15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


AG Tretboot

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin


Beiträge: 3763

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Ei 4 Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 15.02.2021 19:07    Titel: AG Tretboot eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo smile

Ich zweifle ja ein bisschen, ob dieser Faden überhaupt eine Rechtfertigung hat. Aber nun. Ich mache ihn einfach mal auf, wer weiß, was passiert.

Der eine oder die andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass es im Trash einen Tretbootfaden gibt. Der war zuerst eigentlich auch mehr als Spielerei gedacht. Ich habe ihn aber gleich liebgewonnen.

Jedenfalls ist dort der Anfang einer Geschichte entstanden, eigentlich hätte die Geschichte dort auch weitergehen sollen, aber dann kam ein Wettbewerb mit passendem Thema dazwischen.

Daher gibt es nun diese AG, in der es momentan nur diesen einen Text geben wird.
Eine AG, in der man keine Textarbeit machen muss. Also man kann, natürlich, aber man darf auch einfach mitlesen, ohne sich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen oder ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man sich nicht zu Wort meldet.

Warum dann überhaupt die AG? Weil der Tretbootfaden so einen Spaß gemacht hat, ich den Text aber jetzt nicht weiter "öffentlich" machen will. Und eventuell macht so eine AG ja auch Spaß.

Falls jemandem danach ist, ein Tretboot zu besteigen, sagt Bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 48
Beiträge: 3303
Wohnort: Nullraum
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 15.02.2021 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin hobbes,

Da ich ja schon im Faden dabei war, würde ich auch hier gerne weiter mitlesen (und mich vielleicht auch mal zu Wort melden). Wenn es nur um die Weiterführung des Fadens wegen Wettbewerb geht, wird das ja nicht in übermäßig viel Arbeit ausarten. Würde mich also über eine Freischaltung freuen.

PS: Hab mir eigentlich gerade selbst einen AG-Anmeldungsstopp auferlegt, weil ich mit dem Lesen in den AGs, wo ich schon drin bin, kaum noch hinterherkomme. Aber das soll ja kein umfangreicher Roman hier werden (zumindest erstmal), denke ich.


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin


Beiträge: 3763

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Ei 4 Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 15.02.2021 19:36    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Aber das soll ja kein umfangreicher Roman hier werden (zumindest erstmal), denke ich.

Das würde mich dann doch ziemlich überraschen.

Ich freu mich auch und hole dich gleich mal mit dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DLurie
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 456
Wohnort: Zwischen den Stühlen
DSFo-Sponsor Pokapro V & Lezepo III


BeitragVerfasst am: 15.02.2021 21:18    Titel: Re: AG Tretboot Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Hallo smile

Eine AG, in der man keine Textarbeit machen muss. Also man kann, natürlich, aber man darf auch einfach mitlesen, ohne sich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen oder ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man sich nicht zu Wort meldet.



Hallo hobbes,
das klingt sehr gut!  Ich wäre auch an einem Platz im Tretboot interessiert.  
LG
Dlurie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin


Beiträge: 3763

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Ei 4 Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 15.02.2021 21:20    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh, prima! Dann hole ich dich auch gleich noch mit ins Boot smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d.frank
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1053
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst am: 16.02.2021 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch²

_________________
Die Wahrheit ist keine Hure, die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: Vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, daß selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.
*Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von Jocelyn

von MoL

von Literättin

von Enfant Terrible

von hexsaa

von pna

von zwima

von Probber

von Lionne

von JJBidell

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!