18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Beitrag in "Hereinspaziert!" (Verlag ohneohren, Hrsg. Ingrid Pointecker)


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 43
Beiträge: 817
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag12.09.2022 10:51
Beitrag in "Hereinspaziert!" (Verlag ohneohren, Hrsg. Ingrid Pointecker)
von Fistandantilus
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

heute erscheint tatsächlich mein Debüt, die Kurzgeschichte "Ella" als Anthologie-Beitrag, und ich bin ganz hibbelig. Very Happy

Aus dem Forum ist noch Kris (Gosen) dabei, einfach grandios! Kris, ich kenne dich leider nicht persönlich, aber mich freut es schon sehr auf deine Geschichte!



https://www.amazon.de/Hereinspaziert-Ingrid-Pointecker/dp/390329652X

Hereinspaziert! Hereinspaziert!

Hinter dem Vorhang wartet eine andere Welt. Oder das, was die Welt nirgendwo anders sehen möchte.

Was wird hinter Samt und Käfigstäben sichtbar? Menschen oder Tiere? Oder gar Maschinen? Launen der Natur oder Durchbrüche der Wissenschaft? Nur manche Fragen stellen sich die Wenigsten, die kommen, gaffen und wieder gehen: Was sind die Geschichten hinter der für Schaulustige aufgesetzten Fassade? Was bewegt die Menschen, sobald der Vorhang fällt?


Titel: Hereinspaziert!
Herausgeber: OHNEOHREN; 1. Edition (12. September 2022)
Sprache: Deutsch
Broschiert: 250 Seiten
ISBN-10: 390329652X
ISBN-13: 978-3903296527

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag12.09.2022 12:16

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Wohow Na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch dir zur Debüt-Veröffentlichung.  Daumen hoch²

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wildpflanzenliebe
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 31
Beiträge: 63



Beitrag12.09.2022 12:24

von Wildpflanzenliebe
Antworten mit Zitat

Das ist ja super! Daumen hoch² Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung in einer Antho! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weltverbesserer
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 63
Beiträge: 215
Wohnort: Dänemark


Beitrag12.09.2022 13:03

von weltverbesserer
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! love Du hast es dir verdient. Nachdem ich deine Romane und Kurzgeschichten gelesen habe, wundert es mich allerdings, dass dies deine erste Veröffentlichung ist. Ich hätte schwören können, du wärst ein "alter Hase". Buch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMK
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
J


Beiträge: 32
Wohnort: NRW


J
Beitrag12.09.2022 14:53

von JMK
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, lieber Michi!! Ich freue mich sehr für dich und bin schon gespannt auf die Antho und vor allem deine Geschichte Very Happy
Lass die Sektkorken knallen, solche Tage muss man feiern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tribalis
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 251



Beitrag12.09.2022 16:10

von Tribalis
Antworten mit Zitat

Wohooo, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich und wünsche der Anthologie und deiner Geschichte viele begeisterte Leser!
 Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 43
Beiträge: 817
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag12.09.2022 16:24

von Fistandantilus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ganz vielen lieben Dank an euch alle! love

weltverbesserer hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich deine Romane und Kurzgeschichten gelesen habe, wundert es mich allerdings, dass dies deine erste Veröffentlichung ist. Ich hätte schwören können, du wärst ein "alter Hase". Buch

Jetzt müssen das die Agenturen und Verlage nur auch noch so sehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag12.09.2022 16:45

von Michel
Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Genieß den Erfolg.

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag13.09.2022 09:34

von Kris
Antworten mit Zitat

Moin und Glückwunsch zum Debüt!

Ich bin auch schon seeeehr auf die anderen Geschichten gespannt. Wohow Buch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 19 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Thriller "Gnadenkalt" (Cora...
von Aurora
Aurora Verlagsveröffentlichung 0 21.03.2024 20:36 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von MShadow

von Valerie J. Long

von Elisa

von d.frank

von BerndHH

von DasProjekt

von nicolailevin

von fancy

von Mercedes de Bonaventura

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!