18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Poetry-Slam Arena!
Audio-Version verfügbar! And the Winner is ..

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag27.11.2008 17:10
And the Winner is ..
von Boro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

.. Hallo liebe Freunde des DSFo.de,

zunächst einmal vielen Dank an alle Slammer - und ich ziehe respektvoll meinen Hut vor so viel Mut Daumen hoch - und danke an das Publikum für Eure Aufmerksamkeit und Teilnahme.

Zusammen habt Ihr den ersten, deutschen Online Poetry-Slam zu einem echten Erfolg gemacht. Und ich hoffe, dass es Euch genau so viel Spaß gemacht hat, wie mir  smile

Ich freue mich heute den Gewinner verkünden zu können:

Unterm Strich war es ein guter Tag von manuelmorphose

.. und dat ist Dein Preis:



In diesem Thread könnt Ihr Glückwünsche oder Kommentare abgeben - möchtet Ihr das verbal tun, dann könnt Ihr dazu unseren neuen Antwort-Aufnahme-Dienst nutzen. Einfach wie gewohnt die 08142 29 11 069 wählen, die TopicID meines Posts (siehe Box unten) eingeben und abhören. Am Ende des Texts drückt ihr die 1 auf Eurem Telefon und schon könnt Ihr Euren Kommentar aufsprechen.

VIEL SPASS!

Euer Boro


aufnahme_165713_1.mp3 (125.63 KB) Rechte Maustaste -» Speichern unter...
Neu! Kostenlos anhören per Telefon*:
   Wähle 08142 - 29 11 069
   .. und gib die TopicID 13196 ein!


* Dies ist ein kostenloser DSFo.de-Service. Sie zahlen lediglich die Verbindungsgebühren von Ihrem Telefon ins deutsche Festnetz » Tutorial "Telefon-System"


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
DSFo-Call
Gänsefüßchen


Beiträge: 19



Beitrag27.11.2008 17:21

von DSFo-Call
Antworten mit Zitat



aufnahme_165716_1.mp3 (36.97 KB) Rechte Maustaste -» Speichern unter...


_________________
Dieser Audiobeitrag wurde per Telefon über die 08142 29 11 069 eingesprochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7760
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag27.11.2008 17:28

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

Darf man es auch auf die Old-School-Internet-Weise machen und seine Glüclwünsche einfach in Form eines Forembeitrags hinterlassen?

Wie dem auch sei!
Ich versteh das mit dem Telefon nicht. Bei mir funktioniert das nicht. Ich habs versucht. Ehrlich.
Aber so ist das halt. Ilka und Technik.

Aber genug davon.

Herzlichen Glückwunsch, Manuel!
Wenn das mit dem Telefon geklappt hätte, hätte ich dir einen Tusch gespielt. Aber so ist das eben mit dem Konjunktiv!

Dein Sieg ist wohlverdient!
Und die anderen Teilnehmer haben sich auch wacker geschlagen. Und ohne sie wäre es kein Wettbewerb gewesen, deshalb haben sie auch ein wenig mitgewonne.

Ich gratuiliere also in erster Linie Manuel, aber danach allen Teilnehmern am ersten DSFO-Poetry-Slam.

Viele Grüße,
Ilka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marten
Reißwolf

Alter: 50
Beiträge: 1668



Beitrag27.11.2008 17:57

von Marten
Antworten mit Zitat

Ich möchte auch in guter alter Manier, allen Teilnehmern ein Lob aussprechen. Sehr mutig und auf Anhieb ein Erfolg, gleich zwei Neulinge. Tina und Elli herzlich willkommen.
Leider kann es nur einen Gewinner geben, herzlichen Glückwunsch zum Sieg manuelmorphose und viel Spaß mit deiner Siegerprämie ich denke es ist genau das richtige für dich.
Aber sei auf der Hut! Der Ruf nach einer Revanche ist Laut.

LG Marten


_________________
Und so erkannten die Großen derer, dass was sie einst sagten, auch gegen sie verwendet werden kann!

Die einzigen Zeilen für deren Veröffentlichung ich bezahlen werde, sind die auf meinem Grabstein und selbst das werde ich nicht mehr erleben.

Life is a long way, in a short time, we are allways on the run!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag27.11.2008 18:00

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Ich beglückwünsche Manuel ganz herzlich zu seinem verdienten Sieg. Er scheint auf dem Gebiet der Slams ja Profi zu sein, und sein Talent spricht für sich. Toll gemacht!

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Manuel M. Lorenz
Klammeraffe
M


Beiträge: 746



22 Gedichte - Unterm Strich war es ein guter Tag
M
Beitrag27.11.2008 21:14

von Manuel M. Lorenz
Antworten mit Zitat

Danke, danke! Auch für die zahlreichen Glückwünsche via PN!
Ein Profi bin ich sicher längst nicht, hab einfach Spaß an der Sache!

liebe grüße
manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag28.11.2008 11:33

von Boro
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi,

alle Teilnehmer sind, allein schon wegen Ihrem Mut, Gewinner des ersten DSFo Online Poetry-Slam. Ich habe deshalb für alle Teilnehmer eine kleine Überraschung vorbereitet smile

Bitte schickt mir Eure Postadresse per PN, damit ich Euch die Ãœberraschung zuschicken kann!

LG

Boro


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Manuel M. Lorenz
Klammeraffe
M


Beiträge: 746



22 Gedichte - Unterm Strich war es ein guter Tag
M
Beitrag01.12.2008 12:16

von Manuel M. Lorenz
Antworten mit Zitat

Das Buch ist heute angekommen! Vielen Dank Boro!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag01.12.2008 14:00

von Nina
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Manuelmorphose!



Wann gibts denn den nächsten Slam-Wettbewerb?


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiefgang
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 43
Beiträge: 1139
Wohnort: Hamburg
DSFo-Sponsor


Und ständig fließt Musik aus meiner Stromgitarre
Beitrag04.12.2008 13:03

von Tiefgang
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die Poetry-Slam-MANU(el)FAKTUR

_________________
DOPLPACK Verlag
- schreiben & bleiben -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Poetry-Slam Arena!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Ai (künstliche inteligenz) für eige...
von Ayumi
Ayumi Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 5 10.04.2024 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
An ode to Neil Young and Crazy Horse
von Hallogallo
Hallogallo Werkstatt 5 09.04.2024 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
THE LAST MOUNTAIN MAN erscheint in KÃ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 4 02.04.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs/Songtexte
To all the girls
von fwagner
fwagner Songs/Songtexte 4 12.12.2023 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Grease is the Word
von BerndHH
BerndHH Feedback 5 08.12.2023 10:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Dichternarzisse

von Jocelyn

von Raven1303

von BiancaW.

von nebenfluss

von Ruth

von Maria

von Ruth

von Schmierfink

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!