18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend
Mein Eis schmilzt.


 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5988
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag08.08.2022 09:37

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Moment mal, wieso gibt es noch keine Fragen? Was stimmt nicht mit euch?

Darf man auch teilnehmen, wenn man keinen Onkel Günther hat?


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag08.08.2022 10:15

von dürüm
Antworten mit Zitat

Was ist wenn ich schmelzendes Eis nicht mag? (und gehört hinter das ist ein Komma, auch wenn ich keine Luft hole?)

_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag08.08.2022 11:08

von Merlinor
Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
Merlinor hat Folgendes geschrieben:
s:

... Caesar mit seinen Feldherren im Abendlicht vor dem Rubikon. Das Lagerfeuer flackert.
Uniformen glitzern geheimnisvoll,


Ich stelle mir das ja extrem unbequem vor. Oder gibt es einen Zeitpunkt, an dem die Brustscharniere gelockert werden und die metallenen Röcke fallen? Buch


Das war, nachdem die Mädchen ins Spiel kamen.
Hm ... ich verrate allmählich wirklich zu viel ... *grummel*
Reden wir besser über Kommas. Vielleicht kennt Onkel Günther ja die Antwort.


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag08.08.2022 12:25

von anderswolf
Antworten mit Zitat

Irgendwie haben ja alle einen oder mehrere Onkel Günthers, wir wissen es nur vielleicht nicht. Manchmal ist Onkel Günther ja auch nur so ein Trink- und Kartenspielonkel, der mit Tante Ingrid vielleicht oder vielleicht auch nicht mal eine Affäre hatte. Oder mit Onkel Horst, wer weiß das schon so genau, wie das damals war. Da waren ja alle Röcke damals gefallen, egal ob oder nicht metallen.

Jedenfalls ist die Kenntnis einer Verwandt- oder Bekanntschaft eines Onkels namens Günther kein teilnahmeberechtigendes (oder -verhinderndes) Kriterium. Dann womöglich eher die Kenntnis aller Wilden Karten beim Canasta.

Teilnehmys, die kein schmelzendes Eis mögen, mögen kein schmelzendes Eis. Damit stehen sie in der seltenen Schnittmengengruppe von Kindern und Eisbärys. Nicht ganz unwichtig übrigens auch die Frage: werden Menschen, die schmelzendes Eis nicht mögen, vom schmelzenden Eis gemocht? und: Schmilzt Eis, wenn es niemand bemerkt, wirklich? Oder geht es einfach nur weg? Beispielsweise in die Sommerfrische?

Güüüüüüüüünthääääääää?!
Wir bräuchten mehr Details!!

Edit: Hoffentlich merkt niemand, wie ich auf die Kommata-Frage explizit nicht eingehe Zipped
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6475
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag08.08.2022 14:38

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

anderswolf hat Folgendes geschrieben:
Das Thema ist jetzt irgendwas mit Schlümpfen.

Caesar und die sieben Schlümpfe?

Oder war es doch 'Brustpanzer-Polieren für Fortgeschrittene'?


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6475
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag08.08.2022 15:22

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal kurz erwähnen, nachdem es von allen Keilschrifttontafeln totgeschwiegen wird:


Jubiläum!

Dies ist die

Zehnte Ausgabe

des "Zehn Tage, zehntausend Zeichen"-Wettbewerbs

(auch bekannt als Zehntausender oder 10k)


Hat vielleicht jemand eine Luftschlange und zwei, drei Konfetti?


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag08.08.2022 15:25

von Michel
Antworten mit Zitat

Oh, Mist, Einkauf vergessen! Ich dachte, das brauchen wir erst für die zehntausendste Ausgabe. Embarassed
Paar Schmetterlingsflügel könnte ich noch beisteuern … oder warte. Sleepless, du hast doch nicht etwas den Mülleimer geleert?? Shocked           Grr


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag08.08.2022 19:52

von anderswolf
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Jubiläum!


😶‍🌫️ Gut, dass wir das komplett eingeplant hatten und jetzt überhaupt nicht überrascht sind 😶

🤥


PARTY!
🎉🎊🎈
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag09.08.2022 16:10

von Constantine
Antworten mit Zitat

Während das Eis schmilzt, manifestieren sich Superkräfte (oder vielleicht waren diese auch bereits vorhanden, wurden aber nie öffentlich gezeigt) bei manchen Foristen.

MoL war eher klassisch rituell unterwegs, dabei zeigte sich die leichtfüßig_fußnotig erscheinende Meisterklasse bei Jenni:

Jenni 02.08.2022 hat Folgendes geschrieben:
*Erinnert sich hier eigentlich noch irgendwer an Dürüm? Der ist immer nur zu den Wettbewerben im Forum aufgetaucht. Sowas. angel


und siehe da:



Klasse. smile extra Daumen hoch

@Jenni: Ich neige mein Haupt vor deinen Beschwörungskräften.

@MoL: Du warst nicht schlecht, aber Jenni ist da eindeutig besser.

Bei den Buchmachern trat seitdem ein Paradigmenwechsel statt, über den BlueNote, bisher hitzetechnisch aufgrund des geschmolzenen Schoko-Vanille-Eises auf seinem Hemd leider verhindert, bald berichtet hätte und ich entschuldige mich hiermit der Vorwegnahme, BN:
Jenni vor MoL,
Dürüm unter den Top 3.

Es bleibt spannend.


@Dürüm: Schön dich zu lesen. smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag09.08.2022 16:18

von dürüm
Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:

Jenni vor MoL,
Dürüm unter den Top 3.*
Es bleibt spannend.


@Dürüm: Schön dich zu lesen. smile extra**


*no pressure Shocked

**Danke Embarassed
Wie gesagt, so eine Art Briefroman kriege ich vielleicht hin ...


_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag09.08.2022 16:29
Re: Die Geister, die MoL rief
von Constantine
Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
Constantine hat Folgendes geschrieben:
MoL hat Folgendes geschrieben:
Anschlussfrage 1: Und was ist jetzt mit den Reichtümern und Schätzen?

Anschlussanschlussfrage 1: Welche Reichtümer und Schätze?

Andieanschlußfrageanschließendefrage 1: Na DIE Reichtümer und Schätze!

Andieandieanschlußfrageanschließendefrage1antwort 1: Die Andieanschlussfrageanschließendefrage 1 ist leider keine Frage.


Andieandieanschlußanschlußfrageanschließendefrage1antwort 1: So wie ich es ausgesprochen habe schon. Keine Ahnung, wo das Fragezeichen in der Zwischenzeit hingegangen ist?

AndieAndieandieanschlußanschlußfrageanschließendefrage1antwort1anschließendeantwort 1: Immer auf die wertvollen Fragezeichen achten. Sie nicht verlieren, verlegen oder ausleihen, denn irgendwann kommen genau die Momente, in denen man sie dringend benötigt und sie nicht zur Hand hat.



MoL hat Folgendes geschrieben:
Constantine hat Folgendes geschrieben:
MoL hat Folgendes geschrieben:
Anschlussfrage 2: Und wieso hast Du schon Deinen Beitrag geschrieben?

Anschlussanschlussfrage 2: Welches Datum haben wir, bitte auf Tag und Uhrzeit genau?

Andieanschlußfrageanschließendefrage 2: Sage ich Dir gern, wenn Du mir sagst, für wann?

Andieandieanschlußfrageanschließendefrage2frage 1: Sind Sie außer Gefahr?


Andieandieanschlußanschlußfrageanschließendefrage2frage 1: Wer? Die Quanten?


AndieAndieandieanschlußanschlußfrageanschließendefrage2frage1anschließendeFrage 1: Sind Sie außer Gefahr?


MoL hat Folgendes geschrieben:

Constantine hat Folgendes geschrieben:
MoL hat Folgendes geschrieben:
Anschlussfrage 3: Und wenn ich Deinen Namen noch zweimal rufe, bringst Du dann alle um?

Anschlussanschlussfrage 3: Bist du dir sicher, dass du dein angewandtes Ritual verstanden hast?

Andieanschlußfrageanschließendefrage 3: 'Tschuldige, ich dachte, Dich gäbe es mit C*ndyman-Erweiterungsoption.

Andieandieanschlußfrageanschließendefrage3antwort 2: Die Andieanschlussfrageanschließendefrage 3 ist leider keine Frage.

Andieandieanschlußfrageanschließendefrage3antwort 2 antwort 1: So wie ich es ausgesprochen habe schon. Keine Ahnung, wo das Fragezeichen in der Zwischenzeit hingegangen ist?

Andieandieanschlußfrageanschließendefrage3antwort 3: Baby, ich bin oldschool und Traditionalist und weiß um deine Ungeduld. Daher der Downgrade auf drei, nicht fünf.

Komm mit mir und sei unsterblich.


Aufdieandieanschlußfrageanschließendefrage3antwortgemünzerterausruf: Huch! Shocked


AndieAufdieandieanschlußfrageanschließendefrage3antwortgemünzerterausrufanschließendebemerkung: Bewahre dir dieses Gefühl und halte es gut fest. Dazu ist ist es da: um es zu genießen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5988
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag09.08.2022 16:31

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:
@Jenni: Ich neige mein Haupt vor deinen Beschwörungskräften.

Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass beschwören viel effektiver ist als beschweren.

Constantine hat Folgendes geschrieben:
Bei den Buchmachern trat seitdem ein Paradigmenwechsel statt

Nur um sicherzugehen, schreibe ich jetzt mal das Verb statttreten hier hin ... und muss feststellen, dass Gerold es anmeckert. Was mit einiger Wahrscheinlichkeit heißt, dieses Wort gibt es wirklich. Hätte ich nicht gedacht.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globo85
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 740
Wohnort: Saarland
Das silberne Eis in der Waffel DSFo-Sponsor


Beitrag09.08.2022 16:36

von Globo85
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Was mit einiger Wahrscheinlichkeit heißt, dass Wort gibt es wirklich. Hätte ich nicht gedacht.

Natürlich gibts das. Treten ja auch mit ziemlicher Regelmäßigkeit hier irgendwelche Wettbewerbe statt.

Zweifelt er an statttreten

Hätte Constantine geschrieben:
Zitat:
Bei den Buchmachern findet seitdem ein Paradigmenwechsel ein

hättest du "einfinden" bestimmt keinem Geroldtest unterzogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag09.08.2022 16:37

von dürüm
Antworten mit Zitat

statttreten ist lyrisch.

Da knibbelt keine Maus den Faden krumm.


_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5988
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag09.08.2022 16:53

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

dürüm hat Folgendes geschrieben:
statttreten ist lyrisch.

Einigen wir uns auf experimental-lyrisch ...?
Ich finde, es ist vor allem was fürs Auge. In einem Gedicht, in dem auch Wörter wie Schifffahrt oder Papppackung vorkommen, fände ich es sehr ästhetisch. Nur das Wort "Spannbetttuch" bitte nicht ungefragt verwenden. Darauf hat, glaube ich, hobbes ein Copyright angemeldet.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag09.08.2022 16:59

von Constantine
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Constantine hat Folgendes geschrieben:
Bei den Buchmachern trat seitdem ein Paradigmenwechsel statt

Nur um sicherzugehen, schreibe ich jetzt mal das Verb statttreten hier hin ... und muss feststellen, dass Gerold es anmeckert. Was mit einiger Wahrscheinlichkeit heißt, dieses Wort gibt es wirklich. Hätte ich nicht gedacht.


 Laughing Laughing Laughing

Danke, nebenfluss. Bei all der Spontaneität des von mir Verbrochen_zitierten hat die Hitze den Eisknoten leider nicht rechtzeitig geschmolzen.

@Globo85 und @Dürüm: Ihr seid klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6475
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag09.08.2022 17:40

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
dürüm hat Folgendes geschrieben:
statttreten ist lyrisch.

Einigen wir uns auf experimental-lyrisch ...?
Ich finde, es ist vor allem was fürs Auge. In einem Gedicht, in dem auch Wörter wie Schifffahrt oder Papppackung vorkommen, fände ich es sehr ästhetisch.

Vielleicht könnte man auch noch 'Stalllampe' und 'Kammmuschel' mithereinnehmen.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag09.08.2022 22:33

von anderswolf
Antworten mit Zitat

Knurrratte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag09.08.2022 22:40

von dürüm
Antworten mit Zitat

Watttölpel love

_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag09.08.2022 22:41

von dürüm
Antworten mit Zitat

matttrübe ...

_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag09.08.2022 23:08

von anderswolf
Antworten mit Zitat

Fettnäpfchen Fetttümpel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag09.08.2022 23:12

von dürüm
Antworten mit Zitat

stummmuckelig.

Das ist lyrisch. Genauso wie Bolllücke und Seeelfe.

Gute Nacht over and out.


_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 6 von 23 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
SUMPFSTIMMEN: Mein hassens- und liebe...
von Joe
Joe Einstand 21 23.03.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Mein K(r)ampf
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 3 11.03.2024 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Mein Ziel
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 4 10.03.2024 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Was ist mein Genre?
von Dirk Osygus
Dirk Osygus Dies und Das 6 04.03.2024 10:01 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Magpie

von Rosanna

von Ralphie

von kskreativ

von fancy

von Rufina

von Fao

von Beobachter

von DasProjekt

von Probber

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!