18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Huhu

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Peter0185
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 18
Wohnort: Heppenheim


Beitrag13.08.2021 10:53
Huhu
von Peter0185
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Peter. Ich bin Jahrgang 1985. 2008 habe ich angefangen, meinen ersten Roman zu schreiben. Die Begeisterung fürs Schreiben blieb. Es entstanden weitere Bücher, auch Geschichten und Gedichte.

Meine Genre sind vor allem: Christlich geprägte Romane (auch Kirchenkritik), sowie Determination und Freundschaft.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich nicht kritikfähig bin. Doch gerade der Umgang mit objektiven Meinungen bringt einen nach vorne. Und das will ich auch. Vielleicht an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten, und dabei Schritt für Schritt den eigenen Horizont zu erweitern.

Der zweite Grund fürs Anmelden ist es, Gleichgesinnte zu finden und sich menschlich weiterzuentwickeln.

Auf eine gute Zeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaithinClouds
Geschlecht:weiblichLeseratte
F


Beiträge: 158
Wohnort: Südlich vom Norden


F
Beitrag15.08.2021 12:43

von FaithinClouds
Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

keiner soll unbegrüßt bleiben. 😅Deswegen herzlich willkommen im Forum!

Ich weiß nicht, was genau du mit kritikunfähig meinst. Nimmst du Kritik zu ernst oder gar nicht erst an? Haderst du selbst damit, Kritik zu äußern?

Wie auch immer: Hier findest du sicherlich einige Ratschläge und letztlich ist es auch an dir, zu entscheiden, ob und welche du annehmen willst. Objektive Meinungen gibt es aber im Schreiben sowieso nicht 😃

Alles Gute!😺
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6407
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag15.08.2021 13:01

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Auch von Ralphie ein herzliches Willkommen!

 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter0185
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 18
Wohnort: Heppenheim


Beitrag16.08.2021 18:45

von Peter0185
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Also es fällt mir schwer, Kritik anzunehmen, da ich sehr viel persönlich nehme. Ich kann mit dieser selten konstruktiv umgehen und neige dann oft dazu, im übertragenden Sinne den PC runterzufahren und mich alleine mit Dingen zu beschäftigen, über die nur ich selbst mir gegenüber ein Urteil bilde.

Danke fürs Willkommenheißen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levo
Klammeraffe
L


Beiträge: 869



L
Beitrag16.08.2021 21:37

von Levo
Antworten mit Zitat

Na, wenn Du die "Kritikunfähigkeit schon so reflektieren kannst, dann wirst Du auch mit konstruktiver Kritik umgehen lernen smile

Destruktive Kritik muss man dagegen einfach abschütteln.

Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trischa
Geschlecht:weiblichErklärbär
T

Alter: 63
Beiträge: 0
Wohnort: Offenbach am Main


T
Beitrag17.08.2021 17:56
Halli Hallo
von Trischa
Antworten mit Zitat

... und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du hier bist.

Beste Grüße von Trischa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter0185
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 18
Wohnort: Heppenheim


Beitrag18.08.2021 08:50

von Peter0185
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Euch *freu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Huhu aus Dortmund ^^
von kewa
kewa Roter Teppich & Check-In 5 08.07.2023 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Huhu :)
von bookowlbecca
bookowlbecca Roter Teppich & Check-In 4 16.10.2022 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Huhu allerseits :)
von Homunculus
Homunculus Roter Teppich & Check-In 6 26.09.2022 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Huhu!
von Misiri
Misiri Roter Teppich & Check-In 2 04.05.2022 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Huhu
von lia88
lia88 Roter Teppich & Check-In 2 02.11.2021 23:18 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuch

von GSK-Storys

von Schreibmaschine

von Lapidar

von Elisa

von Beka

von Kojote

von Kekewa

von Mogmeier

von pna

von Wirbi

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!