18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Der Rabe ist gelandet

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nimmermehr
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 52
Beiträge: 7
Wohnort: Großraum Nürnberg Regensburg


Beitrag08.07.2021 13:14
Der Rabe ist gelandet
von Nimmermehr
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

ich freue mich schon auf das Stöbern in diesem Forum und auf einen möglichst regen Austausch untereinander.

Ich bin "Foren- erfahren" und dementsprechend natürlich auch absolut kritikfähig - sofern diese nicht unter die Gürtellinie zielt.

Kommentare und Dialog jeglicher Form sehe ich als wichtiges Instrument der persönlichen Weiterentwicklung... Deswegen nur zu.

OGI - Orthographie, Grammatik und Interpunktion... das sind meine Schwachpunkte und ich schaffe es auch nicht immer, perfekt lektorierte Geschichten an den Start zu bekommen.
Deswegen hier mein Aufruf, konstruktive Nachsicht und ein wenig Geduld mit mir zu haben Confused

Ich schreibe quasi über alles, was mich umgibt. Demensprechend sind viele Geschichten und Protagonisten zwar Fiktion, haben aber durchaus Vorbilder.

Genres: Erotik, Romantik, Science Fiction, Mystery, Crime, Sozialkritisches - oft mit Humor gewürzt, mitunter "rabenschwarz".

Ich schreibe sowohl Kurzgeschichten (ca. 200), Geschichten bis 10.000 Wörter (ca. 60) aber auch längere Geschichten (ca. 30) und Romane (7).

Zu mir selbst: Ich bin 51, männlich, vielseitig interessiert, aber leider nicht 100 % gesund und beruflich recht eingebunden. Deswegen finde ich unregelmäßig Zeit für Neues oder langerwartete Fortsetzungen.

...

So, jetzt geht es ans Stöbern und vielleicht kommt ja schon in Kürze meine erste Geschichte online Buch





_________________
Und also sprach der Rabe... Nimmermehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag09.07.2021 22:19

von Michel
Antworten mit Zitat

... und immer noch keine Antwort? Dann geb ich die: Herzlich willkommen in der Runde! Mit der Einstellung zu Textarbeit sollte sich hier etwas für Dich finden lassen.

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FaithinClouds
Geschlecht:weiblichLeseratte
F


Beiträge: 158
Wohnort: Südlich vom Norden


F
Beitrag09.07.2021 22:35

von FaithinClouds
Antworten mit Zitat

Hallihallo,

schön, dass Du deine Sachen teilen willst. Du hast ja schon einige Geschichten und Bücher geschrieben.

Ich wünsche Dir alles Gute hier und auch in echt. Gerade wenn du irgendwann was davon veröffentlichen kannst.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariasbuecherbox
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
M


Beiträge: 33



M
Beitrag29.07.2021 14:27

von mariasbuecherbox
Antworten mit Zitat

Hallöchen,

was für ein cooler Mix an Genres. Das klingt sehr interessant. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Eredor

von Valerie J. Long

von Amarenakirsche

von Leveret Pale

von Probber

von fancy

von Hitchhiker

von fancy

von Constantine

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!