16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ein herzliches Miau von einer Katzenliebhaberin

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ILoveCats
Schneckenpost

Alter: 41
Beiträge: 9
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst am: 18.01.2022 19:17    Titel: Ein herzliches Miau von einer Katzenliebhaberin eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin 40 Jahre alt und liebe Katzen, und schreibe natürlich am liebsten Geschichten, in denen Katzen vorkommen.
Natürlich schreibe ich auch andere Geschichten ohne Katzen, aber am liebsten solche, in denen liebenswerte Charaktere auf vier Pfoten vorkommen.
Ich schreibe gerade an zwei Romanen, einer mit Katzen, einer ohne, das sind meine ersten Romane, und ich hoffe, hier noch mehr über das Handwerk erfahren zu können, von Leuten, die schon mehrere Bücher geschrieben haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunzilla
Reißwolf


Beiträge: 1619



BeitragVerfasst am: 18.01.2022 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mew mew. =^_^=

_________________
"Im Internet weiß keiner, daß du eine Katze bist." =^.^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILoveCats
Schneckenpost

Alter: 41
Beiträge: 9
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst am: 18.01.2022 20:08    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Maunzilla hat Folgendes geschrieben:
Mew mew. =^_^=


Oh, schön, noch eine Katzenliebhaberin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunzilla
Reißwolf


Beiträge: 1619



BeitragVerfasst am: 18.01.2022 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich mag ich andere Katzen nicht so sehr. Embarassed

_________________
"Im Internet weiß keiner, daß du eine Katze bist." =^.^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILoveCats
Schneckenpost

Alter: 41
Beiträge: 9
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst am: 18.01.2022 20:30    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Maunzilla hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich mag ich andere Katzen nicht so sehr. Embarassed


Andere Katzen? Bist wohl selbst eine Katze, die gerne die Schreibfeder in der Hand hält Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunzilla
Reißwolf


Beiträge: 1619



BeitragVerfasst am: 18.01.2022 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man das nicht?
Und ja, das ist nicht so leicht, wenn man keinen Daumen hat. ^^"


_________________
"Im Internet weiß keiner, daß du eine Katze bist." =^.^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILoveCats
Schneckenpost

Alter: 41
Beiträge: 9
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst am: 18.01.2022 21:00    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Maunzilla hat Folgendes geschrieben:
Sieht man das nicht?
Und ja, das ist nicht so leicht, wenn man keinen Daumen hat. ^^"


Doch, sieht man, eine richtig niedliche Stubentigerin bist du Laughing
Und naja, Katzen haben ja Pfoten, und manch eine bearbeitet damit gerne die Tastatur Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thepriest
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 51
Beiträge: 31
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst am: 28.01.2022 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

So ein tastaturbearbeitendes Katerlein hab ich auch Zuhause. Er ist auch Ersthörer mancher meiner Texte. Aber der Arme wurde auch schon aus dem Büro geworfen, wenn er mich zu sehr genervt hat.

_________________
"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ›Prügel‹ ein Pluarletantum – Warum??? V.K.B. Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 15.05.2022 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein sonniges Hallo! Prinz Rupi Roter Teppich & Check-In 7 15.05.2022 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Explorative Fantasy - ein deutsches P... Immergrün Dies und Das 29 07.05.2022 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Meilenstein - Lektorat abgeschlossen Ingo.H Dies und Das 6 06.05.2022 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sicher ist der Kopierschutz von E... Wanderer68 Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 11 03.05.2022 12:01 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von EdgarAllanPoe

von silke-k-weiler

von Lapidar

von Jenni

von Ruth

von MT

von nebenfluss

von Probber

von BerndHH

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!