18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
Rharbarber, jo mi


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Uenff
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 952
Wohnort: Berlin


Beitrag10.05.2009 20:15
Rharbarber, jo mi
von Uenff
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zur Vorinformation:

Dieses "Lied" ist entstanden, weil irgendwer im Meldethread über Rharbarber rumgeplänkelt hat, und ich zu diesem Zeitpunkt zufällig meine Mundharmonika und Gitarre in der Hand hatte.

Aufgrund dieser scheußlichen Spontanität erwartet hier bitte keine musikalische Struktur, gesangliche Qualität (Auch wenn man den "Gesang" hoffentlich nicht hört Laughing ). Ach ja, und das Mundharmonika-Solo ist absolout grauenerregend. Ich glaub ich hab da aus Versehen den Reitermarsch...

Und das alles nur wegen ... Twisted Evil
( dem hier )
lol



_________________
--No offense--

Molon labe

Become the madness you want to see in the world.

After enlightenment, the laundry.

Freiheit liegt in der Zerstörung des Ichs. Hat halt Karl gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag10.05.2009 20:21

von Eredor
Antworten mit Zitat

lol2 lol2 lol2 lol2

JA!

Das war's allemal wert smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uenff
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 952
Wohnort: Berlin


Beitrag10.05.2009 20:31

von Uenff
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Der Teufel soll dich holen. Der Teeeeuuuufel. *Hexenbesen sattel*

Ach ja: Wenn einer von euch rausfindet wie Uenff gleichzeitig tippen und Gitarre spielen konnte, wählen sie bitte die 0043664**********, und verlangen sie nach....Angelika.


_________________
--No offense--

Molon labe

Become the madness you want to see in the world.

After enlightenment, the laundry.

Freiheit liegt in der Zerstörung des Ichs. Hat halt Karl gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag10.05.2009 20:35

von Eredor
Antworten mit Zitat

War...Angelika die zweite tiefe Stimme? lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taugenichts
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 38
Beiträge: 1201



Beitrag23.05.2009 15:21

von Taugenichts
Antworten mit Zitat

hahaha. Ich mag wahnsinn ^^
Den Anfang fand ich richtig geil, aber dann wirds ja doch sehr unstrukturiert und langweilig. Aber dieses Rabbaba, Rarbarbar, Rar bar etc. total Klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag07.07.2009 19:10

von Probber
Antworten mit Zitat

lol

Oh Mann, ihr zwei habt echt einen an der Waffel! lol

In der Welt der Musik wahrscheinlich unbedeutend, aber der Song hat definitiv seine Höhen. Die Betonung der einzelnen Silben am Ende ist grandios. lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Berti_Baum

von Nicki

von Rike

von BlueNote

von Uenff

von Franziska

von MT

von pna

von fancy

von Versuchskaninchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!