|
 |
|
Autor |
Nachricht |
V.K.B.
[Error C7: not in list]
|
 30.06.2022 19:40
von V.K.B.
|
|
|
Araragi hat Folgendes geschrieben: | Aber meine Güte, es gehört trotzdem schon einiges an Mut dazu eine Minute vor Fristende eine Geschichte einzureichen  | Mach ich eigentlich auch nicht, was ist, wenn gerade dann mal das Internet oder der Router streikt? Ich sende daher immer am vorletzten Tag ein, um auf der sicheren Seite zu sein. Doch dann ging mir die Zeitangabe nochmal durch den Kopf und – oh shit!, was, wenn ich das falsch verstanden habe und die tatsächlich Mitternacht von Mittwoch und nicht von Donnerstag meinten? Zum Glück hatte ich Normseitentext, Vita und Anschreiben schon fertig in einem Ordner liegen und müsste dann nur mit e-Mail-Programm zusammenstellen und auf "Abschicken" klicken. Dann hab ich aber noch zehnmal überprüft, ob ich wirklich alles habe, dann der Blick auf die Uhr, 23:58:47 – oha, bloß schnell raus damit.
_________________ Let the cosmic muse I summoned forth inspire thee …
Warning: Cthulhu may still occasionally jumpscare people … |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite 1, 2 |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Ähnliche Beiträge |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Agenten, Verlage und Verleger Verlage, Lektoren, Agentur dringend von HannahJ |
HannahJ |
Agenten, Verlage und Verleger |
34 |
02.12.2023 18:21  |
 |
Rechtschreibung, Grammatik & Co Extrem spezielle Frage zur Abkürzung... von Golovin |
Golovin |
Rechtschreibung, Grammatik & Co |
15 |
23.11.2023 23:09  |
 |
Roter Teppich & Check-In Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend von AshKetchum2901 |
AshKetchum2901 |
Roter Teppich & Check-In |
4 |
21.11.2023 10:46  |
 |
Roter Teppich & Check-In Guten Morgen. von Quantumfield |
Quantumfield |
Roter Teppich & Check-In |
4 |
21.10.2023 10:21  |
 |
Rechtschreibung, Grammatik & Co Frage zur Vergangenheitsform von Schreibmöwe |
Schreibmöwe |
Rechtschreibung, Grammatik & Co |
5 |
19.09.2023 16:30  |
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Buch | Buch | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |