15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Der Rabe ist gelandet

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nimmermehr
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 49
Beiträge: 7
Wohnort: Großraum Nürnberg Regensburg


BeitragVerfasst am: 08.07.2021 13:14    Titel: Der Rabe ist gelandet eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

ich freue mich schon auf das Stöbern in diesem Forum und auf einen möglichst regen Austausch untereinander.

Ich bin "Foren- erfahren" und dementsprechend natürlich auch absolut kritikfähig - sofern diese nicht unter die Gürtellinie zielt.

Kommentare und Dialog jeglicher Form sehe ich als wichtiges Instrument der persönlichen Weiterentwicklung... Deswegen nur zu.

OGI - Orthographie, Grammatik und Interpunktion... das sind meine Schwachpunkte und ich schaffe es auch nicht immer, perfekt lektorierte Geschichten an den Start zu bekommen.
Deswegen hier mein Aufruf, konstruktive Nachsicht und ein wenig Geduld mit mir zu haben Confused

Ich schreibe quasi über alles, was mich umgibt. Demensprechend sind viele Geschichten und Protagonisten zwar Fiktion, haben aber durchaus Vorbilder.

Genres: Erotik, Romantik, Science Fiction, Mystery, Crime, Sozialkritisches - oft mit Humor gewürzt, mitunter "rabenschwarz".

Ich schreibe sowohl Kurzgeschichten (ca. 200), Geschichten bis 10.000 Wörter (ca. 60) aber auch längere Geschichten (ca. 30) und Romane (7).

Zu mir selbst: Ich bin 51, männlich, vielseitig interessiert, aber leider nicht 100 % gesund und beruflich recht eingebunden. Deswegen finde ich unregelmäßig Zeit für Neues oder langerwartete Fortsetzungen.

...

So, jetzt geht es ans Stöbern und vielleicht kommt ja schon in Kürze meine erste Geschichte online Buch





_________________
Und also sprach der Rabe... Nimmermehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 49
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Freiburg
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 09.07.2021 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

... und immer noch keine Antwort? Dann geb ich die: Herzlich willkommen in der Runde! Mit der Einstellung zu Textarbeit sollte sich hier etwas für Dich finden lassen.

_________________
Ab Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FaithinClouds
Geschlecht:weiblichSchmierfink


Beiträge: 86
Wohnort: Südlich vom Norden


BeitragVerfasst am: 09.07.2021 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo,

schön, dass Du deine Sachen teilen willst. Du hast ja schon einige Geschichten und Bücher geschrieben.

Ich wünsche Dir alles Gute hier und auch in echt. Gerade wenn du irgendwann was davon veröffentlichen kannst.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariasbuecherbox
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 23



BeitragVerfasst am: 29.07.2021 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

was für ein cooler Mix an Genres. Das klingt sehr interessant. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anthologie: Open the bottle - Die Fla... silke-k-weiler Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 5 21.09.2021 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Reiseleiter DLurie Werkstatt 7 20.09.2021 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fantasyroman aus der Sicht eines Anta... Elbenkönigin1980 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 9 19.09.2021 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Szene: Wo ein Wille ist... Grim Einstand 3 05.09.2021 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wortschatz der Protagonisten ArthurGoethe Genre, Stil, Technik, Sprache ... 10 02.09.2021 17:08 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Micki

von rieka

von pripri

von Eredor

von Keren

von Jocelyn

von Bawali

von jon

von EdgarAllanPoe

von Murmel

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!