18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 05/2010
Ein letztes Wort und Ausblick

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag10.05.2010 21:37
Ein letztes Wort und Ausblick
von Murmel
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Wie schon angedeutet, auch mir hat es grossen Spass gemacht, obwohl -und da glaube ich kann ich für Nordlicht mitsprechen - wir durch die enorme Beteiligung etwas überfahren waren.

Am Anfang dachte ich so an zehn, zwölf Beiträge, aber dann waren es dreiundvierzig, wovon wir einen leider disqualifizieren mussten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und auch an alle Kommentierer. Super! Ohne euch wäre das alles nichts geworden. Noch einmal auch an Boro und MosesBob und an meinen Partner, Nordlicht. Nicht zu vergessen, unseren Sportreporter Sleepless.

Ein paar Lehren habe ich gezogen, was wir besser machen könnten, um den Wettbewerb das nächste Mal reibungsloser gestalten zu können.

Nur wann ist das nächste Mal?

Ich stimme für Anfang August. Da mag der eine oder andere in Urlaub sein, aber drei Monate Abstand erscheinen gut - ausser die FFF wird zum selben Zeitpunkt abgehalten.

See y'all in August

Murmel.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 53
Beiträge: 1216
Wohnort: Köln


Beitrag10.05.2010 21:46

von Gabi
Antworten mit Zitat

Ein Knutscher an euch alle.
 
Es hat wirklich Spass gemacht.

L.G.
Gabi


_________________
"Das hier ist mein Dach und mein Tag!" (Oma Thea macht die Fliege)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homer
Dr. Wunderlich

Alter: 33
Beiträge: 499
Wohnort: Nur eine Schattenbreite entfernt


Beitrag10.05.2010 22:03
^^
von Homer
Antworten mit Zitat

Ich ziehe meinen Hut vor euch und eurem Engagement.

Und möchte an dieser Stelle noch einen winzigen Rückblick geben:

Es ist ein paar Wochen her als Ich beim durchstöbern des DSFo-Cafes den Ultrakurzgeschichten-Thread fand und eine kleine Geschichte schrieb, nur so zum Zeitvertreib. Dann folgten ein paar andere Geschichten und dann irgendwann die Frage: "Sollte man daraus vielleicht mal einen kleinen Wettbewerb machen?" Nachdem ein paar Leute "Ja" gesagt haben erschien nach einer Zeit der Wettbewerb "Postkartenprosa", gemanagt von Murmel und Nordlicht.

Und jetzt?
Dreiundvierzig Einsendungen, mehrere Fast-Herzinfarkte und jede Menge Spaß, Spannung und ein neuer Wettbewerb der bestimmt bald zu Tradition geworden sein wird.

Danke.


_________________
Grüße aus der Paradoxbox.
...
Du kannst mich auch Narziß nennen.
...
VORSICHT SUBJEKTIVE SARKASTISCHE IRONISCHE ZYNISCHE ANSTÖSSIGE UNSINNIGE PARANOIDE NEUROTISCHE UND PSYCHOTISCHE INHALTE
...
Mein Kopf ist meine Heimat
und wir fühlen uns dort wohl.
...
Ich bin eine Nachteule: Schuhuu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilona
Klammeraffe
I


Beiträge: 558
Wohnort: irgendwo in Hessen


I
Beitrag10.05.2010 22:30

von Ilona
Antworten mit Zitat

ICh fands klasse, vielen Dank an die Initiatoren!

Ilona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag10.05.2010 23:13

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an Pripri als die erste ausgezeichnete DSFo-Postkartenprosaistin smile extra Und an Euch alle, die Ihr mit solchem wahnsinns Eifer und Enthusiasmus mitgemacht habt!!

Eine riesiges Dankeschön an Murmel, die das offenbar sehr inspirierende Bild geschossen und zur Verfügung gestellt hat, wacker alle Beiträge mit hochgeladen hat und dann auch noch im Eilzugtempo die Gewinner und sämtliche rankings ermittelt hat  love

Ebenso ein großes Dankeschön an Moses und Boro, die uns hinter den Kulissen das verschwitzte Händchen gehalten habe und den Wettbewerb in seiner Form überhaupt erst möglich gemacht haben.

Nachdem meine naiven Vorstellungen darüber, wie wenig Arbeit so ein Wettbewerb sein sollte und wie wenig dabei schief gehen könnte, nun komplett zerstört sind, fände ich einen Dreimonatsrhytmus auch am besten.


_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag11.05.2010 00:05

von anuphti
Antworten mit Zitat

Ich fand´s wahnsinnig toll, es hat viel Spass gemacht, alleine die Threads rund um den Wettbewerb waren zum Schreien komisch.

Nihil (you made my day!!!)

Großes Danke an die Initiatoren und Admins.

Und ich bin auch dafür, dass Nihil als der fleißigste und gründlichste Kommentierer einen Soderpreis bekommt!!!

Beigeisterte Grüße
Nuphti


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 05/2010
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Ruth

von Lady_of_words

von MosesBob

von EdgarAllanPoe

von hexsaa

von nebenfluss

von Boro

von Elisa

von fancy

von Nina

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!