16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Literaturausschreibungen -> Ausschreibung beendet
Geschichtenausschreibung zum Thema "Traumorte", 31.5.22

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 5381
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Die lange Johanne in Silber Goldene Gabel
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag05.06.2022 18:20

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

fancy hat Folgendes geschrieben:
Hier sollte wahrscheinlich auf einen Artikel im Blog verlinkt werden, schätze ich. Mir ist auf jeden Fall sofort klar, dass es sich um ein Versehen handelt.
Um das nochmal klarzustellen: Nein, mir war das tatsächlich nicht klar. Meine Erwähnung des Fussball-Briefmarken-Artikels war natürlich Sarkasmus, aber generell hatte ich das schon so verstanden, dass man den gesamten Blog durchlesen soll und alles beachten, was dort in themenrelevanten Artikeln zu Gestaltung von Texten steht. Und ich möchte eben nicht erst mal stundenlang einen ganzen Blog nach relevanten Informationen durchforsten müssen, bevor ich einen Text einreichen kann, in dem wirklich alle Vorgaben berücksichtigt sein sollen. So hatte ich das nämlich verstanden (und mich dann entschlossen, diese Vorgabe zu ignorieren und trotzdem einzureichen, denn der Text war ja schon fertig, als ich das beim letzten Nochmal-sicherheitshalber-formelle-Vorgaben-Check entdeckt habe). Hätte ich diesen Hinweis vorher gesehen, hätte ich wahrscheinlich nicht mitgeschrieben, weil ich gedacht hätte, da übersehe ich garantiert irgendeine Kleinigkeit und werde dann aus formellen Gründen disqualifiziert, so rigoros wie das auf der Webseite bezüglich Ausschlusskriterien klang (z.B. dass der Autorenname nicht nur vorhanden sein, sondern auch an einer exakt bezeichneten Stelle stehen muss, damit ein Text überhaupt angenommen wird).

_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 63
Beiträge: 3582
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag05.06.2022 18:27

von fancy
Antworten mit Zitat

Auf die Idee wäre ich jetzt echt nicht gekommen, aber gut, es gibt offensichtlich Leute, die das so verstanden haben. (Ehrlich gesagt, das wäre mir dann auch zu viel Aufwand.)

Aber: Mein Lieber, warum hast du nicht die Gelegenheit genutzt, die Herausgeberin zu fragen, die ja hier aktiv ist?
Übrigens, habe ich keinen einzigen Beitrag aus formellen Gründen abgelehnt. Keinen.
Ich habe fleißig alle Anführungszeichen selbst geändert, von Blocksatz auf Linksbündig und Autorennamen eingefordert.

Mit der Sichtung bin ich übrigens jetzt durch.
Nun prüfe ich ob die Texte, die wir auf jeden Fall nehmen wollen, eine gute Seitenzahl zusammenbekommen, oder ob wir noch ein paar von den Eventuell Kandidaten nehmen sollen.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 5381
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Die lange Johanne in Silber Goldene Gabel
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag05.06.2022 18:54

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

fancy hat Folgendes geschrieben:
Aber: Mein Lieber, warum hast du nicht die Gelegenheit genutzt, die Herausgeberin zu fragen, die ja hier aktiv ist?
Ich hab das ja wie gesagt erst einen Tag vor Einsendeschluss gelesen und da wäre es eh zu spät gewesen, ich hätte keine Zeit mehr gehabt, den Blog durchzuarbeiten und der Text war ja schon geschrieben. Also hab ich einfach einmal laut "here goes nothing" gesagt und auf "Abschicken" geklickt.
Es käme mir normalerweise auch nicht in den Sinn, bei Herausgebern (sinngemäß) anzufragen, "Meint ihr eure Vorgaben wirklich ernst?", wenn sie mir zwar rigoros, aber klar formuliert erscheinen. Das würde ich als unangemessen und sogar unfreundlich empfinden. Ich hab nur was dazu gesagt, weil du dich hier wundertest, dass verhältnismäßig wenig Texte eingegangen sind, und da dachte ich, dann kann ich wohl was dazu sagen, wie abschreckend mir die Vorgaben erschienen.

Zitat:
Übrigens, habe ich keinen einzigen Beitrag aus formellen Gründen abgelehnt. Keinen.
Ich habe fleißig alle Anführungszeichen selbst geändert, von Blocksatz auf Linksbündig und Autorennamen eingefordert.
Gut zu wissen. Aber aus der Webseite ging es nicht hervor, dass es so laufen würde. Ich dachte, da wird rigoros abgelehnt werden, wenn was nicht passt. Und das könnte wie gesagt anderen ähnlich gegangen sein.

Zitat:
Mit der Sichtung bin ich übrigens jetzt durch.
Nun prüfe ich ob die Texte, die wir auf jeden Fall nehmen wollen, eine gute Seitenzahl zusammenbekommen, oder ob wir noch ein paar von den Eventuell Kandidaten nehmen sollen.
Wow, das ging ja fix! Wann erfährt man denn das Ergebnis?

_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 63
Beiträge: 3582
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag06.06.2022 12:57

von fancy
Antworten mit Zitat

Nein, Veith ein wenig mehr Diplomatie traue ich dir dann schon zu. Du würdest fragen: "Verstehe ich die Vorgaben so und so richtig?"

Schon richtig, dass das aus der Webseite nicht hervorgeht, denn sonst wären ja alle Vorgaben hinfällig.
Wir schreiben zwar dies und jenes vor, aber ihr könnt machen was ihr wollt, brächte nicht das gewünscht Ergebnis, wette ich. Ja, es mag sein, dass die Vorgaben weitere Autoren abgeschreckt haben, aber ich stehe prinzipiell dahinter. Ich finde, wer bei einer Ausschreibung mitmacht, sollte die Vorgaben lesen und berücksichtigen, wie er das bei einer Bewerbung sicher auch tun würde.

Wir haben immer gleich gelesen, wenn Storys reinkamen, insofern war es zum Schluss nicht mehr so arg.
Ich schätze, in ein zwei Tagen sollte ich verkünden können, wer alles dabei sein wird.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 63
Beiträge: 3582
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag06.06.2022 16:33

von fancy
Antworten mit Zitat

So, jetzt war ich doch schneller und kann euch hier die Liste der Autoren einstellen, die es in die Anthologie geschafft haben. Ihr solltet alle heute eine Mail bekommen haben.

Die Absagen verschicke ich in den nächsten Tagen, weil da einige dabei sind, bei denen ich noch etwas dazu sagen möchte.

Anders, Eska - Traumwelten
Behrend, Gabriele - Revenerie
Brox, Angelika - Das Ziegenproblem
Bünk, Ute - Bass bass
Groos, Joachim - Die Traumbibliothek
Gschwendtner-Schütt, Ulrike - Eindringlinge im Stadtteil
Horky, Susanne - Der Traumläufer
Kanoder-Brunnel, Veith - Die Übernahme
Labisch, Marianne - Lauffliegen
Memminger, Emmanuel - Looping
Norten, Ellen - Die Wolkenfee
Riot, Gina - Parasit
Rosenberg, Jol - Auf Abwegen
Sadeghi, Asgar - Waldemar ist angekommen
Schmidt, Michael - Des Leierkastens Dreifaltigkeit
Schulz, Cornelia - Der Traumschlüssel
Seeler, Carola - Der Schrei
Sprung, Christopher - Halle der Wiederkehr
Stohl, Peter - Wie Ritter Friedhelm die Liebe der Grafentochter gewann
Stößer, Achim - Du magst sagen, ich sei ein Träumer, aber ich bin nicht der einzige
Tunnat, Yvonne - Der Spielplatz
Vedral, Johanna - Varjus Traum
Wallmann, Johnny - Garten des Lichts, Garten der Finsternis
Zwergfeld, Carolin - Namid, der Weltensucher

Liebe Grüße

Marianne


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 5381
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Die lange Johanne in Silber Goldene Gabel
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag06.06.2022 17:57

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Juhu, bin dabei! Very Happy Wohow Mr. Green

Hat es sonst noch jemand aus dem Forum geschafft?

Und jetzt bin ich schon richtig gespannt darauf, die anderen Geschichten in der Anthologie zu lesen.


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thepriest
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 52
Beiträge: 85
Wohnort: Schweiz


Beitrag06.06.2022 18:45

von thepriest
Antworten mit Zitat

Ich hab's doch tatsächlich auch geschafft. Mein allererster veröffentlichter Text. Darauf wird heute Abend eine Flasche aufgemacht!

_________________
"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 5381
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Die lange Johanne in Silber Goldene Gabel
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag06.06.2022 18:54

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

thepriest hat Folgendes geschrieben:
Ich hab's doch tatsächlich auch geschafft. Mein allererster veröffentlichter Text. Darauf wird heute Abend eine Flasche aufgemacht!
Hey, Glückwunsch! Welche Geschichte ist denn deine, oder magst du das (wegen Autorenname) nicht sagen?
So oder so, genieß den Moment, die erste Verlagsannahme fühlt sich wie der Ritterschlag zum echten Schriftsteller an und ist was ganz Einmaliges und Besonderes, also feier schön! Ich freue mich für dich.


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thepriest
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 52
Beiträge: 85
Wohnort: Schweiz


Beitrag06.06.2022 18:59

von thepriest
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Welche Geschichte ist denn deine, oder magst du das (wegen Autorenname) nicht sagen?
.


Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Meine Geschichte trägt den Titel Looping und einen solchen drehe ich auch gerade vor Freude! smile extra


_________________
"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 63
Beiträge: 3582
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag08.06.2022 15:47

von fancy
Antworten mit Zitat

Na, dann sag ich doch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

So, die Absagen sind jetzt auch raus. Die konnten nicht per Sammelmail verschickt werden, weil ich zu einigen noch etwas sagen wollte, aber jetzt ist es geschafft. Uff.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chanoyu
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 57
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden


Beitrag08.06.2022 17:20
Spaß gemacht hat es trotzdem
von Chanoyu
Antworten mit Zitat

Auch wenn es "Kein Ort zum Träumen" nicht geschafft hat, danke für die ermunternden Worte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal Very Happy

_________________
Liebe ist die Fähigkeit aufeinander zugehen zu können, eine kostbare Gabe, bei der es jammerschade wäre, sich nicht jeden Tag in ihr zu üben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carola Seeler
Geschlecht:weiblichErklärbär
C

Alter: 67
Beiträge: 4
Wohnort: Lübeck


C
Beitrag12.10.2022 14:55

von carola Seeler
Antworten mit Zitat

Ihr Lieben hier im Forum,

ein paar reichliche Wochen hatte ich keine Zeit, heute lese ich die Liste und die Frage: Wer aus dem Forum hat es noch geschafft? ICH! Ja, ich bin sehr glücklich und zufrieden, bedanke mich und freue mich auf das gedruckte Werk!


_________________
Herzliche Grüße
Carola (Seeler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thepriest
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 52
Beiträge: 85
Wohnort: Schweiz


Beitrag02.12.2022 11:06

von thepriest
Antworten mit Zitat

Gestern Abend Adventspost vom Verleger: Die Anthologie erscheint am 3. Januar! Ich freue mich riesig darauf, das gedruckte Werk in Händen zu halten. Ist schon ein besonderes Gefühl, wenn zum ersten Mal eine Geschichte von mir in einem Buch erscheint.

_________________
"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 5381
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Die lange Johanne in Silber Goldene Gabel
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag03.12.2022 00:08

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

thepriest hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend Adventspost vom Verleger: Die Anthologie erscheint am 3. Januar! Ich freue mich riesig darauf, das gedruckte Werk in Händen zu halten. Ist schon ein besonderes Gefühl, wenn zum ersten Mal eine Geschichte von mir in einem Buch erscheint.
Möchtest du es unter Neuerscheinungen/Verlagsveröffentlichungen (als Vorankündigung) einstellen, um den Autorenstatus zu kriegen? Ich hab den ja schon. Aber vergiss bloß das das Erscheinungsdatum nicht, sonst schicken sie ja Knecht Ruprecht vorbei. Aber wie ich die Mail verstanden haben, sind Vorankündigungen als Werbung erlaubt und gewollt. Ansonsten korrigiert mich Fancy bitte (wenn möglich ohne Prügelknecht).

_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thepriest
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 52
Beiträge: 85
Wohnort: Schweiz


Beitrag03.12.2022 09:22

von thepriest
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Möchtest du es unter Neuerscheinungen/Verlagsveröffentlichungen (als Vorankündigung) einstellen, um den Autorenstatus zu kriegen? Ich hab den ja schon. Aber vergiss bloß das das Erscheinungsdatum nicht, sonst schicken sie ja Knecht Ruprecht vorbei. Aber wie ich die Mail verstanden haben, sind Vorankündigungen als Werbung erlaubt und gewollt. Ansonsten korrigiert mich Fancy bitte (wenn möglich ohne Prügelknecht).


Das mache ich gerne. Ich habe den Herausgeber auch so verstanden, dass Werbung ab jetzt gemacht werden darf, einfach mit dem Hinweis auf das Erscheinungsdatum.


_________________
"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 42
Beiträge: 519
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag03.12.2022 13:06

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Möchtest du es unter Neuerscheinungen/Verlagsveröffentlichungen (als Vorankündigung) einstellen, um den Autorenstatus zu kriegen?

Den Autorenstatus hier im Forum bekommt man, wenn man sein Buch (oder die Antho) ins eigene Profil einstellt, das hat mit den Threads bei Neuerscheinungen/Verlagsveröffentlichungen nichts zu tun, das nur am Rande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 49
Beiträge: 5381
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Die lange Johanne in Silber Goldene Gabel
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag03.12.2022 13:40

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Fistandantilus hat Folgendes geschrieben:
Den Autorenstatus hier im Forum bekommt man, wenn man sein Buch (oder die Antho) ins eigene Profil einstellt, das hat mit den Threads bei Neuerscheinungen/Verlagsveröffentlichungen nichts zu tun, das nur am Rande.
Bist du sicher? Ich meine den gekriegt zu haben, nachdem ich unter "Veröffentlichungen" gepostet hatte, und das erst später ins Profil aufgenommen zu haben. Aber vielleicht trügt mich meine Erinnerung da auch. Ich meine jedenfalls auch mal von anderen gehört zu haben, dass man dafür ein Buch unter Neuerscheinungen vorstellen muss. Wenn das gar nicht stimmt, habe ich all die Jahre was falsches geglaubt und weitergegeben, dann tut es mir leid.

Edit: aber du scheinst Recht zu haben, thepriest hat noch keinen Autorenstatus und das Buch steht noch nicht in seinem Profil. Da hab ich wohl die ganze Zeit lang Unsinn geglaubt. Was du sagst, macht ja auch wesentlich mehr Sinn. Wenn jemand neu ins Forum kommt und schon Bücher geschrieben hat, müsste der ja auch schon Autor sein, bevor er ew eine Neuerscheinung vorstellen kann.


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 42
Beiträge: 519
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag03.12.2022 13:45

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Bist du sicher? Ich meine den gekriegt zu haben, nachdem ich unter "Veröffentlichungen" gepostet hatte, und das erst später ins Profil aufgenommen zu haben. Aber vielleicht trügt mich meine Erinnerung da auch. Ich meine jedenfalls auch mal von anderen gehört zu haben, dass man dafür ein Buch unter Neuerscheinungen vorstellen muss. Wenn das gar nicht stimmt, habe ich all die Jahre was falsches geglaubt und weitergegeben, dann tut es mir leid.

Kein Grund Dich zu entschuldigen. Ich weiß das auch nur, weil ich selbst erst vor zwei Monaten meine erste Antho ins Profil gestellt habe, und da schlagartig mein Username lila geworden ist, ohne weitere Schritte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 63
Beiträge: 3582
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag03.12.2022 13:54

von fancy
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
thepriest hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend Adventspost vom Verleger: Die Anthologie erscheint am 3. Januar! Ich freue mich riesig darauf, das gedruckte Werk in Händen zu halten. Ist schon ein besonderes Gefühl, wenn zum ersten Mal eine Geschichte von mir in einem Buch erscheint.
Möchtest du es unter Neuerscheinungen/Verlagsveröffentlichungen (als Vorankündigung) einstellen, um den Autorenstatus zu kriegen? Ich hab den ja schon. Aber vergiss bloß das das Erscheinungsdatum nicht, sonst schicken sie ja Knecht Ruprecht vorbei. Aber wie ich die Mail verstanden haben, sind Vorankündigungen als Werbung erlaubt und gewollt. Ansonsten korrigiert mich Fancy bitte (wenn möglich ohne Prügelknecht).


Vollkommen richtig, V.K.B, ab sofort dürfen wir die Anthologie bewerben.

... als ob ich einen Prügelknecht bräuchte ... tsts Cool


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 63
Beiträge: 3582
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag03.12.2022 13:56

von fancy
Antworten mit Zitat

thepriest hat Folgendes geschrieben:


Das mache ich gerne. Ich habe den Herausgeber auch so verstanden, dass Werbung ab jetzt gemacht werden darf, einfach mit dem Hinweis auf das Erscheinungsdatum.


Herausgeber sind Gerd Scherm und ich. Michael Haitel ist der Verleger. Werbung darf gemacht werden, wenn das Erscheinungsdatum korrekt angegeben wird.

Genieße deine erste Veröffentlichung, keine wird je wieder sein wie diese.
Und warte erst mal ab, wie toll es sich anfühlt, das Buch in Händen zu halten. Wink


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thepriest
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 52
Beiträge: 85
Wohnort: Schweiz


Beitrag03.12.2022 14:14

von thepriest
Antworten mit Zitat

fancy hat Folgendes geschrieben:


Herausgeber sind Gerd Scherm und ich. )


Na, dann werde ich das aber ganz schnell korrigieren! War wohl etwas früh heute Morgen...

Was sich leider nicht mehr tun lässt, aber das sollte ja nun mit Fancys Posting klargestellt sein.


_________________
"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Literaturausschreibungen -> Ausschreibung beendet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lesezeichenpoesie
Ankündigungen: Das Lyrik-Thema
von Postkartenprosa
Postkartenprosa Lesezeichenpoesie 0 20.11.2022 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Postkartenprosa
Ankündigungen: Das Prosa-Thema
von Postkartenprosa
Postkartenprosa Postkartenprosa 0 20.11.2022 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Ein DSFo-Duett: "Menschen und an...
von MoL
MoL Verlagsveröffentlichung 7 20.11.2022 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Anthologie "20 Bilder - 40 Neue ...
von silke-k-weiler
silke-k-weiler Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 2 18.11.2022 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Ausschnitt aus meinem Erstlingswerk &...
von Freya von B.
Freya von B. Einstand 13 06.11.2022 07:43 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von fancy

von Rufina

von Thomas74

von Nina

von Mogmeier

von Jenni

von Rote Wölfin

von Epiker

von Rodge

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!