18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Der Kleine Literat
And the winner is.. Die Würfel sind gefallen!

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag02.07.2010 12:02
And the winner is.. Die Würfel sind gefallen!
von Boro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Sehr geschätztes Publikum!
 
  Die Würfel sind gefallen
 
Folgende Werke und Autoren wurden von Euch per Abstimmung
zu Preisträgern des VI. kleinen Literaten 2010 ernannt.
 
  Wir beglückwünschen alle Preisträger und danken vielmals für solch wunderbare Arbeiten!
 

 
 
Denkt daran: Wann immer Euch ein Text in irgendeiner Art und Weise
positiv auffällt diesen in den passenden Rubriken zu nominieren!


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag02.07.2010 12:08

von Nihil
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an alle Gewinner! :)
Warum sagt man eigentlich Glück-Wunsch, wenn jemand schon gewonnen hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ELsa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 74
Beiträge: 1398



Beitrag02.07.2010 12:21

von ELsa
Antworten mit Zitat

Gratulation!

LG
ELsa


_________________
--
schreiben ist atmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag02.07.2010 13:04

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Zitat:

Glückwunsch an alle Gewinner! smile
Warum sagt man eigentlich Glück-Wunsch, wenn jemand schon gewonnen hat?

Eigentlich müsste man denen Unglück wünschen. Allein schon wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Glückwunsch (vor allem Biggi - you are the best!).


BN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MT
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 52
Beiträge: 1090
Wohnort: Im Süden (Niedersachsens)


Beitrag02.07.2010 14:44

von MT
Antworten mit Zitat

Ich lese überwiegend "Biggi" bei den Preisträgern.

Gut so! Richtig so! Das war überfällig.

Allen anderen natürlich auch einen dicken Glückwunsch.


_________________
Das Schicksal verzichtet oft auf Kommentare, es begnügt sich damit, zuzuschlagen.

Siegfried Lenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag02.07.2010 14:57

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Allen herzliche Glückwünsche!

Ich kenne die Geschichten und sie sind wert nominiert zu werden. Hoffe das wird auch unsere Jugend weiter anspornen, sich weiterhin Mühe zu geben. Smile Daumen hoch

Hardy und sein Wesir Quasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 32
Beiträge: 2356
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
Beitrag02.07.2010 15:01

von EdgarAllanPoe
Antworten mit Zitat

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! smile extra

_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag02.07.2010 15:03

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:

Glückwunsch (vor allem Biggi - you are the best!).
BN

Verstehe dich nicht. Macht man nicht, gehört sich nicht. Könnte dir sofort 10 Leute sagen, welche behaupten, meine Geschichten wären die besten.
Habe den Stand der Bewertung auch mal nachgesehen und hätte locker die alleinige Bewertung bekommen können, aber das tut man nicht.

Nicht in Ordnung, Note.Sad

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag02.07.2010 15:09

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Hardy, you are the Zweit-best!
Biggi ist halt zahlenmäßig die klar Überlegene. Aber in der Guppe 60-100 liegst natürlich ganz klar du vorn wink
Die 10 Leute interessieren mich natürlich trotzdem. Damit kannst du ja jeden Kleinen Literatenwettbewerb sprengen.  smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag02.07.2010 15:15

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Du Lausejunge, ich werde dich auch gleich sprengen. lol
Du weißt genau, dass es nicht um mich geht. Noch nicht geschnallt, dass man das so nicht machen kann?
Das ist Manipulation allgemein, hat doch mit Biggi nichts zu tun.
Lachen kann ich darüber nicht.

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag02.07.2010 15:16

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Meine Gratulation an alle Preisträger!!




Durchgehend verdient!!


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 59
Beiträge: 2251
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



Beitrag02.07.2010 15:16

von Jocelyn
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle auch von mir !

_________________
If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)

Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)

"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag02.07.2010 15:18

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Zitat:

Das ist Manipulation allgemein, hat doch mit Biggi nichts zu tun.
Lachen kann ich darüber nicht.

Manipulation?
Dann verstehe ich dich vielleicht wirklich nicht richtig.
Sorry!

Ich trink jetzt mal trotzdem das Sektglas noch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag02.07.2010 15:37

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Mir scheint, du verstehst mich wirklich nicht. Bei solchen traurigen Fällen halte ich mich dann zurück. Gehe erst mal raus um nach meiner Rattenfalle zu sehen. In der Zeit kannst du vielleicht den Vorschlag unterbreiten, wer als Nächster(e) im Forum die Federn bekommt.  lol

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 52
Beiträge: 782
Wohnort: BY



Beitrag02.07.2010 15:41

von Biggi
Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch an alle Prämierten!!!

Und als eine der Betroffenen natürlich auch meinen herzlichen Dank für die Glückwünsche, liebe Leute!
Ich freue mich natürlich sehr, dass meine Geschichten solchen Anklang gefunden haben.
Um die Anzahl der Trophäen, die ich jetzt kaum heimtragen kann (wer von Euch hilft mir freiwillig???), gleich zu relativieren:
 Embarassed  Bei den Essays gab's doch gar keine Konkurrenz, das hatten wir dort schon diskutiert.
 Embarassed Das einsame Elektron hat zweimal abgesahnt. Ist das nicht wie mit der Bestrafung für ein und dieselbe Tat? Juristen zum Appell, bitte!
 rotwerd  Die Metapher freut mich. Die hat sich tatsächlich durchgesetzt.
  smile Und "O sole mio", mein lieber BlueNote, wäre ohne Dich und Deine Idee erst gar nicht entstanden. Dat Ding jehört Dir janz allene!

So, jetzt ist aber mal Schluss mit der Zählerei. Zum Gratulieren (Männer bitte nur unparfümiert!) dürft Ihr gern zu mir kommen.

Dankeschön!!!
Jetzt häng ich mir am besten gleich mal einen Ausdruck vom neuen Profil an die Wand als Motivation...
 
Liebe Grüße von Eurer Biggi, die hier als Mauerblümchen begann vor einem knappen Jahr, und ohne Euch, Eure hilfreiche Kritik und Euren Ansporn niemals so weit gekommen wäre in der Schreiberei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag02.07.2010 15:57

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Zitat:

Um die Anzahl der Trophäen, die ich jetzt kaum heimtragen kann (wer von Euch hilft mir freiwillig???), gleich zu relativieren:

Ich helf dir schon! Freiwillig! Keine Sorge!
Deine halbe "O sole mio" Prämie nehme ganz einfach ich mit nach Hause wink Wenn ich darf ...  Embarassed

Jetzt können wir ja ein wenig "Betroffenheitslyrik" schreiben. Das kommt immer gut an wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag02.07.2010 20:10

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Nihil hat Folgendes geschrieben:
Warum sagt man eigentlich Glück-Wunsch, wenn jemand schon gewonnen hat?

Damit er auch beim nächsten Mal wieder gewinnt.  Laughing

Glückwunsch an alle Gewinner! Jetzt besaufen wir uns!


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag02.07.2010 20:15

von anuphti
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Ihr habt wirklich super schöne Sachen geschrieben!!!

Großes Lob an Alle!!!

Liebe Grüße
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag02.07.2010 20:28

von Gast
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Jetzt besaufen wir uns!


Schon dabei. Prosecco Aperol on the rocks auf nüchternen Magen ist aber auch wirklich zu lustig.

Gratulation an alle Gewinner auch von mir! love smile extra

(Vor allem "O sole mio!" fand ich ja auch so dermaßen bezaubernd... Daumen hoch)
Nach oben
*Gast*
Klammeraffe
*


Beiträge: 504
Wohnort: Rheinland-Pfalz


*
Beitrag02.07.2010 20:49

von *Gast*
Antworten mit Zitat



Glückwunsch auch von mir. Sind feine Geschichten dabei. Die anderen habe ich noch nicht gelesen. Hol ich aber nach.  Embarassed






Lieben Gruß
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brain
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1966
Wohnort: Over the rainbow


Beitrag02.07.2010 22:23

von The Brain
Antworten mit Zitat

Gaaaaaanz dolle Glückwünsche!!!!!


... habe, schon einige gelesen - den Rest hol ich noch nach! Wäre ja scön blöd, wenn ich mir so was Feines entgehen lassen würde!!!!


Liebe Grüße

The Brain


_________________
Dinge wahrzunehmen,
der Keim der Intelligenz

(Laotse)

***********

Die Kindheit endet nicht mit dem Erwachsenwerden.
Sie begleitet dich durch all deine Lebenstage.

***********

Alle Bücher dieser Welt
Bringen dir kein Glück,
Doch sie weisen dich geheim
In dich selbst zurück.

(Hermann Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag02.12.2010 01:38

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

Gibt es diesen Wettbewerb eigentlich gar nicht mehr?

_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Der Kleine Literat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Ai (künstliche inteligenz) für eige...
von Ayumi
Ayumi Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 5 10.04.2024 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
An ode to Neil Young and Crazy Horse
von Hallogallo
Hallogallo Werkstatt 5 09.04.2024 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von agu

von Nicki

von Jenni

von Carizard

von EdgarAllanPoe

von Valerie J. Long

von Nicki

von DasProjekt

von Enfant Terrible

von MosesBob

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!