18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Der Fluch Von Arabien
Wie hat euch die Geschichte gefallen ??


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  

Wie hat euch die Geschichte gefallen ??
Genial
20%
 20%  [ 2 ]
Gut
50%
 50%  [ 5 ]
Mittelmässig
30%
 30%  [ 3 ]
Schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
kydu
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 45
Beiträge: 29
Wohnort: zu weit weg


Der Fluch Von Arabien
Beitrag05.01.2009 23:33
Wie hat euch die Geschichte gefallen ??
von kydu
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo.

Wie hat euch die Geschichte gefallen ??

Lg.ky


_________________
Wenn die Liebenden fallen, die Liebe fällt nicht,
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
-Dylan Thomas-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yasos88
Gast






Beitrag19.09.2009 17:50
SEHR GUT;ICH MUSSTE ZU ENDE LESEN BIS ES FERTIG WAR :)))
von Yasos88
Antworten mit Zitat

ich habe angefangen es zu lesen und konnte nicht mehr aufhören,nachts also, bis 5 uhr morgens habe ich das gelsen, bis ich fertig war lol
 sehr schön wirklich ...hätte mir aber gewünscht das es weitergeht...da mit ihremsohn und so ...wie das dann endet mit glosmir und so,was er macht wenn er sein sohn sieht naja ...würde mich aber freuen wenn eine, wenn auch nur kurze fortsetzung kommen würde smile ... Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Nach oben
1x1x1x1
Gast






Beitrag19.09.2009 21:12

von 1x1x1x1
Antworten mit Zitat

Fand die Geschichte wirklich gut.
Mal abgesehen davon, das auf deinem Avatar, ist des Hrithik Roshan?
Nach oben
kydu
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 45
Beiträge: 29
Wohnort: zu weit weg


Der Fluch Von Arabien
Beitrag18.10.2009 16:58

von kydu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

buffybeast hat Folgendes geschrieben:
Fand die Geschichte wirklich gut.
Mal abgesehen davon, das auf deinem Avatar, ist des Hrithik Roshan?


Ja das ist er  Very Happy


_________________
Wenn die Liebenden fallen, die Liebe fällt nicht,
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
-Dylan Thomas-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slipknottler
Schneckenpost
S


Beiträge: 6



S
Beitrag29.11.2009 14:21

von Slipknottler
Antworten mit Zitat

Der letzte Post ist schon lange her, aber ich habe die Geschichte heute Morgen erst gesehen. Ich habe sie gelesen, musste aber zwischen durch immer mal eine Pause machen, da sie sich stellenweise doch ein wenig schleppend ließt.
An das mit der Fortsetzung kann ich mich aber nur anschließen: Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Der Fluch Von Arabien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 11 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von Rike

von TheSpecula

von Einar Inperson

von femme-fatale233

von Jana2

von WhereIsGoth

von Only

von Keren

von Traumtänzerin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!