15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Manches muss einfach gemeldet werden IX

 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 127, 128, 129
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 29
Beiträge: 840
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


BeitragVerfasst am: 13.01.2021 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Melde den vorsichtigen Versuch einer Absicht, mich hier wieder öfter zu melden …  rotwerd


 smile extra Daumen hoch² Das ist wirklich schön

*Freudigmeld*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 60
Beiträge: 1926
Wohnort: Inne Peerle


BeitragVerfasst am: 13.01.2021 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Tjana
Oh, danke, Ron. Ein Wieder Willkommen. Und so schnell.
Freumeldung


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 29
Beiträge: 840
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


BeitragVerfasst am: 13.01.2021 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Melde:

Bayern ist aus dem DFB Pokal geflogen lol Mein Abend ist gerettet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Alter: 68
Beiträge: 6446
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 14.01.2021 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Buch

von gold
melde: Tjana hat sich gemeldet. *freu*

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 69
Beiträge: 8184
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 14.01.2021 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Melde den vorsichtigen Versuch einer Absicht, mich hier wieder öfter zu melden …  rotwerd


Willkommen zurück! ... smile extra

gemeldet


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coel
Geschlecht:männlichSchneckenpost


Beiträge: 14



BeitragVerfasst am: 16.01.2021 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Melde:

Ich hab noch immer keine Lust etwas zu schreiben, langsam komme ich mir selber blöd vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 69
Beiträge: 8184
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 16.01.2021 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Coel hat Folgendes geschrieben:
Ich hab noch immer keine Lust etwas zu schreiben, langsam komme ich mir selber blöd vor.


Warum? Du hast keine Lust etwas zu schreiben und gut ist.
Irgendwann wird eine Geschichte anklopfen und raus wollen. Dann kommt auch die Lust.
Du unterliegst doch keiner "Schreibpflicht": Also mach Dir darüber keinen Kopf.

gemeldet


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Alter: 68
Beiträge: 6446
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 17.01.2021 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von gold
melde: Merlinor, ich freue mich über deine Beiträge. Du trägst viel zur Menschlichkeit (im positiven Sinn!!!)des Forums bei. Ich empfinde dich als wertvolle Stütze.

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 69
Beiträge: 8184
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 17.01.2021 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ... danke ... rotwerd

meld


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coel
Geschlecht:männlichSchneckenpost


Beiträge: 14



BeitragVerfasst am: 17.01.2021 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Merlinor hat Folgendes geschrieben:
Coel hat Folgendes geschrieben:
Ich hab noch immer keine Lust etwas zu schreiben, langsam komme ich mir selber blöd vor.


Warum? Du hast keine Lust etwas zu schreiben und gut ist.
Irgendwann wird eine Geschichte anklopfen und raus wollen. Dann kommt auch die Lust.
Du unterliegst doch keiner "Schreibpflicht": Also mach Dir darüber keinen Kopf.

gemeldet


Für jemand mit viel Fantasie hat, der aus dem Stand viele Geschichten im Kopf hat, ist das quälend. Vielleicht fehlt mir die Motivation, und ich sollte eine Veröffentlichung anstreben. Auch wenn ich in meiner Unerfahrenheit auf die Nase falle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 64
Beiträge: 186
Wohnort: Waldperlach


BeitragVerfasst am: 17.01.2021 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vogelzählungs-Meldung

Nachdem es saukalt draußen war, hab ich vom Fenster aus gezählt, und dabei sind mir ein paar alte Bekannte entgangen.

Aufgetaucht sind:
1 Schwanzmeise Typ CC oder CE (hat meine Schwester gesehen, ich hab sie später nur gehört)
3 Rabenkrähen
2 Amseln
1 Ringeltaube (Wobei ich mich frage, wo die zweite geblieben ist? Hat wohl noch gepennt)
7 Blaumeisen und
5 Haubenmeisen (bei meiner Schwester am Fensterbrett und im Baum gegenüber)
2 Kohlmeisen
2 Elstern

Nicht gesehen hab ich Eichelhäher, Buntspecht, Kleiber, Buchfink, Grünfink und Misteldrosseln. Dazu hätt ich raus gehen und ganz still in der Gegend stehen müssen. Hm. Zu kalt.

Die beiden Eichhörnchen laufen täglich durch den Garten, die 4 Igel pennen,"unser" Siebenschläfer auch, der wacht nur alle paar Tage kurz auf, tippelt ein paar Schritte auf dem Dachboden, und pennt dann weiter. Die Bilche hinter der Terrassenwandverkleidung machen sich rar, aber die beiden Hausmäuse, die in einer Höhle unter der Garage wohnen, hinterlassen täglich spuren im Schnee.


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 127, 128, 129
Seite 129 von 129



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann jeder zum perfekten Autor werden? Elbenkönigin1980 Dies und Das 33 13.01.2021 03:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Kosten muss ich berücksichtigen? SchreibenMitSinn Dies und Das 19 27.12.2020 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden die klassischen Verlage sterben? Hans60 Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books 29 15.11.2020 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden Schriftsteller für Produktnenn... Elbenkönigin1980 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 18 05.09.2020 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wer eine Weltreise machen will, ... Die_Idee Roter Teppich & Check-In 12 19.07.2020 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Uwe Helmut Grave

von Jenni

von MosesBob

von Jocelyn

von Soraya

von Abari

von Nicki

von versbrecher

von Jocelyn

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!