16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Audio-Version verfügbar! schreibdrama


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perry
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 69
Beiträge: 2272



BeitragVerfasst am: 06.08.2022 12:02    Titel: schreibdrama eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

schreibdrama

wieder stehen unzählige wörter vor der tür
sie wollen alle ins gedicht jedes will am anfang
stehen oder besser noch am schluss verwehen

doch die geschichte kennt keine gnade nur wer
von makelloser gestalt und edlem gemüt ist darf
eine rolle in der balkonszene von verona spielen

schnell trennt sich die spreu vom weizen wer will
schon für die liebe sterben zum schluss bleiben
nur romeo und julia übrig sowie ein letzter kuss


schreibdrama 2.mp3 (768.58 KB) Rechte Maustaste -» Speichern unter...
Neu! Kostenlos anhören per Telefon*:
   Wähle 08142 - 29 11 069
   .. und gib die TopicID 75736 ein!


* Dies ist ein kostenloser DSFo.de-Service. Sie zahlen lediglich die Verbindungsgebühren von Ihrem Telefon ins deutsche Festnetz » Tutorial "Telefon-System"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topaz
Gänsefüßchen


Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 07.08.2022 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Gedicht mit einer unerwarteten Wendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perry
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 69
Beiträge: 2272



BeitragVerfasst am: 07.08.2022 11:44    Titel: Hallo Topaz, pdf-Datei Antworten mit Zitat

danke, dass Du in dieses "Wörtercasting" der eingetaucht bist.
Das "Drama" ist einerseits die Qual der Wortwahl und andererseits das Ende einer Liebe.
LG
Perry
PS: In welcher Rubrik schreibst Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topaz
Gänsefüßchen


Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 07.08.2022 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe in der Rubrik Kurzgeschichte. Hier im Forum habe ich noch nichts eingestellt. Ich bin noch dabei mich einzufinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von JGuy

von Fao

von Jocelyn

von Einar Inperson

von Gefühlsgier

von Epiker

von Rosanna

von hobbes

von Maria

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!