18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Call on You - Katie & Leon (Bastei Lübbe)


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag20.10.2021 14:00
Call on You - Katie & Leon (Bastei Lübbe)
von Pütchen
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

nachdem mein Buch bereits auf der Messe beim Bastei Lübbe-Stand steht love (ich freue mich) und ich die Erscheinung am 1.10. noch gar nichts hier gepostet habe, muss ich das doch schnell nachholen:

Call on You - Katie & Leon
Bastei Lübbe / beHeartbeat
E-Book und Taschenbuch
ISBN 978-3-7413-0279-4
Taschenbuch 10 Euro
E-Book 5,99 Euro




Zum Inhalt:

Dauersingle Katie wird die Pistole auf die Brust gesetzt: Beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel mit ihren Freunden bekommt sie ausgerechnet die Aufgabe, ihre Enthaltsamkeit innerhalb der nächsten drei Monate zu beenden. Doch Katie ist so gar nicht der Typ für eine kurze Affäre oder einen One-Night-Stand. Und für eine Beziehung fehlt der engagierten Ärztin einfach die Zeit. Der Vorschlag ihrer Freundin Janet, es mit einem Callboy zu versuchen, weckt zuerst Entsetzen - und dann Neugier. Katie überwindet sich und vereinbart ein "Date". Die Nacht mit Leon wird unvergesslich und verlangt nach einer Wiederholung. Doch er scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.

Dies ist der erste von 3 Bänden der California Callboys Very Happy

Und bevor jetzt die Fragen kommen, wie ich ausgerechnet von Öko-Thrillern auf kalifornische Callboys kam ...
Tja, gute Frage. Der 1. Band war einfach ein Projekt zwischendurch, um die Wartezeit zu überbrücken. Wäre meine Agentin nicht gewesen, würde das jetzt nie im Regal der Buchmesse stehen Wohow

Das Buch ist vielleicht etwas anderes, als man auf den 1. Blick erwartet. Zum Glück hat mir das bislang keine der Leserinnen übel genommen - im Gegenteil smile extra
Aber lest selbst ... Very Happy



_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag21.10.2021 11:48

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg - freue mich total für Dich love

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Globo85
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 741
Wohnort: Saarland
Das silberne Eis in der Waffel DSFo-Sponsor


Beitrag21.10.2021 11:55

von Globo85
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag21.10.2021 13:06

von Nicki
Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Bei dir kommt man ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus lol

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag21.10.2021 20:50

von Magpie
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Erfolg! love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag21.10.2021 22:10

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Tja, du bist echt vielseitig. Dass das Buch ein bisschen anders ist, als man es bei Titel und Cover erwartet, wundert mich nicht, da es ja aus deiner Feder stammt. Finde ich gut so und wünsch dir viel Erfolg! smile

_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag24.10.2021 10:06

von Beka
Antworten mit Zitat

Ich habe es zuerst gesehen! love Am Lübbe Stand. smile extra

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Begeisterte Leser hast du ja schon. Mögen es noch viel mehr werden.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag25.10.2021 11:59

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben love
Ich freue mich total über eure lieben Wünsche Wohow

Ja, es war für mich etwas ganz Besonderes, die Bücher auf der Messe zu sehen. Das hat mich total gefreut smile extra

Und es gibt noch einiges zu freuen, aber dazu später mehr ... smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag28.10.2021 18:44

von preusse
Antworten mit Zitat

Super! Toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Hab's schon bei Facebook gesehen und hätte es mir gerne auf der Messe angesehen, aber das wurde dieses Jahr nichts.

Ganz viel Erfolg und überbordende Verkaufszahlen! Laughing


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag16.11.2021 04:25

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke dir, lieber Preusse love Ich hoffe, die nächste Messe ist unsere, bei der wir uns dann ENDLICH mal treffen Very Happy

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 19 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs/Songtexte
You are my oneway ticket to death
von Hera Klit
Hera Klit Songs/Songtexte 0 25.03.2024 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
[Fantasy] Die Candelia Einhörner- Si...
von Alicorn Windheart
Alicorn Windheart Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 01.03.2024 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Roter Teppich & Check-In
von doc schubidu
doc schubidu Roter Teppich & Check-In 3 28.02.2024 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Mederick & Melian - Die Gesänge ...
von M.J.Bartling
M.J.Bartling Einstand 2 23.02.2024 19:07 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!