|
|
|
Autor |
Nachricht |
MilaAuer
Schneckenpost
|
Verfasst am: 10.02.2021 18:36 Titel: [Das schlechteste Gedicht der Welt] Held der Trinker
|
|
|
Horch,
Hörst du
Hurtig durchquert er
Hallen der ehrenvollen Tage
Hoffend, dass er träge werde
Hastig denkt er teure Wünsche aus
Hängt den Toten Wächter an Steinen
Held der Trinker wächst an seiner Lage
Hält des Teufels Wahrheit aber sicher länger an.
Ich habe mit Gedichten nichts am Hut, überhaupt nichts. Deshalb wäre dieses, mein erstes, Gedicht wohl auch schrecklich schlecht geworden, wenn ich das nicht beabsichtigt hätte.
Wenn ich mir das Ganze im Nachhinein nochmal durchlese, erkenne ich selbst überhaupt keinen Sinn mehr darin.
Was solls. Die Übung heißt ja schließlich ´Das schlechteste Gedicht der Welt´.
LG Mila
_________________ Und das hier nennt ihr Leben? |
|
Nach oben |
|
 |
Kazuyoshi
Gänsefüßchen
|
Verfasst am: 10.02.2021 20:16 Titel:
|
|
|
Dö Pflonder
Dö Pflonder reicht von hier bis da.
Bisweilen weiter.
Empörung, schreit der Uneinsichtige.
Bis Weilands Burbel schrunzt !
Das ist sicher noch besch... , oder?
_________________ „Wer nicht klar schreiben kann, der hat vielleicht auch nicht klar gedacht.“
von UTB-BLOG-REDAKTION am 1. APRIL 2016 |
|
Nach oben |
|
 |
MilaAuer
Schneckenpost
|
Verfasst am: 10.02.2021 20:53 Titel:
|
|
|
Tja, du hast mich übertroffen. Aber vielleicht würde sogar dieses Gedicht hoch gelobt werden ... wenn du ein bekannter Dichter wärst. Ich habe sogar mal ein Gedicht gelesen, dessen Inhalt darin bestand, dass ein und dasselbe Wort immer wiederholt wurde.
_________________ Und das hier nennt ihr Leben? |
|
Nach oben |
|
 |
Melli81
Erklärbär
|
Verfasst am: 16.02.2021 21:40 Titel:
|
|
|
Och, in so manchem Deutschunterricht würden Eure Werke besprochen und interpretiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |