18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ich suche ein Lektorat

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Tara Wera
Geschlecht:weiblichErklärbär
T

Alter: 62
Beiträge: 0
Wohnort: Frankfurt am Main


T
Beitrag25.01.2021 12:43
Ich suche ein Lektorat
von Tara Wera
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin eine neues Mitglied hier im Forum - ein hallo alle zusammen !
 ich habe ein Buch geschrieben , es ist soweit fertig  auch das Cover steht und ein Vorlektorat ist gelaufen von einem Bekannten. Aber ich möchte doch noch ein echte lektorat drüber schauen lassen. Denn nichts ist peinlicher, als grammatische Fehler im Buch zu finden. Wer kann  mir hier einen empfehlen? falls ich diese Seite hier nicht wiederfinde bitte Antwort an Mod-Edit: entfernt senden, ich bin nicht so fit am PC !!!! ich habe auf mein Manuskript hin schon 3 Verträgen bekommen, die aber mit vielen 1000 Euronen verbunden sind, ich denke ich werde es über epubli veröffentlichen. Da soll es ja angeblich auch in allen online Buchshops erscheinen oder ? lg Tara Wera


_________________
Tara Wera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag25.01.2021 13:18
Re: Ich suche ein Lektorat
von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Tara Wera hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin eine neues Mitglied hier im Forum - ein hallo alle zusammen !


Ein herzliches Willkommen an dich. Wirklich, ich möchte mich nicht als Grammar Nazi aufspielen. Aber ich frage mich auch hier erneut: Schon in der Begrüßung auf zwei Zeilen drei Fehler, und auf der anderen Seite bereits ein Buch fertiggeschrieben? Wie passt das zusammen?

Tara Wera hat Folgendes geschrieben:
Wer kann  mir hier einen empfehlen?


Ich leider nicht. Abgesehen davon, dass der "Rote Teppich" kaum dafür gedacht ist, so mit der Tür ins Haus zu fallen. Manchen Foristi schmeckt das gar nicht gut.

Tara Wera hat Folgendes geschrieben:
falls ich diese Seite hier nicht wiederfinde bitte Antwort an fidelio.cooperation(at)t-online senden, ich bin nicht so fit am PC !!!!


Moment … verstehe ich dich richtig dass du:
1. Hier ein Konto einrichtest, nicht um deine Schreibe zu verbessern (wozu dieses Forum gedacht ist), sondern um sofort hereinzustürmen und uns eine Art C-to-B-Anfrage vorzulegen und du
2. – obwohl du ein Konto hier eingerichtet hast – nicht einmal weißt, ob du jemals zurückkommen wirst?

Tara Wera hat Folgendes geschrieben:
ich habe auf mein Manuskript hin schon 3 Verträgen bekommen, die aber mit vielen 1000 Euronen verbunden sind,


Kennt man. Nennt sich Druckkostenzuschussverlag. Schwarze Schafe.

Liebe Tara, dieses Forum hier lebt vom Miteinander. Wenn man sich hier anmeldet, ausschließlich um was Geschäftliches zu erreichen das man auch mit Google und Telefonbuch geschafft hätte, so reagieren hier einige Schriftstellerkollegen mit einer Art anaphylaktischem Schock. Dass du gleich hinzufügst, nicht sicher zu sein, ob du uns jemals wieder besuchst sondern uns nur eine E-Mail-Adresse hinterlässt, macht das Ganze nicht viel besser.

Liebe Grüße
der Kojote


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tara Wera
Geschlecht:weiblichErklärbär
T

Alter: 62
Beiträge: 0
Wohnort: Frankfurt am Main


T
Beitrag25.01.2021 14:37
Danke für die netten Antworten !!!!!!!
von Tara Wera
pdf-Datei Antworten mit Zitat

ich bin mir bewußt, dass ich über den roten Teppich zuerst hätte gehen sollen, habe ihn aber nicht gefunden. Ich verlasse dieses Forum, ihr seit echt schräg drauf, schade und vertippen kann man sich ohne gleich solche beleidigen zu erfahren

ich wünsche euch noch ein Schönes leben...........


_________________
Tara Wera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natalie2210
Geschlecht:weiblichKlammeraffe
N

Alter: 37
Beiträge: 583



N
Beitrag25.01.2021 15:29

von Natalie2210
Antworten mit Zitat

Laughing Ist ja zum Schießen! Dabei hast du sie ja noch mit Samthandschuhen angefasst, Kojote!
Tara Wera war wohl ein Troll Laughing Laughing

lg,
Natalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag25.01.2021 15:50

von Kiara
Antworten mit Zitat

Stimmt, Kojote kann auch anders lol2

Schade, dass du nicht weiter mitmachst, Tara Wera.


_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von nicolailevin

von agu

von KeTam

von Heidi Christina Jaax

von Fao

von fancy

von Enfant Terrible

von Minerva

von WhereIsGoth

von BlueNote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!