16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Schreiben ist mein Leben

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WritingIsMyLife
Erklärbär


Beiträge: 1
Wohnort: Meine Fantasie


BeitragVerfasst am: 21.03.2022 20:04    Titel: Schreiben ist mein Leben eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dann will ich mich mal vorstellen:

Schon als kleines Kind, bevor ich schreiben konnte, hab ich mir am liebsten Geschichten ausgedacht und die dann anderen Kindern oder meinen Eltern erzählt, schon damals hatte ich eine blühende Fantasie.
Seitdem ich schreiben konnte, ging es dann so richtig los, und ich brachte alle meine Ideen zu Papier, ich liebe das Schreiben.
Am liebsten schreibe ich Krimi und Horror, oder Thriller, da ich sehr gerne Sebastian Fitzek lese, schreibe ich auch selbst gerne Thriller.
Mein Traum ist es, irgendwann mal ein gedrucktes Buch von mir im Handel zu sehen, ob ich das jemals erreichen werde, weiß ich nicht.
Aber das Schreiben wird so oder so immer meine größte Leidenschaft bleiben und ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Es grüßt euch eine leidenschaftliche Schreiberin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 58
Beiträge: 75
Wohnort: Stuttgart


BeitragVerfasst am: 22.03.2022 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen WritingIsMyLife,

zunächst möchte ich dich beglückwünschen, hier einzutreten, das war eine hervorragende Entscheidung.
Ich schreibe am liebsten Krimis/Thriller und da sind wir in gewisser Weise Kollegen.
Hier findest du alles, was du zum Schreiben brauchst, oder schon immer wissen wolltest. Schau dich in Ruhe um und ich würde mich freuen, wenn du unter Prosa/Einstand eine Kostprobe von deinen Texten einstellst. Du wirst hilfreiche und faire Kritik bekommen.
Und bei Fragen fragen.

Herzliche Grüße

Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Welt ist - was? Kurzerede Feedback 3 21.06.2022 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Leben mehr Irony-of-Destiny Werkstatt 4 13.06.2022 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe: Prämisse, roter Faden,... weltverbesserer Plot, Handlung und Spannungsaufbau 14 17.05.2022 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text ist fertig - was mache ich nun d... Kasimira Sonstige Diskussion 11 16.05.2022 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein körper und ich Perry Werkstatt 0 13.05.2022 00:46 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MT

von KeTam

von Lapidar

von Nordlicht

von Gefühlsgier

von BirgitJ

von fancy

von MShadow

von Tiefgang

von Mana

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!