16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Guten Abend :)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag13.09.2022 22:01
Guten Abend :)
von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Person: Varitschenko

Um meine Person richtig zu definieren, oder anders gesagt zu erklären, gehe ich auf den Kern meines „Ichs", meines Empfindens ein.

Ich betrachte die Welt, das Umfeld um mich rum in jedem Augenblick und analysiere jegliches Detail. Hinsichtlich der Gefühlslage, der äußerliche Schein, die Materie aus dem das Objekt/Subjekt besteht. Man könnte den Vorgang mit einem Musikstück vergleichen. Eine Melodie, die meinem Gefallen entspricht. Und somit „Ich", mein vollstes Interesse an ihr habe. Es ist aber ein unbewusster Vorgang der mich ausmacht. Eine Vorstellungskraft, die sich immer wieder neu erschafft, im Bestehen meines Daseins.

Ich würde mich als „emotionale", sowie auch „schwierige" Person beschreiben. Aber nicht im negativen Sinne. Eher gesagt, „Eigen" (Sorgfältig/Penibel).

„Ich kann die Wahrheit nicht verschweigen und mit der Lüge leben. Liebe, habe ich noch nie gesehen".
_____________________________

Instagram: Varitschenko
Nach oben
realo
Wortedrechsler


Beiträge: 92



Beitrag14.09.2022 15:56

von realo
Antworten mit Zitat

Du hast bei Deiner 'Ich' Beschreibung das Selbst nicht erwähnt, alles bleibt in der Oberfläche, beim Umfeld und das Selbst jedoch ist die innere Persönlichkeit, diejenige, die die meisten Entscheidungen trifft, auch ganz unbewusst. In der virtuellen Welt kann man offen sein, es ist alles anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Der Fall Pegasus - Anthologie für den...
von Magpie
Magpie Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 4 19.11.2022 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Morgen
von Freya von B.
Freya von B. Roter Teppich & Check-In 1 06.11.2022 06:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Abend
von Tauland
Tauland Roter Teppich & Check-In 4 15.09.2022 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Tag miteinander
von chaton
chaton Roter Teppich & Check-In 4 05.09.2022 05:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zehntausend
Morgen, Abend, und der Tag dazwischen...
von dürüm
dürüm Zehntausend 45 11.08.2022 18:00 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von gold

von ConfusedSönke

von Versuchskaninchen

von Nordlicht

von MShadow

von Fao

von Piratin

von Leveret Pale

von Leveret Pale

von BerndHH

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!