18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
[Nonsens] Senf Richard es ist Senf !


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
yt
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 703
Wohnort: Sittensen
DSFo-Sponsor


Beitrag28.01.2009 17:50
[Nonsens] Senf Richard es ist Senf !
von yt
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Abend,
Betreffend: SO sieht creative writing aus...
verlinkt von: DasProjekt

Original: http://www.telegraph.co.uk/travel/travelnews/4344890/Virgin-the-worlds-best-passenger-complaint-letter.html

*wischt sich ein paar tränen aus dem Gesicht*
Es ist sicher nicht das was du erwartet hast. *kichert und gluckst* Aber ich hatte einen ganzen Tag grossen Spass, vielen Dank!

Was man nicht alles falsch verstehen kann, *yt automatisiert sich*
Und als drein gabe, das erste mal eine "Ton Aufnahme, dessen was in meinem Kopf vor sich geht". Erschreckend ist das Resultat dem was tatsächlich den ganzen Tag in meinem Kopf vor sich geht.

Der Text ist - schwer lesbar, aus diesem Grunde ist eine Vertonung  unverzichtbar.

Vorsicht! Politisch nicht ganz korrekt und es wird das Wort PENIS wiederholt benutzt!

Sehr gerne nehme ich verbessernde Vorschläge entgegen um dem ganzen den letzten Schliff zu geben.

Mit sinnlosen Grüßen,
yt
----


Sehr geehrtes Herr Branson

REF: Mumbai an Heathrow 7. Dezember 2008

Ich liebe Ihre Jungfrau Marke, das wirklich. Das der Grund ist, warum ich weiterhin benutzen Jungfrau Marke, obwohl viele unglückliche in den letzen Jahren. Diese jüngste hat Vorfall genommen Keks.

Ironie, ist bis ende des Fluges hätte ich gerne gezahlt mehr als tausend Rupie für nur einen einzigen Keks, in Anschluss an die kulinarische Reise in die Hölle ich ausgesetzt wurde in Ihrer Hand Ihrer Gesellschaft.

Sehen Sie sich dies Richard. Schauen Sie das: []

Ich stellen mir vor, selbige Frage ist rasend in Ihrer glänzende Verstand, wie auch rasend in meinen, dieses schicksalsschweren Tag. Was ist das? Warum habe ich Sie erhalten? Was ich habe getan für verdient ? Und, welche eine ist Vorspeise, welche ist die Wüste?

Sie nicht werden in Stellung wie Sie, Richard, mit allem weniger als eine üppige bespritzung von Betrachtung Kraft, so ICH WEISS, Sie in Ziel genommen Tomate neben den beiden gelben Penis von Schmarotzer auf der linken Seite. Ja, das neben dem Schmarotzer Penis ohne die grüne einkleistern. Das hat zu dem Hinweis hat es nicht. Keine zurechnungsfähig Person würde anbieten eine Wüste mit eine Tomate wollte Sie. Gründlich beantwortet mir dieser Richard, was für ein Tier wäre zu servieren Wüste mit Erbsen darin. [].

Ich weiß es sieht aus wie jüngere Bruder oder Schwester, aber es ist in Vanille Sauce Richard, Vanillesoße. Es muss sein der Pudding. Gesund werden Sie fasziniert zu hören, dass es nicht Vanillesoße. Es war ein bitter Gel mit einem eindeutigen Öl an der Spitze. Es ist nur erlösend  Eigenschaft gewesen das es geschafft, so ausserirdisch zu meiner Palette, wesewegen es genommen weg Geschmack des Curry aussströmenden aus unser diverse zentralen verschiedene Würfel von beiger Angelegenheit. Vielleicht das Essen auf der linken Gewalt ist die Wüste nach allem.

Wie auch immer, dieses alles bedeutungslos im Moment. Ich bin erhaben streng, aber reinlich von meinen Eltern und wenn man wusste, dass ich begonnen hatte Wüste vor dem Hauptgericht, einem Schwamm Penis wäre die wenigste von meinen Sorgen. Also lässt enthäuten hinten die  Dosen Folie auf dem Gericht und sehen, was im Angebot.

Ich will versuchen und erklären wie dies fühlte.  Sich vorstellen sein ein zwölf Jahre alter Junge Richard. Nun sich vorstellen es ist Weihnachten  Morgen und Sie sein gesessen dort mit endgültig Geschenk zu öffnen. Es ist ein großer, und Sie wissen, was es ist. Es ist das Hausherrn Musikanlage Sie herausgegriffen aus das  Katalog, und schreiben zu Weihnachtsmann herum.

Nur Sie geoeffnet die Gegenwart und es ist nicht hinein dort. Es ist Ihr Hamster Richard. Es ist Ihr Hamster in der Box und es ist nicht atmend. Das ist wie ich fühlte sobald  ich geschält die Folie  und sah diese. [siehe Bild 3, oben].

Jetzt ich weiß was Sie denken. Sie denken, es ist mehr von jüngerer Bruder Vanillesoße. Ich gebe zu ich dachte das gleiche auch, aber nein. Es ist Senf Richard. SENF. Mehr Senf als ein Mensch könnte verzehren in einem Monat. Auf der linken wir haben ein Stück Brokkoli und etwas Paprika in einer braunen Leim wie Öl und auf der rechten der Meister hatte fertig einige gestampft Kartoffel. Die Kartoffel Stampfer hatte offensichtlich gebrochen und so es wurde beschlossen die nächste beste Ding würde sein  zu übergeben die Kartoffeln durch den Verdauungstrakt eines Vogels.

Einmal es war erbrochen, es war klar, dann verschnitten und gemischt mit ein bisschen Senf. Jeder mag ein etwas von Senf Richard.

Von jetzt ich war sogar angefangen zu fühlen  unter Zucker. Ich brauchte ein Zucker Erfolg.  Glücklicherweise da war eine kleine Cola vorgesehen. Ich hatte meine Augen früher erwischt aufgrund einer dieser rätselhaft Präsentation: [siehe Abbildung 4, oben].

Es erschien so als Beweismittel Beutel von der Szene eines Verbrechens. EIN  VERBRECHEN GEGEN DIE BLUTIGE KÜCHE. Entweder dies oder irgendeine Art von Hinter Straßen Untergrund Keks, erworben aus einem Gewehr schleppenden Irren hoch auf seiner eigenen Versorgung der Hefe. Sie natürlich würden nicht wollen ertappt zu sein, tragen eines dieser durch eine Kunde. Stellen Sie sich vor  zu beißen in ein Stück Messing Richard. Das wäre weicher auf die Zähne, als die Probe darüber.

Ich war erschöpft. Alles was ich wollte zu tun war entspannen doch offensichtlich ich hatte mit  dieses Chaos in der Vorderseite von mir für eine halbe Stunde. Ich schwöre den Schwamm Penis bewegte bei einem Punkt.

Nachdem gelöscht, ich entschloss zu entspannen mit einem Häppchen Ihres Welt-berühmten an Bord Unterhaltung. Ich geschaltet es an.: [siehe Bild 5, oben].

Ich entschuldige für die Qualität von das Fotos, es ist nur das war unglaublich schwer zu erfassen Boris Johnsons Gesicht durch die flimmernde weiße Linien laufen nach oben und unten im Bildschirm. Vielleicht es würde sein besser auf andere Kanal: [siehe Abbildung 6, oben].

Ist, dass Ray Liotta? Eine Frage, ich gefunden selber gefragt über und über wieder durchweg das zermürbende halbe Stunde. Ich versuchte zu sehen den Film wie gemocht dies. Danach dies  ich ausgeschaltet. Ich hatte gehabt genug. Ich war der hungrigste Ich war gewesen in meinem ausgewachsenen Leben  und ich hatte eine Aufspaltung von Kopfschmerz von Schielen auf ein Knistern Bildschirm.

Meine einzige Möglichkeit war einfach starren auf dem Sitz in vorne und warten auf entweder Futter oder Schlaf. Aber kam eine unglaublich lange Zeit. Aber wenn es tat es  übertraf meine wildesten Erwartungen: [siehe Abbildung 7, oben].

Ja! Es ist ein anderer Verbrechen Szene Keks. Nur diese Zeit Sie tunken es in das weiße Zeug.

Richard .... Was ist das weiße Zeug? Es sah aus  wie es war laufen zu Joghurt. Es endlich dämmerte auf mir, was es war zurück starrend auf es. Es war eine Mischung zwischen den  jungen Brüdern Senf und die Senf Frechheit. Es erinnerte mich an meine erste Woche an Universität. Ich hatte Aufwand dass Sie könnte einen machen eine Drink durch mixen Wodka und Erfrischung. Ich log zu meiner neuen Freunde und sagte ihnen ich gemachte hätte massenhaft mal. Als ich versuchte zu erledigen das Getränk in eine große Schüssel es gebildet eine Käse Richard, ein Käse. Das Käse geschaut eines sehr ähnlich Ihre jungen Brüder Senf.

So das war das Richard. Ich habe gegessen ein blutig Ding. Meine einzige Frage ist: Wie kann Sie leben ähnlich dieses? Ich kann nicht vorstellen was Abendessen runden Ihr Haus ist ähnlich, es muss sein ähnlich irgendetwas aus einer Natur Dokumentation.

Wie ich sagte zu Anfang. Ich mögen ihre Marke, ich wirklich tun. Es ist genau eine Schande derart eine einfache Ding könnte bringen es Absturz zu das Knien und betteln um Nahrung.

Ihr freundlicher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noelia
Geschlecht:weiblichPippi

Alter: 39
Beiträge: 1298
Wohnort: Villa Kunterbunt
DSFo-Sponsor


Beitrag28.01.2009 18:02

von Noelia
Antworten mit Zitat

lol  lol  lol

*sich die tränen aus dem gesicht wischt* Köstlich!!! *sich wegschmeißt*

Selten so gelacht. Und die Tonaufnahme ist der Kracher!!!!

 lol  Ich kann nicht mehr...

Erwarte keine Kritik bitte! Es gibt keine. Ich wär jetzt auch nicht in der Lage.

Werde gleich noch im Meldethread melden, dass ich jetzt wochenlang Bauchmuskelkater habe vom lachen.

*erneuter Lachkrampf*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mori
Geschlecht:weiblichWindprinzessin
M

Alter: 33
Beiträge: 203
Wohnort: Hannover


M
Beitrag28.01.2009 21:59

von Mori
Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Kartoffel Stampfer hatte offensichtlich gebrochen und so es wurde beschlossen die nächste beste Ding würde sein zu übergeben die Kartoffeln durch den Verdauungstrakt eines Vogels.

XD Ich werf mich weg! pahahahahaha! Danke, ich war nicht in der Lage, das zu übersetzen. Das ist echt gut geworden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag12.02.2009 13:32

von Eredor
Antworten mit Zitat

*prust*

 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Ist das richtig?
von Ralphie
Ralphie Rechtschreibung, Grammatik & Co 45 02.04.2024 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Schaffen ist besser als anschaffen
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 20.03.2024 04:38 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlung

von _narrative

von JJBidell

von versbrecher

von Gefühlsgier

von jon

von EdgarAllanPoe

von Leveret Pale

von Wirbi

von Nayeli Irkalla

von Mana

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!