18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Biografisches
(ERZ) ENGEL

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
ENGEL
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
E

Alter: 63
Beiträge: 29



E
Beitrag11.07.2007 12:50
(ERZ) ENGEL
von ENGEL
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Very Happy  GIBT ES ENGEL? Very Happy

Sind wir nicht alle Engel,für sich und jeden Mitmenschen um uns herum?
Engel sind die guten Wesen,sie helfen andern zur Seite zur stehen!
Es gibt Engel,die helfen unser Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Oder richten uns in Kummer oder Leid wieder auf!

Jeder hat in seinem Leben einen Engel,schon an seiner Seite gehabt.
DER EINE SPÜRT ES,DER ANDERE MACHT DIE AUGEN DAVOR ZU!      Very Happy
Es ist schön zu wissen und zu spüren,das es diese himmlichen Wesen gibt!

Jeder kann für den anderen ein Engel sein,wenn er es will und möchte!

Für mich sind Engel,wunderbare Wesen,die uns den Alltag verschönern
und angenehm gestalten.

AUF MEINE ART UND WEISE,VERSUCHE ICH EIN ENGEL ZU SEIN!     Very Happy
FÜR MEINE MITMENSCHEN DA ZU SEIN,DAS IST MEINE AUFGABE!

Es gehört garnicht viel dazu! Very Happy

Einfach da zu sein,dass ist alles und der Rest kommt von ganz alleine!


VERSUCHE ES AUCH EINMAL!
SEI DER ENGEL,DEN DIE MENSCHEN BRAUCHEN! Very Happy


SUCHE UND FINDE DEINEN ENGEL,DER DEIN LEBEN BEREICHERT! Very Happy






ENGEL    B.W.



_________________
B.W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandkorn im Muschelschlund
Eselsohr

Alter: 36
Beiträge: 276
Wohnort: DieWeltIstMeinGarten


Beitrag12.07.2007 01:16

von Sandkorn im Muschelschlund
Antworten mit Zitat

Also, es tut mir echt leid das sagen zu müssen. Aber du hast uns entweder nicht "zugehört" oder es schlicht ignoriert. Also bitte, LASS DOCH DIESE GROßBUCHSTABEN WEG, in keinem Gedicht in keinem Essay in keinem Literarischen Text sollten ganze Worte in Großbuchstaben stehen. Mag sein, man verwendet es in Geschichten um Gerufene Wörtliche Rede zu verdeutlichen, aber meist ist das auch nicht die wahre Lösung. Deine Smileys sind auch fehl am platz. Bitte versuch uns doch etwas literarisch Wertvolles zu liefern. Etwas, womit wir alle was anfangen können, dich besser verstehen können. Du bringst keine Bilder, keine Metaphern gar nichts. Es klingt alles so banal. Man merkt gar nicht wie man es liest und danach ist die Frage, was war noch mal das Highlight? Manchmal wirkt es auf mich, als würdest du nicht einmal durchlesen was du uns hier reinstellst. Ich will dir nichts unterstellen, aber ich denke, dass du immer auf Grammatik und Rechtschreibung achten solltest bevor du IRGENDEINEN deiner Texte veröffentlichst. Keiner verlangt von dir Meisterwerke. Aber grundlegende Dinge sind auch für uns zum Kritisieren und Ernstnehmen wichtig. Verstehst du? Bitte achte doch in Zukunft darauf. Es wäre für uns alle viel einfacher und sinnvoller.

_________________
Maybe you remeber me. If not, you get to know me again.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag12.07.2007 08:57

von MosesBob
Antworten mit Zitat

hallo engel!

wunder dich bei mir bitte nicht über fehlende groß- und kleinschreibung etc. - meine rechte flosse liegt im dicken verband, ist gequetscht und geschwollen, und weil ich den kleinen finger nicht mehr spür, gehts nachher noch ins krankenhaus.

trotzdem möchte ich noch kurz was zu dem text sagen: über den lyrischen wert selber schweige ich, aber die aussage ist eine schöne. es liegt immer an uns selbst, wie angenehm und glücklich wir unser leben und das unserer mitmenschen gestalten. wir alle haben die möglichkeit, eine kettenreaktion auszulösen, in jedweder hinsicht und mit allen nur erdenklichen folgen, konsequenzen, zielen und absichten. wir sind das, was wir draus machen.

grüße,

martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Biografisches
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Noch ein Engel
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 4 25.03.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Die kranken Engel
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 20.03.2024 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Ehe mit Engel
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 4 20.12.2023 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Wohin fliegen Engel im Regen ?
von Milia
Milia Einstand 3 06.08.2023 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Gefickte Engel
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 10 02.08.2023 09:06 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Heidi Christina Jaax

von Herbert Blaser

von SylviaB

von Gefühlsgier

von silke-k-weiler

von Soraja

von MoL

von MosesBob

von MShadow

von WhereIsGoth

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!