18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Ach du Scheiße


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
501734
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 35
Beiträge: 107
Wohnort: Wald


Beitrag26.05.2010 03:41
Ach du Scheiße
von 501734
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich renne durch einen langen Gang und hinter mir ist eine Horde verrückter Gynäkologen her. Das weiß ich aber auch nur, weil sie die ganze Zeit mit diesen schrägen Frauenarztsesseln nach mir schmeißen. Anstatt zu schreien, geben sie in monotonen Piepen die fünfte Symphonie Ludwig van Beethovens von sich.

Vielleicht kennen Sie diese Situation, wenn sie durch das Klingeln eines Telefones geweckt werden und Ihre Träume dieses Geräusch mit verarbeiten. Egal.
Jedenfalls kommt mir dieser Raum verflucht unbekannt vor. Ich höre eine, etwa fünfundzwanzigjährige Frau telefonieren, außerhalb des Raumes. Dann wird aufgelegt, was ich am Klicken der Hauptstation des Telefons hören kann. Auch dieses gefühl kennen Sie vielleicht: "Gottverdammt, wo bin ich?" Ein Mädchen, was viel jünger ist, als ihre Stimme erscheint, kommt in schlabbrigen Schlafshorts und einem "Toten Hosen"-T-Shirt in das Zimmer und springt auf das Bett. Sie setzt sich breitbeinig auf meinen Schoß, der sicher durch meine Morgenlatte recht unbequem ist.
"Naa, gut geschlafen?"
"Ja, danke."

Sie beugt sich über mich, ihre dunkle, lockigen Haare fließen um meinen Kopf, als sie mir mit ihren, vom Alkohol der gestrigen Nacht ausgetrockneten Lippen einen Kuss gibt. Ihr Brüste berühren durch das Shirt durch sanft meinen Brustkorb und legen sich minimalistisch auf meinen Körper. Keine Ahnung, ob ich mit ihr schlief, wenn ich es tat, dann möchte ich es verdammt nochmal ein zweites Mal tun.
"Wo ist deine Toilette?"
"Zimmer raus, erste rechts."

Wenn man versucht bei seinem Morgenschiss so leise, wie möglich zu sein, ist ein Tiefspülbecken nicht förderlich. Was tut man also in dieser Situation? Man nimmt drei bis fünf Lagen Toilettenpapier und schmeißt sie in das Klo, damit der aufprallende Kot vom Geräusch her gedämpft wird. Wahrscheinlich bürstet sie sich gerade die Haare, als ich hier sitze und einen auf Schalldämpferschiss zelebriere.

Das Frühstück fällt aus. Eine Kippe und ein Kuss auf ihre trockenen Lippen komplettieren den Abschied und ich schieße mit offenen Chucks aus der Haustür. Wenn ich irgendwo einen Bahnhof finden sollte, fahre ich schnellstmöglich nach Hause.



_________________
ᴡᴇ'ʀᴇ ᴀʟʟ ғᴜᴄᴋᴇᴅ!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scritoressa
Geschlecht:weiblichGraue Hexe

Alter: 29
Beiträge: 686



Beitrag28.05.2010 16:05

von Scritoressa
Antworten mit Zitat

zuerst eine Frage die sich nicht auf den Text bezieht:

Randall Flagg: ist das nicht der Mann in Schwarz aus der Dunker-Turm-Saga?
Walter? Oder bin ich da auf dem Nebengleis?

...wenn ich je so einen verrückten Traum habe, lass ich mich einweisen.

...wie erkennt man da Alter einer Frau an der STimme?

Zitat:
Ein Mädchen, was viel jünger ist, als ihre Stimme erscheint,


Ein Mädchen, DAS viel jünger ist als ihre Stimme scheint

...was nie für Personen


warte mal: der hat also so viel gesoffen, dass er nicht mehr weiss wo er ist und wie er dort hingekommen ist, hat aber keinen Kater...ist der so abgehärtet?


_________________
Better to have loved and lost but to have never loved at all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
The Brain
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1966
Wohnort: Over the rainbow


Beitrag28.05.2010 16:29

von The Brain
Antworten mit Zitat

Spritzige Geschichte, amüsant zu lesen.


Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind :

Zitat:
... geben sie in monotonen Piepen ....



Zitat:
etwa fünfundzwanzigjährige Frau telefonieren

wie bereits gesagt wurde, wie willst du das so genau einschätzen? Lass das mit dem Alter doch einfach weg....


Zitat:
Auch dieses gefühl ...




Liebe Grüße

The Brain


Zitat:
Ein Mädchen, was ...



Zitat:
... ihre dunkle, lockigen Haare ...



Zitat:
...  berühren durch das Shirt durch sanft ....


einmal durch reicht ...... hindurch?


Zitat:
Wenn ich irgendwo einen Bahnhof finden sollte, fahre ich schnellstmöglich nach Hause
.
.... würde ich vielleicht streichen, nimmt etwas die Wirkung des sonst knackigen Textes ...


_________________
Dinge wahrzunehmen,
der Keim der Intelligenz

(Laotse)

***********

Die Kindheit endet nicht mit dem Erwachsenwerden.
Sie begleitet dich durch all deine Lebenstage.

***********

Alle Bücher dieser Welt
Bringen dir kein Glück,
Doch sie weisen dich geheim
In dich selbst zurück.

(Hermann Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MagicMushroomTea
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 525
Wohnort: München


Beitrag02.06.2010 18:41

von MagicMushroomTea
Antworten mit Zitat

Amüsant.
Interessant vor allem der Albtraum des Protagonisten. Glücklicherweise bin ich noch nie von wild gewordenen Gynäkologen verfolgt worden. smile


_________________
"The story of life is quicker than the wink of an eye.
The story of life is 'Hello' and 'Goodbye' until we meet again."­
Jimi Hendrix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Bühnenevent "Die Literaturwelt ...
von Lyro
Lyro Trash 2 10.01.2024 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Scheiße …
von Günter Wendt
Günter Wendt Trash 0 10.05.2023 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ach, ich.. und sicher nicht die Gesch...
von Bije
Bije Roter Teppich & Check-In 2 07.05.2019 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Prolog - Arbeitstitel "Die klein...
von Dinshi
Dinshi Einstand 12 31.01.2019 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Ach
von Butenlänner
Butenlänner Trash 2 13.10.2017 16:11 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Lapidar

von Rike

von Jana2

von nicolailevin

von Enfant Terrible

von Herbert Blaser

von Mogmeier

von nicolailevin

von Schmierfink

von Kojote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!