14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Schreibuebung: [Songtext] Lass uns sein...!

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Archiv
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edinia
Geschlecht:weiblichVorschüler

Alter: 30
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 31.08.2009 15:30    Titel: Schreibuebung: [Songtext] Lass uns sein...! eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier nun meine erste Schreibuebung. Vielleicht muss man sich erst an meinen Schreibstil gewoehnen, was nichts neues fuer mich waere. Aber ich wuerde mich ueber jegliche Konstruktive Kritik freuen.

Hmm, vielleicht ist das Thema auch als erste Uebung oder ueberhaupt als erstes Werk von mir hier ein wenig heikel, aber ich riskier gern mal was ;D

Achja: Eventuell hat die 'Story' ein paar zu viele 'poetische' Einfluesse, liest sich eher wie ein Gedicht. Das war in keinster Weise mein Ziel, und das ist von meiner Seite auch ein großer Kritikpunkt. ^^

Song: The Organ - Brother
http://www.youtube.com/watch?v=5GdgEXaF2sk


Lass uns sein. Lass uns leben. Lass uns lieben. Lass uns tun. Lass uns machen. Lass uns allein!


Du weißt, wir duerfen das nicht. Es ist verboten. Jeder starrt uns an
und lacht. Spottet. Verzieht das Gesicht. Du weißt es so sehr wie ich.
Schulterzucken.

Lass mich allein. Mit dir. Mit deinen Augen. Deinem Mund. Deinen
Haenden und deinem Koerper. Genuss Pur. Kuess mich. Du darfst nicht.
Ich weiß.

Ich will dich, brauche dich, verzehre dich. Und du mich. Wir uns.
Gegenseitig. Verschlingen. Verlangen. Verzehr. Beiß mich, Fress mich!

Lass uns die Welt vergessen, das kichern und die Urteile! Den Richter
verscheuchen und die Verteidiger verpuffen. nur wir zwei. Deine Haut an
meiner Haut. Heiß an Heiß. Ich begehre dich. Das weißt du. Du begehrst
mich. das weißt du. wir duerfen nicht. Das wissen wir. Lasst uns in
Ruhe! Wir wollen wir sein.

Fleisch. Blut. Vermischen wir gleiches mit gleichem? Bitte, tu es. Lass
aus uns, eins werden. Verschling mich mit haut und Haar. Gib mir dein
Herz. Ich setz es neben meins. Ein schoenes Bild.

Wir duerfen nicht aufgeben, wir gehoeren zusammen. das haben wir schon
immer. schon im Leib. lass uns gegen sie kaempfen! Die Zeit ist da wo
wir lieben muessen. fuer immer und ewig. Die vergangenen Jahre
nachholen, die Unterdrueckten. Die dunklen. Die leeren. Die ohne dich.
Die ohne Mich.

Sie sind gegen uns. sie wollen uns. sie kriegen uns. Kuess mich. los.
ein letztes mal. bevor sie uns holen. trennen. so wie sie schon damals
taten.

Damals, als wir noch eins waren.

...Im Leib unserer geliebten Mutter.






Edit: Ich hab kein Ahnung wie ich den beitrag als Wichtig markiere. sorry ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leander Liguster
Geschlecht:männlichSchreiberassi


Beiträge: 76
Wohnort: Magrathea


BeitragVerfasst am: 29.01.2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja ein grosser Fan von dieser Band, die es leider nicht mehr gibt  Rolling Eyes
Aber was hat dein Text mit den lyrics von The Organ zu tun?
Ich habe mir den Songtext nochmal durchgelesen, aber ich konnte ihn jetzt nicht so interpretieren, dass da von Inzest die Rede ist. Und es ist ja offensichtlich, dass es sich in deiner Story um Geschwisterliebe handelt.
Also ehrlich gesagt: Dein Elaborat spricht mich nicht so an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Archiv Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schwankend zwischen wunsch und sein Perry Werkstatt 0 21.02.2020 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schön, dabei zu sein! LotteWeis Roter Teppich & Check-In 4 12.02.2020 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie wir einmal einen Berg hinauffuhre... hobbes Zehntausend 24 10.01.2020 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jedem Kapitel sein Geheimnis Malaga Genre, Stil, Technik, Sprache ... 22 06.01.2020 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anders sein - hat jemand Spaß daran, ... Ribanna AG Allgemein und Übersicht 6 13.12.2019 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von zwima

von Soraya

von Tanja Küsters

von Cheetah Baby

von Probber

von Jocelyn

von Minerva

von Ralphie

von MoL

von Probber

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!