach drei für mich Wahnsinnswochen einschließlich Pokapro möchte ich unbedingt nachholen, den Siegern noch zu gratulieren.
Ich war gespannt, wer die vorderen Plätze belegen wird, hatte ich doch diesmal keine Favoriten.

Also, ihr drei Erstplazierten: Nemo, Mercedes und Soraya
 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.  


Liebe Grüße
Bianka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 07/2010
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Ai (künstliche inteligenz) für eige...
von Ayumi
Ayumi Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 5 10.04.2024 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
An ode to Neil Young and Crazy Horse
von Hallogallo
Hallogallo Werkstatt 4 09.04.2024 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
THE LAST MOUNTAIN MAN erscheint in KÃ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 4 02.04.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs/Songtexte
To all the girls
von fwagner
fwagner Songs/Songtexte 4 12.12.2023 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Grease is the Word
von BerndHH
BerndHH Feedback 5 08.12.2023 10:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Neopunk

von Jocelyn

von Nicki

von Neopunk

von Tjana

von Alien78

von Leveret Pale

von Heidi Christina Jaax

von Jenni

von Boro

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!