18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Buch zu verschenken

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Tina2404
Geschlecht:weiblichErklärbär
T

Alter: 36
Beiträge: 0
Wohnort: Mönchengladbach


T
Beitrag27.06.2022 10:04
Buch zu verschenken
von Tina2404
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
2013 wurde ich am Gehirn operiert. Bei dieser OP meinte Gott zu mir, es sei noch nicht meine Zeit. Da ich ungetauft war und mit der Kirche nichts zu tun hatte, maß ich dem keine Bedeutung zu.
Über Facebook nahm ein englischsprachiger Schriftsteller Kontakt zu mir auf. Er schrieb mir das Buch "My Way To God". Mir mangelt es leider an schriftstellerischem Talent. So bin ich auf Ghostwriter angewiesen. Aber meine Geschichte muss erzählt werden. Neben diesem Erlebnis geht es in dem Buch um meine Biografie. Zwar wird beispielsweise thematisiert, dass ich aus der DDR komme, aber viel ist auch fiktiv, was an meinen schlechten Englischkenntnissen liegt.
Ich habe schon einige Verlage engeschrieben, aber leider entweder keine Antwort erhalten, oder ich sollte auf eigene Kosten veröffentlichen.
Habt ihr eine Idee das Buch an den Mann zu bringen?


_________________
Liebe Grüße
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrT
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 726

Ei 3


Beitrag27.06.2022 11:29

von MrT
Antworten mit Zitat

Ich bin verwirrt, was nicht nur an deinem Titel liegt.

Verstehe ich es richtig, dass du ein Buch hast schreiben lassen, dass nur in englischer Sprache vorliegt und suchst jetzt einen Verlag in Deutschland?

Das englische Texte von deutschsprachigen Verlagen herausgebracht werden, ist mir neu bzw. nicht bekannt. Da dein Manuskript erst einmal übersetzt werden müsste, was für einen Verlag zusätzliche Kosten bedeutet, die er nur dann tragen wird, wenn dein Manuskript entweder die neue Offenbarung ist (nicht kirchlich gemeint) oder du ein bekannter Bestsellerautor bist, wird niemand das Risiko eingehen es zu verlegen. Beides scheint nicht der Fall zu sein (zumindest verstehe ich es so).

Ich sehe daher nur die Möglichkeit, dass du die Sache selber in die Hand nimmst, es übersetzen lässt und anschließend im Selbstverlag herausbringst.

Ach, beinahe übersehen, dass dies der Rote Teppich ist: Herzlich willkommen in unserer Runde.


_________________
"Zwei Engel wider Willen", theaterboerse, 08/2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Schreibt ihr ein Buch oder arbeitet i...
von PatDeburgh
PatDeburgh Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 21 29.03.2024 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Das lustigste Buch, das ihr je gelese...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 8 27.03.2024 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Wann ist ein Buch ein Buch?
von Arminius
Arminius Dies und Das 40 16.02.2024 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Tabuthema: "Ich habe mein Buch f...
von WSK
WSK Agenten, Verlage und Verleger 20 27.11.2023 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Ab wann ist ein Buch für einen Verla...
von Filumena
Filumena Agenten, Verlage und Verleger 29 14.10.2023 15:29 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!