18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Vorstellung

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Noah
Erklärbär
N


Beiträge: 1



N
Beitrag02.03.2021 22:57
Vorstellung
von Noah
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Noah. Ich möchte hier sein, um interessante Werke von euch zu sehen (egal ob von Anfänger oder von Professionelle).

Ich bin 22 Jahre alt. Eigentlich habe ich keine Schreiberfahrung. Immer wieder versuchte ich eine Abenteuergeschichte zu schreiben aber nach kurzer Zeit gab ich schon auf. Entweder fehlte mir die Inspiration oder die Geschicklichkeit oder die Zeit. Aber durch diese Krise habe ich genug Zeit bekommen mich durch neue Ideen inspirieren zu lassen.

Ich liebe Abenteuer- und Science fictiongeschichten.

Ich habe den Wunsch eines Tages ein Buch aus diesem Genre schreiben zu können.


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nehemia
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
N


Beiträge: 62
Wohnort: Über den Wolken


N
Beitrag03.03.2021 10:54

von Nehemia
Antworten mit Zitat

Hallo Noah! Wink Erstmal Willkommen im Forum! Willst du nur unsere Beiträge lesen, oder dich ebenfalls beteiligen? Wink Klar, man lernt viel, wenn man mitliest, allerdings auch, wenn man mitdiskutiert! Also, auf einen frohen Meinungsaustausch( oder auch nicht Very Happy )!

Lg Nehemia Very Happy


_________________
You‘ re always one decision away from a totaly different life.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noah
Erklärbär
N


Beiträge: 1



N
Beitrag31.03.2021 21:39

von Noah
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Nehemia!!

danke für deine Antwort!! Klar, wenn ich mich auskenne würde ich gerne mitdiskutieren. Aber da ich im Vergleich zu euch ziemlich Anfänger bin, könnte es ein bisschen schwierig werden etwas beizutragen sad


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 0 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von NicDinard
NicDinard Roter Teppich & Check-In 1 03.04.2024 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von Lea \"Schatzi\"
Lea \"Schatzi\" Roter Teppich & Check-In 4 28.03.2024 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Beka

von JJBidell

von Schreibmaschine

von fabian

von Jarda

von DasProjekt

von BiancaW.

von Dichternarzisse

von fancy

von anuphti

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!