18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Autor sucht Nische

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
agonyship
Geschlecht:männlichSchneckenpost
A

Alter: 35
Beiträge: 14
Wohnort: Nürnberg


A
Beitrag01.11.2022 18:11
Autor sucht Nische
von agonyship
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits,

ich muss noch ein paar Beiträge schreiben, um für alle Forenbereiche zugelassen zu werden.

Ich habe eine identitätskritische Dystopie geschrieben, die ich bald veröffentlichen will, aber weiß noch nicht wie. Der Inhalt ist sehr abstrakt und daher nicht für jeden zugänglich, aber die Motive sind politisch sehr aktuell, daher glaube ich, dass es durchaus einen Markt dafür geben müsste.

Ich suche daher im ersten Schritt Leute, die bereits Bücher jenseits des Mainstreams erfolgreich (ich weiß das ist relativ) veröffentlicht haben, die ggf. abstrakt geschrieben waren oder für die das Genre nicht so leicht greifbar ist, und die bereit wären sich mit mir darüber auszutauschen.

Beste Grüße,
agonyship


_________________
Die Ausgeburt des Postmodernismus ist ein infantiler, nihilistischer Fanatiker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
realo
Leseratte


Beiträge: 185



Beitrag01.11.2022 20:36

von realo
Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen,

etwas abstrahieren gehört zu meiner Leidenschaft, denn so kann man aus etwas Gegenständlichem, etwas ganz allgemein und verschlüsseltes machen. Es ist dann weniger zu begreifen, als viel mehr intuitiv zu spüren. Ich habe da mit Malerei und Fotografie gute Erfahrungen, beim Text jedoch bevorzuge ich das schlichte Eindeutige. Der Dadaismus hat den Text abstrahiert, sehr interessant, jedoch nicht mehr zeitgemäß.
Identitätskritische Dystopie klingt gut, nach Psychokram, ist die Frage, ob irgendjemand so etwas lesen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agonyship
Geschlecht:männlichSchneckenpost
A

Alter: 35
Beiträge: 14
Wohnort: Nürnberg


A
Beitrag02.11.2022 11:33

von agonyship
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo realo,

danke für die Antwort. Das hast du schon ganz gut erfasst. So weit wie die Dadaisten gehe ich allerdings nicht. Meine Motive sind schon noch greifbar, wenn auch ich gerne mit Mehrdeutigkeiten spiele. Mit Psychokram liegst du auch richtig. Ich beschreibe ein Traumszenario. Da sind tiefenpschologische Komplexe nicht fern. Ich denke schon, dass es dafür eine Zielgruppe gibt. Die wird sicher nicht so groß sein, wie bei Thrillern, Krimis, High-SciFi o.ä., aber ich will versuchen sie zu finden.


_________________
Die Ausgeburt des Postmodernismus ist ein infantiler, nihilistischer Fanatiker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Kostenloses Webinar zum Thema KI für...
von Christoph1990
Christoph1990 Veranstaltungen - Termine - Events 0 05.03.2024 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Ich bin ein Millionen-Autor!
von HansGlogger
HansGlogger Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 4 21.02.2024 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Inwieweit muss man als Autor etwas er...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Genre, Stil, Technik, Sprache ... 22 21.01.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Wer muss beim Selfpublishing die Lize...
von A.C.
A.C. Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 28 25.11.2023 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Preiserhöhung ohne Absprache mit dem...
von Aurora
Aurora Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 10 16.07.2023 22:46 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von BiancaW.

von Rufina

von Magpie

von Lapidar

von Enfant Terrible

von Minerva

von Einar Inperson

von JJBidell

von BerndHH

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!