18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
T Water

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
T Water
Schneckenpost

Alter: 35
Beiträge: 8



Beitrag29.10.2008 23:07
T Water
von T Water
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin neu in der Community (heute angemeldet) und wurde auch schon gleich darauf hingewießen, dass ich mich kurz vorstellen sollte.
Also...mein richtiger Name ist Matthias. Wie ich auf den Namen T Water gekommen bin, weiß ich selbst nicht mehr so genau und wäre wahrscheinlich sowieso eine viel zu lange Geschichte...
Ich bin 19 Jahre alt und gehe im Moment noch zur Schule.
Für das Schreiben und Lesen von Texten hatte ich schon immer eine gewisse Vorliebe. Richtig zum Vorschein kam diese jedoch erst in den letzten 2-3 Jahren, als ich diverse Kurzgeschichten lesen durfte von Leuten die Meister ihres Fachs sind.
Vor 2 Jahren nahm ich am "Schülerwettbewerb für politische Bildung" der Landeszentrale Baden-Württemberg teil und belegte mit einer Kurzgeschichte einen zweiten Platz. Von da an beschäftigte ich mich intensiver mit dem geschrieben Wort und allem was dazu gehört.
Wieso habe ich mich angemeldet?
Zum einen bin ich sehr daran interessiert viele Texte von Gleichgesinnten zu lesen und zum anderen aus Feedback Gründen, d.h. konstruktive Kritiken, Tipps etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag29.10.2008 23:17

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum, Matthias!

Viel Spaß hier!

Du hast ja schon Pluspunkte bei mir gesammelt mit deiner kleinen Geschichte! Wink

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T Water
Schneckenpost

Alter: 35
Beiträge: 8



Beitrag29.10.2008 23:49

von T Water
pdf-Datei Antworten mit Zitat

halcyonzocalo hat Folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen im Forum, Matthias!

Viel Spaß hier!

Du hast ja schon Pluspunkte bei mir gesammelt mit deiner kleinen Geschichte! Wink

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


Danke, freut mich smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag30.10.2008 14:21

von Hoody
Antworten mit Zitat

Huhu T-Water-man
wir kennen uns ja schon^^..
also herzlich Willkommen hier in Forum und ich freue mich schon auf mehr Texte von dir.

lg Jarda


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag30.10.2008 20:07

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Hallo T Water,

herzlich Willkommen auch von mir und mächtig viel Spaß hier!

Liebe Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vivanini
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 50
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


Beitrag30.10.2008 23:01

von Vivanini
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Freue mich schon auf deine Beiträge. Very Happy


_________________
LG Vivanini

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Like a bridge over troubled water
von Hallogallo
Hallogallo Werkstatt 10 24.07.2020 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
DEEP WATER HORIZON... Die Vertreibung...
von duluoz
duluoz Werkstatt 19 21.12.2010 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Water for my flower
von Eliza
Eliza Werkstatt 0 23.10.2009 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von ELsa

von MT

von Uenff

von BlueNote

von Nayeli Irkalla

von EdgarAllanPoe

von MShadow

von Jarda

von Ralphie

von Neopunk

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!