18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Antiquariat -> Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Es folgt in Kürze 'Sahra'

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast2
Eselsohr
G


Beiträge: 459



G
Beitrag19.02.2010 13:11
..
von Gast2
Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Argumentation. Aber Schatten gegenüber stehe ich wie eine Petze da. Dabei habe ich das Ganze nicht verstanden und wollte nur aufgeklärt werden. Ich wollte niemandem schaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag19.02.2010 15:45

von anuphti
Antworten mit Zitat

Hallo Dela!

Wenn Schatten Dir deswegen jetzt böse ist, nachdem sie sich bei Dir entschuldigen müsste, ist das eine verkehrte Welt.

Wer Mist baut, muss damit rechnen, dass es stinkt, und muss ihn auch wieder beseitigen.
Ich kann nur noch einmal wiederholen, es wäre mit einer einfachen Entschuldigung bei Dir (und den Moderatoren) getan gewesen.

Diese unreife Trotzreaktion von ihr macht das Ganze nur schlimmer.

Beruhige Dich, Du hast nichts falsch gemacht. Ich bin auch neu hier und hätte es genauso gemacht.

Liebe Grüße aus den Bergen
Imke


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag19.02.2010 18:33

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

So, moinsen!

Was die Vorwürfe gegen mich betrifft, so denke ich eigentlich, dass Pütchen den Sachverhalt ausreichend dargelegt hat. Ich gehe aber trotzdem nochmal drauf ein.

Wie hier schon gesagt wurde, habe ich tatsächlich Beiträge ohne Absprache mit dem Verfasser editiert, allerdings nur die von Leuten, mit denen ich hier gut vertraut bin (Nihil und Valeska) und auch nur im Meldethread. Zudem habe ich - gewissermaßen als Sanktion wegen der absichtlich vergessenen "Melde" - lediglich deren Rechtschreibung torpediert, ihnen aber nicht mit voller Absicht und dem ernsthaften Hintergedanken, mich besser dastehen zu lassen, Worte in den Mund gelegt. Das wäre ein Missbrauch der Moderationsrechte, der weit über die Grenzen von Spaß unter Freunden hinausgehen und mich Kopf und Kragen kosten würde. Du kannst dir sicher sein, Schatten, dass ich in einem solchen Fall achtkantig aus der Moderation fliegen würde.

Muss mich kurzfassen, weil ich schon wieder weg muss. Deshalb zum guten Schluss: Als Moderator bin ich weder unfehlbar, noch unantastbar. Sollte mal jemand der Meinung sein, ich hätte Scheiße gebaut, reicht es schon, mich oder den entsprechenden Beitrag zu melden.


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2
Eselsohr
G


Beiträge: 459



G
Beitrag19.02.2010 19:07
...
von Gast2
Antworten mit Zitat

Danke Imke und Gruß aus den Weinbergen zurück!

Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag19.02.2010 19:51

von Schatten
Antworten mit Zitat

Nanü ...?  Blink
Kaum hat man was angestellt, schon kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. lol (Ist jetzt nicht beleidigend gemeint)

O.k. hatte jetzt mit ganz anderen Reaktionen gerechnet, aber gut.
Dann mal der Reihe nach.

@DELA:

Da es offenbar alle von mir erwarten - hätte auch selbst drauf kommen können - werde ich jetzt das machen, was ich von Anfang an hätte tun sollen: Es tut mir echt Leid, dass ich deinen Beitrag scherzhafter Weise verändert habe. Da ich deinen Nick aber schon was länger kenne, dachte ich echt, du wärst doch schon etwas "eingefahrener". Aber o.k.
Ich hätte das nicht tun sollen, und, auch wenn es mir jetzt nichts mehr bringt: Es tut mir Leid, o.k. ? Werde es nie wieder machen.
Und: Nein, du bist KEINE Petze, du hast ja nur Sylvia gebeten, deinen Beitrag von meinem "Schmutz" zu befreien. Alles was danach kam, war ein Selbstläufer!

Probber hat Folgendes geschrieben:
Dieser eine Satz mag ja noch spaßig und recht harmlos gewesen sein, aber wenn wir so etwas dulden würden, würde es nicht mehr lange dauern, bis damit gröbster Schindluder getrieben würde.


@Probber:

Ja, hast Recht. Wie immer. Das habe ich natürlich nicht bedacht!
Tut mir auch leid. Obwohl ich annehme, dass wir alle erwachsen genug sind, solch eine Situation (ähnlich wie bei Alogius) nicht eskalieren zu lassen.

anuphti hat Folgendes geschrieben:
Dein letzter Beitrag wirkt trotzig, wie von einem kleinen Kind.
Deine Kritik an ihm kann ich nicht nachvollziehen. Alles, was ich bisher von ihm gelesen habe war sachlich, konstruktiv und verantwortungsbewusst.


@anuphti:

Jap, hast Recht!! Ich war auch trotzig und sauer.
Und um ehrlich zu sein, es war mir auch für einen Moment recht so, dass MosesBob meinen Dauerbrenner löschen wollte.


Dazu kann ich nur sagen: Du kennst ihn nicht so lange wie ich, mein Freund. Hier und da kehrt er mal den seriösen Admin raus, aber sonst ... Mr. Green Die "alten Hasen" werden wissen was ich meine. wink

@Jarda, Puetchen & Fahrender Gaukler:

Ja, ihr habt ja recht. Ich hätte sie vorwarnen sollen.
Und auch sonst tut's mir Leid was durch meinen unüberlegten
Spam passiert ist.  Confused


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag19.02.2010 20:42

von Alogius
Antworten mit Zitat

Was für ne Reaktion? Also, ich könnte mich nicht daran erinnern, einen Beitrag anderer in meinem DB editiert zu haben, aber ok.^^

_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag19.02.2010 21:04

von Schatten
Antworten mit Zitat

Ne ne, das meinte ich auch nicht.
Aber irgendwas war doch mal in deinem Dauerbrenner,
da bist du doch irgendwie sauer geworden und hast deine
Threads vorzeitig geschlossen, oder so ähnlich.
Ich kann mich dunkel daran erinnern dass da irgendwas war.


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag19.02.2010 21:58

von Alogius
Antworten mit Zitat

Ich hab einen Thread geschlossen, weil's mir zu blöde wurde, ja. Würde ich auch wieder so machen.

_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2
Eselsohr
G


Beiträge: 459



G
Beitrag19.02.2010 22:12

von Gast2
Antworten mit Zitat

Alles gut Schatten- Entschuldigung angenommen. Nee, hatte keinen Plan und bin hier noch immer grün hinter den Ohren!

Aber trotzdem war dein Satz amüsant!

Gruß

Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag20.02.2010 14:43

von Schatten
Antworten mit Zitat

O.k. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid, ihr beiden. smile
Und den Dauerbrenner kann MosesBob tatsächlich löschen.
Mir ist das zu unsicher - wer weiß wer alles auf meine Texte
zugreift. Egal ob nun gesichert oder ungesichert.


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Antiquariat -> Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
THE LAST MOUNTAIN MAN erscheint in KÃ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 4 02.04.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Kurze Vorstellung
von Berni11
Berni11 Roter Teppich & Check-In 5 05.02.2024 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Kurze Vorstellung
von Leidi
Leidi Roter Teppich & Check-In 1 14.01.2024 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Kurze Vorstellung zum Einstieg
von markuss96
markuss96 Roter Teppich & Check-In 5 28.12.2023 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Eine kurze Vorstellung :)
von Mehntie
Mehntie Roter Teppich & Check-In 5 05.12.2023 17:12 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von MShadow

von Lady_of_words

von Ruthi

von Pickman

von Enfant Terrible

von Micki

von Versuchskaninchen

von Enfant Terrible

von BerndHH

von agu

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!