14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Der alte neue Planet


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert
Geschlecht:männlichAbc-Schütze

Alter: 29
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 10.07.2009 21:12    Titel: Der alte neue Planet eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde!

Ich bin gerade in Begriff mein erstes Buch zu schreiben. Meine Bekannten meinen zu mir es wäre echt gut.

Ich wollte gerne einmal eure Meinung dazu hören wink

Bitte seid mir nicht böse, ich weiß, dass noch diverse Rechtschreib-/Grammatik und evtuelle Satzbaufehler enthalten sind, denn ehe ich diesen Fehlern nachgehe möchte ich zuerst fertig schreiben.

KLICK


Das, was ich euch zum Lesen gebe ist das erste Kapitel und ein Teil des zweiten Kapitels.

Danke im Vorraus

Weitere Werke von Robert:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Moderatorin

Beiträge: 5102
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 10.07.2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robert,

magst du dich nicht vielleicht auch auf dem roten Teppich vorstellen?

Außerdem möchte ich dir sagen, dass Links zu den Texten nicht so gern gesehen werden. Unter anderem machen sie es schwerer, ausführliches Feedback zu geben.
Stelle doch lieber einen kurzen Textauszug direkt ins Forum. Ihn vorher noch auf Fehler durchzusehen, wäre außerdem sehr leserfreundlich.  Wink


Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert
Geschlecht:männlichAbc-Schütze

Alter: 29
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 10.07.2009 21:31    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

das werde ich tun, die fehler dürften aber nicht so arg sein, dass man es nicht verstehe könnte wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Moderatorin

Beiträge: 5102
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 10.07.2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fein, dann mach mal...  Very Happy

_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Ende der Schreibzeit holg Was wäre wenn 0 03.07.2020 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Neue aus dem Norden :-) A.Natcho Roter Teppich & Check-In 1 01.07.2020 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [der erste Satz] Never mind Andreas Kinell Inhalt 2 01.07.2020 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Sessel Richard Einstand 3 30.06.2020 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Matrose -Kapitel 1,2 Johannes Attenkofer Einstand 0 29.06.2020 23:54 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Cheetah Baby

von Lady_of_words

von Jocelyn

von MShadow

von Cheetah Baby

von MoL

von Valerie J. Long

von Mercedes de Bonaventura

von Einar Inperson

von Ruth

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!