18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
VOLLTOD Flieg, Angel. Flieg


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Schreibkopf
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 230



Beitrag11.05.2023 12:37
VOLLTOD Flieg, Angel. Flieg
von Schreibkopf
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich hier als Schreib- und Forenneuling die Idee für den Anfang und die Protagonistin eines neuen Romans vorgestellt. Eure Reaktionen darauf haben mich sicher motiviert, das Projekt weiter zu verfolgen. Vielen Dank dafür. Hier noch einmal der Link zum Beitrag von 2021:
https://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=72026&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Nun liegt das Ergebnis vor:
VOLLTOD Flieg, Engel. Flieg.
https://www.amazon.de/Volltod-Flieg-Angel-C-Mayer/dp/3755768615/ref

Mehr über das Buch unter www.shakesbier.de
Ich freue mich auch über Follower auf Instagram und Facebook. Die entsprechenden Links findet ihr bei Interesse auch auf der Homepage.

HÖRPROBE ONLINE auf
http://www.shakesbier.de
Dort gibt es auch eine Hörprobe von Piet Henri Records. Für alle, die auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, ihre Werke zu vertonen, kann ich Piet wärmstens empfehlen.
http://www.piethenryrecords.com


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Dein Herz an der Angel
von Sternwunde
Sternwunde Einstand 3 23.11.2020 04:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
The Black Angel's Death Song
von HI Hansen
HI Hansen Einstand 4 05.09.2015 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
vöglein flieg
von Stimmgabel
Stimmgabel Werkstatt 16 15.02.2013 06:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Angel
von KayKariel
KayKariel Werkstatt 35 30.05.2012 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Engelchen flieg
von The Brain
The Brain Werkstatt 7 07.10.2010 11:20 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von Akiragirl

von Maria

von Violet_Pixie

von Beka

von Boro

von Leveret Pale

von Kristin B. Sword

von Constantine

von nicolailevin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!