18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Rescue Heroes – Save my Heart (Bahamas-Romantic-Suspense) – Bastei Lübbe


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag30.03.2023 09:42
Rescue Heroes – Save my Heart (Bahamas-Romantic-Suspense) – Bastei Lübbe
von BiancaW.
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

am 1. April erscheint unter meinem neuen Pseudonym Lia Harding der 1. Band meiner vierteiligen Rescue-Heroes-Reihe.
Die anderen Bände erscheinen in den Folgemonaten. Der Sommer wird also hot. 😊

Und darum geht es:

Selina muss fliehen - vor einer Zwangsehe mit dem Drogenboss Eduardo Guerrero. Dabei gerät sie in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Dylan gerettet. Als Selina sich ihm anvertraut, erwacht Dylans Beschützerinstinkt. Er versteckt sie in seinem einsamen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island, wo sich die beiden rasch näherkommen.
Aber die Vergangenheit holt sie unaufhaltsam ein. Denn Guerrero betrachtet Selina als sein Eigentum und bringt sie eines Nachts auf brutale Weise in seine Gewalt. Doch Dylan gibt nicht kampflos auf. Er muss Selina unbedingt aus Guerreros Fängen befreien - und bringt sich damit in tödliche Gefahr ...
Band 1 der spannend romantischen Rescue-Heroes-Reihe von Lia Harding.

https://www.amazon.de/gp/product/B0BVG1P5HS/ref=dbs_a_def_rwt_bibl_vppi_i1

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1067966275

• Titel: Rescue Heroes- Save my Heart
• Autor: Lia Harding
• Genre: Romantic Suspense
• Format: E-Book
• Umfang: 299 Seiten
• Erscheinungsdatum: 01.04.2023
• Verlag: Bastei Lübbe
• Preis E-Book: 4,99 EUR



 [/img]



_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag30.03.2023 09:53

von anuphti
Antworten mit Zitat

Uiuiuiuiuiiiii, das Cover ist ja so heiß, dass mein Bildschirm glüht. Und die Story klingt auch nicht viel kühler ...

lol

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit Deinem Werk!!

Liebe Grüße
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 43
Beiträge: 817
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag30.03.2023 10:08

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Daumen hoch²

Btw, ich finde es spannend, dass solche Cover offenbar super in der Frauen-Zielgruppe funktionieren. Wo sind all die halb nackten, atombusigen Bikini-Schnittchen auf den Covern von Lübbe? Die fordere ich hiermit ein lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrsTeacup
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 32
Beiträge: 162
Wohnort: Österreich


Beitrag30.03.2023 10:27

von MrsTeacup
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist sehr ansprechend lol Und die Geschichte klingt spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WSK
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1809
Wohnort: Rinteln
DSFo-Sponsor


Beitrag30.03.2023 10:33

von WSK
Antworten mit Zitat

Die Story erinnert mich sehr an "Too Late" von Colleen Hoover, das mich damals zwei Tage durchgängig gefesselt hat. Hast du das gelesen?

Glückwunsch jedenfalls zur neuen Reihe love

Nachdem ich mein eigenes MS bei beHeartbeat einreichen will, muss ich unbedingt auch mal etwas von diesem Label lesen. Da würde sich deine Geschichte sehr anbieten, denn die trifft definitiv meinen Geschmack. Generell finde ich die Mischung aus Thriller und Romance sehr spannend. Hoffentlich kommt dieses Genre in Deutschland auch bald richtig im Printbereich an.

Fistandantilus hat Folgendes geschrieben:
Btw, ich finde es spannend, dass solche Cover offenbar super in der Frauen-Zielgruppe funktionieren. Wo sind all die halb nackten, atombusigen Bikini-Schnittchen auf den Covern von Lübbe? Die fordere ich hiermit ein lol

Männer nutzen für ihre derartigen Fantasien wohl selten Bücher, sondern eher andere Medien. Wo dann durchaus auch mit Atombusen geworben wird. *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 43
Beiträge: 817
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag30.03.2023 10:38

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

WSK, hab doch nur Spaß gemacht, ist schon klar. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maerchenfee
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 187
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg


Beitrag30.03.2023 17:51

von Maerchenfee
Antworten mit Zitat

Viel Erfolg Smile

Wenn ich mir das heiße Cover so anschaue, bin ich gespannt, was mein nächster Titel für ein Gesicht bekommen wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag31.03.2023 18:53

von Magpie
Antworten mit Zitat

Wieder so ein heißes Buch von dir! wink

Viel Erfolg, du schreibst ja immer super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag01.04.2023 09:39

von BiancaW.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Glückwünsche und die Kommentare zum Cover Very Happy
Es gibt übrigens noch mehr von diesen heißen Typen. Die anderen Bände erscheinen im Laufe des Sommers.
Hier mal ein Appetithäppchen. smile extra

 


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Romantic Suspense/ Thriller anyone? :D
von Nezuko
Nezuko Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 10 24.07.2023 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Rescue Heroes 4 – Defend my Dreams ...
von BiancaW.
BiancaW. Verlagsveröffentlichung 8 01.07.2023 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Save the Cat
von Gast
Gast Agenten, Verlage und Verleger 1 26.06.2023 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Rescue Heroes 3 – Protect my Feelin...
von BiancaW.
BiancaW. Verlagsveröffentlichung 6 01.06.2023 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Rescue Heroes 2 – Rescue my Love (B...
von BiancaW.
BiancaW. Verlagsveröffentlichung 5 01.05.2023 09:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Tiefgang

von fancy

von Lapidar

von Keren

von Mercedes de Bonaventura

von MShadow

von V.K.B.

von Oktoberkatze

von Micki

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!