18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
In Punkto Rezensionen ...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag12.02.2010 19:28
In Punkto Rezensionen ...
von Schatten
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da ich ein peinlich genauer Pedant bin und nichts mehr hasse als Unordnung, möge man mir bitte verzeihen, wenn ich eröffnete Threads gleich nach Eröffnung und der notwendigen Editierung schließe, welche meine Kurzgeschichten enthalten.

Um die Rezensionen meiner Werke jedoch zu ermöglichen - man soll mir nicht nachsagen können, ich wollte kein Feedback -, habe ich mir überlegt einen eigens dafür vorgesehenen Thread einzurichten!

Ich möchte nur darum bitten, die Rezensionen in den jeweils dafür vorgesehenen Thread zu Posten, der nach Einstellung der Kurzgeschichte vorhanden sein wird.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und auf Wiederhören. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Rezensionen
von Beatrix
Beatrix Plot, Handlung und Spannungsaufbau 17 22.03.2024 04:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Warten auf erste Rezensionen ...
von Lavinia LaFleur
Lavinia LaFleur Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 71 26.02.2023 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstige Diskussion
Wie geht man mit Anfragen um nach dem...
von Papiertiger
Papiertiger Sonstige Diskussion 16 17.07.2020 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Rezensionen
von Pollux
Pollux Dies und Das 6 05.03.2020 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Rezensionen von Wanderbuchgruppen
von gold
gold Dies und Das 12 14.01.2020 08:16 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Catalina

von Mercedes de Bonaventura

von fancy

von MT

von BirgitJ

von fancy

von Probber

von Einar Inperson

von JGuy

von Maria

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!