18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
erotikforum


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
schollek
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 250
Wohnort: Wolke sieben


Beitrag04.02.2022 17:27
erotikforum
von schollek
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte erotische Texte veröffentlichen und suche zum Ideenaustausch ein geeignetes Forum.

Wer kann helfen?

LG Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6403
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag04.02.2022 17:46

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Hallo, Gerd!

Versuch's mal mit dem Redlight District. Da kannst du dich austoben, obwohl es keiner mehr liest.

 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6403
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag04.02.2022 18:02

von Ralphie
Antworten mit Zitat

https://www.dsfo.de/fo/viewforum.php?f=543
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calvin Hobbs
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 55
Beiträge: 564
Wohnort: Deutschland


Beitrag04.02.2022 18:23

von Calvin Hobbs
Antworten mit Zitat

Es gibt noch eine Seite aus Österreich, allerdings erhältst Du dort keinerlei wirkungsvolles Feedback. Just in case ...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Prem
Geschlecht:männlichReißwolf
R

Alter: 66
Beiträge: 1270
Wohnort: Wiesbaden


R
Beitrag04.02.2022 22:07
Re: erotikforum
von Rainer Prem
Antworten mit Zitat

schollek hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte erotische Texte veröffentlichen und suche zum Ideenaustausch ein geeignetes Forum.

Wer kann helfen?

LG Gerd


Du kannst mal ins romane-forum.de hineinschauen. Trotz des Namens werden da auch Kurzgeschichten veröffentlicht. Wenn du etwas von dir veröffentlichst, solltest du am Anfang erklären, welche Art von Feedback du willst (oberflächlich vs intensiv)

Grüße
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schollek
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 250
Wohnort: Wolke sieben


Beitrag05.02.2022 16:38

von schollek
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten. Habe mich bei romane-forum.de mal angemeldet. Auf den ersten Blick scheint es nicht das Richtige zu sein. Muss aber tiefer einsteigen.

LG Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Prem
Geschlecht:männlichReißwolf
R

Alter: 66
Beiträge: 1270
Wohnort: Wiesbaden


R
Beitrag06.02.2022 13:01

von Rainer Prem
Antworten mit Zitat

schollek hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Antworten. Habe mich bei romane-forum.de mal angemeldet. Auf den ersten Blick scheint es nicht das Richtige zu sein. Muss aber tiefer einsteigen.

LG Gerd


Was da derzeit abgeht, entspricht nicht dem normalen Betrieb. Zwei Autoren versuchen anscheinend, sich im Heraushauen von Kapiteln für ellenlange Stories zu übertreffen. Die Folge ist natürlich, dass die Leser gar nicht wissen, wie sie Schritt halten sollen und die Anzahl der qualifizierten Kommentare zurückgeht.

Grüße
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6403
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag06.02.2022 17:44

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Hallo, Gerd!

Ich bin seit heute auch im Romane-Forum Mitglied und muss sagen, dass meine Geschichten gelesen werden.

 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6154
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag07.02.2022 06:43

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Ich hab mich da auch mal gerade spaßeshalber angemeldet und gleich eine Geschichte zum gerade laufenden "Tiger"-Wettbewerb eingestellt. Hat echt Spaß gemacht zu schreiben. Laughing

Wer sie lesen will, ich bin dort auch VKB, schreibe aber als Jezabel M. Snyder, eine fiktionale Autorin für schlechte Erotikmagazine, die aus meiner Großvater-Reihe stammt.

Mal sehen, ob ich damit auf dem Treppchen lande Sich kaputt lachen


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von EdgarAllanPoe

von hexsaa

von Magpie

von KeTam

von Mogmeier

von nicolailevin

von denLars

von nebenfluss

von Einar Inperson

von Selanna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!