15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ausschreibung »24 Neue Albträume«, Begedia Verlag, 31.03.2021

 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Literaturausschreibungen -> Ausschreibung aktuell
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mistbiene
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 46
Beiträge: 15
Wohnort: Niederrhein


BeitragVerfasst am: 01.08.2021 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Meine ist tatsächlich auch unter den besten 5. Ich freue mich sehr. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 48
Beiträge: 3916
Wohnort: Nullraum
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 01.08.2021 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Glückwunsch!

_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mistbiene
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 46
Beiträge: 15
Wohnort: Niederrhein


BeitragVerfasst am: 01.08.2021 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:


Hat eigentlich schon jemand was von Verträgen und Lektorat gehört? Ich nämlich nicht und es soll ja zeitnah erscheinen.


@V.K.B.

Danke für den Glückwunsch.
Wäre nicht die erste Ausschreibung, bei der auf Verträge verzichtet wird.
Mein Lektorat ist fertig, es war hilfreich und wertschätzend und hat dem Text den letzten Schliff gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1195
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 01.08.2021 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Magpie hat Folgendes geschrieben:
Okay, euch kann ich es sagen, das Pseudonym ist
S.K. ist klar, und Paden dann als Variation von "Pardon", weil um den Ruf besorgt?


Das wäre auch eine Variante ... ich dachte dabei eher an (für mich untypische) Eskapaden, ehrlich gesagt ...

Herzlichen Glückwunsch, @Mistbiene!

Ja, mein Lektorat ist auch durch ... keinen Vertrag bisher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1555



BeitragVerfasst am: 01.08.2021 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch an Mistbiene! Daumen hoch²

Einen Vertrag wird es nicht geben, ich habe nachgefragt. In der Ausschreibung ist alles geklärt, heißt es.

Ein Lektorat habe ich bisher noch nicht bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf


Beiträge: 1338



BeitragVerfasst am: 12.08.2021 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, extra Verträge gibt es nicht bzw. ist die Einsendung der Geschichte praktisch ein Vertragsabschlussangebot.

Ich wollte noch etwas mehr zur Ausschreibung schreiben, aber das muss noch etwas warten. Falls noch weitere Fragen sind, stellt sie gerne hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1555



BeitragVerfasst am: 08.09.2021 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so aus Neugierde: Was versteht ihr unter Mitte August?

EDIT:
Es gab ein Update auf der Seite. Neuer Erscheinungstermin ist Ende September.

http://verlag.begedia.de/?q=24na

Es macht das Warten doch sehr viel angenehmer, wenn man einen Zeitrahmen genannt bekommt, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1195
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 13.09.2021 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich auch schon gewundert. Danke!

Ja, bei den vielen Einsendungen, war es zu erwarten. Der Tag hat nur 24 Stunden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Literaturausschreibungen -> Ausschreibung aktuell Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine ganz neue Literaturagentur auf d... dreamdrummer Agenten, Verlage und Verleger 24 12.09.2021 07:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SZ Magazin vom 27.8.2021 RAc SmallTalk im DSFo-Café 3 28.08.2021 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Longlist für den Deutschen Buchpr... Bananenfischin Dies und Das 11 24.08.2021 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anthologieausschreibung: Neue Fälle f... Bananenfischin Ausschreibung aktuell 1 24.08.2021 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Geld steckt ihr in euer Manus... Wohlstandskrankheit Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 87 20.08.2021 18:19 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!