18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Kritiken und Meinungen zu "Loonys"

 
 
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  

Wie würdet ihr "Loonys" in Schulnoten bewerten?
1. Sehr gut
37%
 37%  [ 6 ]
2. Gut
50%
 50%  [ 8 ]
3. Befriedigend
6%
 6%  [ 1 ]
4. Ausreichend
6%
 6%  [ 1 ]
5. Mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
6. Ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag20.05.2007 09:28
Kritiken und Meinungen zu "Loonys"
von denLars
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr euch über meinen Roman auslassen.

_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag20.05.2007 23:05

von Boro
Antworten mit Zitat

Cool! Danke für die Fortsetzung. Da werde ich heute Nacht wohl einiges zu lesen haben Smile

cu

Boro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag10.06.2007 12:11

von denLars
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke fürs Lesen, Boro! Aber was denken die anderen Leser über den Roman?

_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag29.07.2007 19:46

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Du hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen. Dir werden doch nicht etwa die Ideen ausgehen? Du steckst doch hoffentlich nicht in einer Schaffenskrise?

Überstürze nichts.

Ich mag die Sprache, die kurzen präzisen Sätze, mit denen du deine Geschichte schreibst. Unverkrampft und natürlich. Wirklich klasse, dass du dich zu einem solchen Mammutprojekt bereit erklärt hast. Das ist sicherlich auch eine Herausforderung an dich selbst, oder?

Die vielen Zugriffe auf deine Geschichte künden davon, dass du dir eine Stammleserschaft aufgebaut hast. Schade, dass Meinungen zu der Geschichte ausbleiben ... aber ich habe ja selber erst so spät daran gedacht.

Vielleicht folgen andere meinem Beispiel? Los, Leute! Was sagt ihr zu der Geschichte? Wie gefällt euch der Schreibstil? Sagt was!

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag16.10.2007 16:01

von denLars
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey ho MosesBob,

der verlorene Sohn meldet sich zurück - zumindest kurzfristig. Deine Befürchtungen, ich hätte das Schreiben zwischen pubertären Nöten und Schulstress aufgegeben, stimmt zum Glück nicht - ganz im Gegenteil:
ich war weiterhin so produktiv wie eh und je, habe eine Horrorgeschichte an einen Wettbewerb geschickt und werde im Dezember erfahren, ob ich gewonnen habe und ansonsten etliche weitere Geschichten und Geschichtschen begonnen und einige auch beendet.
Allerdings habe ich all dies auf einer anderen Internetseite getan, auf der ich bereits Moderator und Dauerposter bin und schon an einem realen Forentreffen teilgenommen habe. Da ich keine Werbung machen will, verschweige ich hier lieber den Titel. Schlag bei google einfach nach meinem Namen nach und du wirst sie finden, falls es dich interessiert.
Die User in diesem Forum sind allesamt in meinem Alter und ich fühle mich dort sehr wohl.
Ich habe das dsfo vernachlässigt, da ich mich für eine Seite entscheiden wollte und mir das Deutsche Schriftstellerforum einfach schon eine Spur zu professionell und war. Ich hoffe, ihr versteht mich.
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe. "Loonys" habe ich aufgegeben. Der Plot war zu komplex, die Recherchearbeit zu aufwendig.
Die Zeit bei euch war allerdings auch eine der lehrreichsten und interessantesten, die ich erlebt habe und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass dies hier wirklich ein klasse Forum ist, das Schreibverrückten und jenen, die es werden wollen, eine große Hilfe ist.

Macht weiter so und schreib endlich deinen verdammten Roman zuende, MosesBob, damit ich in der Buchhandlung mal was handfestes von dir in Händen halte.

Liebe Grüße,

denLars


_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nicoletta2
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
N

Alter: 53
Beiträge: 9
Wohnort: Hattingen


N
Beitrag29.10.2007 20:06
Hallo, an die LOONYS
von Nicoletta2
Antworten mit Zitat

Ich finde die Geschichte sehr spannend, sie lässt sich fließend lesen und macht auf jeden Fall appetit auf mehr ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung nur weiter so.
 Laughing  Laughing  lg Nicoletta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag30.10.2007 08:55

von MosesBob
Antworten mit Zitat

denLars hat Folgendes geschrieben:
Hey ho MosesBob,

der verlorene Sohn meldet sich zurück - zumindest kurzfristig. Deine Befürchtungen, ich hätte das Schreiben zwischen pubertären Nöten und Schulstress aufgegeben, stimmt zum Glück nicht - ganz im Gegenteil:
ich war weiterhin so produktiv wie eh und je, habe eine Horrorgeschichte an einen Wettbewerb geschickt und werde im Dezember erfahren, ob ich gewonnen habe und ansonsten etliche weitere Geschichten und Geschichtschen begonnen und einige auch beendet.
Allerdings habe ich all dies auf einer anderen Internetseite getan, auf der ich bereits Moderator und Dauerposter bin und schon an einem realen Forentreffen teilgenommen habe. Da ich keine Werbung machen will, verschweige ich hier lieber den Titel. Schlag bei google einfach nach meinem Namen nach und du wirst sie finden, falls es dich interessiert.
Die User in diesem Forum sind allesamt in meinem Alter und ich fühle mich dort sehr wohl.
Ich habe das dsfo vernachlässigt, da ich mich für eine Seite entscheiden wollte und mir das Deutsche Schriftstellerforum einfach schon eine Spur zu professionell und war. Ich hoffe, ihr versteht mich.
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe. "Loonys" habe ich aufgegeben. Der Plot war zu komplex, die Recherchearbeit zu aufwendig.
Die Zeit bei euch war allerdings auch eine der lehrreichsten und interessantesten, die ich erlebt habe und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass dies hier wirklich ein klasse Forum ist, das Schreibverrückten und jenen, die es werden wollen, eine große Hilfe ist.

Macht weiter so und schreib endlich deinen verdammten Roman zuende, MosesBob, damit ich in der Buchhandlung mal was handfestes von dir in Händen halte.

Liebe Grüße,

denLars

Moin!

Diesen Beitrag habe ich ja eben erst entdeckt. Shocked

Schade, dass du dich abgewendet hast. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß im neuen Forum. Hin und wieder wirst du sicherlich mal wieder vorbeischauen, oder? Tür und Tor sind dir jedenfalls geöffnet.

Hau rein und bleib kreativ!

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen Garub20072008
Geschlecht:männlichSchneckenpost
S


Beiträge: 5



S
Beitrag31.10.2007 20:41
Alles dabei
von Steffen Garub20072008
Antworten mit Zitat

Hallo denLars,

Schreibstil: finde ich sehr gut, viele Eigenschaftswörter, gut verständlich, spannend geschrieben, viele Bilder
Handlung: der Spannungsbogen ist nicht zu entdecken, wann löst sich alles auf? Du beginnst 3 einzelne Geschichten, die sich nicht (oder noch nicht) verbunden haben. So ist der Zusammenhang nicht zu erkennen. Das Thema ist mir zu difus. Wo ist die große Moral von der Geschichte? Anstelle eines erhofften, strahlenden Raumschiffes lässt Du mich nur die kaputten Einzelteile im Nebel erahnen.
Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nur mein Eindruck. Habe die Geschichte mit Interesse gelesen und gebe deswegen jetzt meine Kritik ab.
Gruß
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Boudicca

von Enfant Terrible

von Pütchen

von Uenff

von Mercedes de Bonaventura

von Mercedes de Bonaventura

von BirgitJ

von Probber

von fancy

von Nordlicht

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!