18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Aus dem Tal der Schwebebahn ...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Dirk Osygus
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 56
Beiträge: 85
Wohnort: Wuppertal


Beitrag03.08.2022 11:31
Aus dem Tal der Schwebebahn ...
von Dirk Osygus
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gar nicht sicher, wie lange ich schon ein Profil bei dsfo.de habe. Ein oder zwei Jahre werden es schon sein. Dummerweise habe ich sowohl meinen LogIn-Namen und natürlich auch mein Kennwort bald vergessen und stand vor der Tür.
Mitgelesen habe ich oft, aber eben nicht alles. Smile

Durch Zufall habe ich mich an meinen LogIn erinnert und stehe nun hier auf dem roten Teppich.

Was bringt mich her?
Nun ich lese und schreibe gerne. Warum? Na, weil ich von dem, was ich gerne lesen würde, nicht genug finde. Also schreibe ich meine Thriller eben selber, oder versuche es.
Zwei sind mittlerweile fertig und liegen bei einer Agentin. Da werden sie auch noch etwas liegen bleiben, weil Verlage meinen, sie würden nicht richtig gut zur weiblichen Leserschaft passen. Gut, das kann vorkommen.

Ach ja, ich bin 54 Jahre alt und lese fast alles, was mich interessiert.

Mein Ziel ist es, eines meiner Manuskripte (oder mehrere) bei einem Verlag unterzubringen. Und wenn das nicht klappt, weil ich eben auch für Männer schreibe, werde ich zum Selfpublisher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tetz
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 268
Wohnort: Saarland


Beitrag03.08.2022 11:59

von Tetz
Antworten mit Zitat

Hallo, dann viel Erfolg dabei Smile
Immerhin hast du schon eine Agentin, das ist ja der erste Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Häherfeder
Geschlecht:männlichEselsohr
H


Beiträge: 203



H
Beitrag06.08.2022 15:46

von Häherfeder
Antworten mit Zitat

Du weißt genau, was du willst, dass ist schon mal sehr gut! Du wirst sicher an deinem Zeil ankommen!
Gruß Häherfeder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thepriest
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 100
Wohnort: Schweiz


Beitrag06.08.2022 15:56

von thepriest
Antworten mit Zitat

Von mir ebenfalls ein herzliches Hallo. Ich war gerade kürzlich auf einer Weiterbildung im Tal der Schwebebahn. Eine faszinierende Gegend, die einem echt zu Geschichten inspirieren kann!

_________________
"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von DasProjekt

von fancy

von Kekewa

von spinat.ist.was.anderes

von Klemens_Fitte

von Araragi

von Maria

von Fao

von Gießkanne

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!