18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
DER SCHREI DER SÄGE


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Alfred Wallon
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 66
Beiträge: 642
Wohnort: 86156 Augsburg


Beitrag05.05.2023 12:16
DER SCHREI DER SÄGE
von Alfred Wallon
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich vermute, das hier ist etwas, womit keiner meiner Leser gerechnet hat. Ich darf dann mal vorstellen: DER SCHREI DER SÄGE, geschrieben von einem gewissen Chad Cutler. Man kann das in etwa mit den Figuren Dr. Jekyll & Mister Hyde vergleichen. Chad Cutler ist in diesem Fall die dunkle Seite von Alfred Wallon, und gestern Abend habe ich diese dunkle Seite auch offiziell zum Leben erweckt.

Wie es dazu kam?   Anfang November vergangenen Jahres hatte ich die eine oder andere Idee zu einem sehr blutigen und auch verstörenden Thriller, und dann entdeckte ich dieses Covermotiv bei www.vercopremadebookcover.de - und dann nahm die Idee konkrete Formen an. Es hat dennoch ein halbes Jahr gedauert, bis alles fertig war und ich den Roman als ebook bei Amazon hochladen konnte.

Chad Cutler schreibt ganz anders als Alfred Wallon. Es ist ein Experiment, aber hoffen wir einfach mal das Beste. Zu diesem Zeitpunkt weiß man das sowieso nicht genau. Auf jeden Fall dürfte die Leseprobe bei Amazon ausreichen, um sich ein Bild vom Roman zu machen und dann zu entscheiden, ob Chad Cutler bleiben oder besser wieder von der Bildfläche verschwinden sollte. Das liegt aber nicht mehr in meinen Händen.

Dies ist der Link zu Amazon:

https://www.amazon.de/s?k=chad+cutler&crid=GQ8FYJTEPTO8&sprefix=%2Caps%2C674&ref=nb_sb_ss_recent_2_0_recent



_________________
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alfred Wallon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aska Centauri
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
A

Alter: 57
Beiträge: 38
Wohnort: Regensburg


A
Beitrag05.05.2023 12:48

von Aska Centauri
Antworten mit Zitat

Hallo Alfred/Chad,

die Leseprobe gefällt mir ganz ausgezeichnet. Sehr spannend und flüssig geschrieben! Ich bin ganz froh, dass die Leseprobe an dieser Stelle aufgehört hat, weil ich - noch - nicht weiß, ob ich die Nerven für die nächste Szene habe Very Happy.

Liebe Grüße
Aska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Wallon
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 66
Beiträge: 642
Wohnort: 86156 Augsburg


Beitrag05.05.2023 16:42

von Alfred Wallon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Aska Centauri:
... da passiert schon noch so einiges - und vielleicht finden sich ja genügend Leser, die für eine Fortsetzung plädieren. Man wird sehen.

Best regards

Alfred


_________________
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alfred Wallon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Stadt der Namen
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.04.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!