16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Wer bin ich? Wer bist du?

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d.ana
Erklärbär

Alter: 25
Beiträge: 0
Wohnort: Fulda


BeitragVerfasst am: 31.03.2022 11:44    Titel: Wer bin ich? Wer bist du? eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Manche Tage sitze ich lautlos am Schreibtisch und starre aus dem Fenster.
Kleine weiße Schneeflocke im April, ist das nicht verrückt?

Gestern bis abends am malen, heute am wundern, morgen am Tanzen und übermorgen nachdenklich im Bett.

Währenddessen läuft mein Studium immer weiter und die Frage was ich wirklich machen will, drängt sich immer mehr auf....

Wer bin ich überhaupt...Wenn ich das nicht weiß, wie kann ich dann wissen, was ich mein Leben lang machen soll?

Und wer bist du überhaupt?
Hast du alles schon herausgefunden?
Hast du schon gelebt?

Ein paar Gedanken von mir, über mich, über die Welt.
Da ich gerade etwas Zeit für mich habe, ist meine Kreativität wiedergekommen und möchte gerne das weitermachen, was ich liebe:  Schreiben.
Ich hoffe hier etwas zu finden, dass mich motiviert, inspiriert und vielleicht ist es eine gute Idee, oder auch nicht lol2

Ich bin dann mal da.


_________________
Was bleibt dir?
Wer bist du ohne deine Vergangenheit?
Wer möchtest du sein? und
Was hält sich davon ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 50
Beiträge: 3438
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa


BeitragVerfasst am: 31.03.2022 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bleib mal ruhig hier! Laughing
Eine Warnung: Das Forum kann ein Studium durchaus ernsthaft gefährden … aber das weißt du sicher längst.

Herzlich willkommen!


_________________
Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich probiers einfach mal Gislala Roter Teppich & Check-In 1 28.06.2022 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich komme in Frieden Tisssop Feedback 0 17.06.2022 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin Martin und suche Kurzgeschich... Der Vorlesbär Roter Teppich & Check-In 24 14.06.2022 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo. Bin neu. Vera Du Roter Teppich & Check-In 1 29.05.2022 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi. Ich war ein neuer Mensch danielkreger Roter Teppich & Check-In 2 25.05.2022 04:50 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von i-Punkt

von Mogmeier

von Enfant Terrible

von Neopunk

von spinat.ist.was.anderes

von Traumfänger

von pna

von Versuchskaninchen

von Einar Inperson

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!