18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Lynnwood Falls - Und dann kamst du (Bastei Lübbe)


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag12.12.2020 22:55
Lynnwood Falls - Und dann kamst du (Bastei Lübbe)
von Pütchen
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr Lieben love
schon bald geht es bei mir romantisch weiter in dem zauberhaften Städtchen Lynnwood Falls, in dem verlorene Herzen ein Zuhause finden love Und zwar wird's passend zur Jahreszeit richtig winterlich smile extra

Lynnwood Falls - Und dann kamst du
E-Book bei be-ebooks: 21.12.20 für 6,99 Euro, ISBN 978-3-7325-9849-6
Im Bastei Lübbe Taschenbuch-Programm 30.09.21 für 10 Euro, ISBN 978-3-404-18462-0

Annabellas Existenz ist bedroht, denn die Schwierigkeiten in ihrem Café häufen sich. Ganz Lynnwood Falls steht ihr zur Seite - auch Will. Er ist es auch, der ihr zur Hilfe kommt, als sie in einer kalten Winternacht mit dem Auto steckenbleibt. Dabei ist sie eigentlich gar nicht gut auf ihn zu sprechen, seit er sie einst beim Abschlussball ohne Absage hat sitzenlassen. Als sie die wahren Gründe für sein damaliges Nichterscheinen erfährt, stürzt sie das in ein tiefes Gefühlschaos.

Nachdem sie ihn bei einer Feier ihrer Freunde Elly und Brandon unter dem Mistelzweig küsst, ist es um sie geschehen: Sie verliebt sich bis über beide Ohren. Doch Will hat sich geschworen, niemals eine feste Bindung einzugehen ...

Knisternde Romantik, warmherzige Charaktere und viel Drama - das alles bietet der zweite Band der romantischen Reihe um die idyllische Kleinstadt Lynnwood Falls.


Zur Leseprobe geht es hier *klick*



Zu Beziehen:

Bei Bastei Lübbe *klick*
Bei Thalia *klick*
Bei Hugendubel *klick*
Bei Amazon *klick*
Und natürlich in jedem weiteren Buchhandel eurer Wahl smile

Sollte es jemand lesen, freue ich mich über eure Rückmeldungen smile extra



_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag12.12.2020 22:59

von Kris
Antworten mit Zitat

Herzwärmer für die kalten Tage. Schön.
 Nicht ganz mein Genre aber herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viele begeisterte Leserinnen. Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag12.12.2020 23:46

von Michel
Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Veröffentlichung! (Ich nehme an, Ihr habt es gerade etwas wärmer als die im Buch?)

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag13.12.2020 07:43

von Kiara
Antworten mit Zitat

Gratuliere und viel Erfolg!

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amarenakirsche
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 30
Beiträge: 394
Wohnort: tief im Westen


Beitrag13.12.2020 14:42

von Amarenakirsche
Antworten mit Zitat

Das sieht sehr schön und kuschelig aus. smile
Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag13.12.2020 15:44

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ihr Lieben @Kris, Michel, Kiara und Amarenakirsche love

@Kris: Das verstehe ich. Lesend geht es mir meist auch so mit dem Genre. Aber schreiberisch war das zu diesen Zeiten perfekt smile

@Michel: Ein "bisschen" wärmer haben wir es tatsächlich - um die 28 Grad Very Happy

@Kiara: Ich weiß, was du sagen willst, aber es bestehen auch noch Chancen auf weitere Thriller Laughing Ich arbeite daran^^

@Amarenakirsche: Das trifft es Very Happy


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag13.12.2020 17:03

von Nemo
Antworten mit Zitat

Liebe Pütchen,

ich freue mich sehr für dich. Bleib auf Kurs und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für dich!

Beste Grüße
Nemo


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag13.12.2020 20:01

von Kris
Antworten mit Zitat

Pütchen hat Folgendes geschrieben:

@Kris: Das verstehe ich. Lesend geht es mir meist auch so mit dem Genre. Aber schreiberisch war das zu diesen Zeiten perfekt smile



Wunderbar, wenn es gepasst hat. smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marinaheartsnyc
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 137



Beitrag14.12.2020 12:40

von marinaheartsnyc
Antworten mit Zitat

Hi Pütchen,

ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe bisher noch nichts von dir gelesen, aber die Kommentare zu deinem Genre-Wechsel haben mich neugierig gemacht - finde es super cool, dass du dich so ausprobierst und so einen Genre-Sprung gemacht hast! Stimme dir absolut zu, dass im Moment eine Zeit für "schöne" Geschichten ist und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch smile

Liebe Grüße
Marina


_________________
Yesterday I was clever, so I wanted to change the world. Today I am wise, so I am changing myself.

- Rumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag14.12.2020 18:48

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Nemo: Ganz lieben Dank dir <3 Ich wünsche dir auch was smile extra

@Kris: Ich danke dir!

@Marina: Ganz lieben Dank dir! Ja, manchmal geht das Leben spannende Wege und tatsächlich zeigt sich gerade, dass dieser Wechsel und der Ausflug in den Großverlag auch meinen Thrillern gut tut smile extra Was mich besonders freut. love Und mir macht wirklich beides viel Spaß zu schreiben.


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag14.12.2020 23:05

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Ich hab's schon gelesen.  Buch Ein echtes Wohlfühlbuch und total passend zur Winter- und Weihnachtszeit.

Ganz viel Erfolg damit, meine Liebe, und ich freu mich schon auf Band 3. love


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag14.12.2020 23:17

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@BiancaW: Danke dir, meine Liebe smile extra Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat love Wohow

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag15.12.2020 14:59

von Piratin
Antworten mit Zitat

Bei Dir läuft es gerade ja richtig rund und da freue ich mich so mit Dir love . Wer hätte gedacht, dass Du so erfolgreich in dem Genre bist. Ich wünsche Dir von Herzen begeisterte Leser und vielleicht ergibt sich ja so wirklich ein Weg für die Thriller zu einer großen Leserschaft Daumen hoch²

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag15.12.2020 16:58

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Piratin: Danke dir ganz herzlich, meine Liebe love

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag15.12.2020 19:32

von Beka
Antworten mit Zitat

Ein wunderschönes Winterbuch love  Die Geschichte findet sicher viele begeisterte Leser. Daumen hoch²
Ich finde es so klasse, dass es so gut läuft bei dir. smile extra


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maerchenfee
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 187
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg


Beitrag15.12.2020 20:02

von Maerchenfee
Antworten mit Zitat

Glückwunsch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag16.12.2020 15:07

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, liebe Beka love Ich hoffe jetzt einfach, dass es auch weiterhin klasse läuft Razz

@Märchenfee: Vielen Dank auch dir! smile


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag16.12.2020 16:58

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Daumen hoch²

_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag16.12.2020 21:03

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke dir, @BuntSpeck smile

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag19.12.2020 12:01

von Circum
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. smile

Die Leseprobe liest sich sehr gut. Wünsche dir viel Erfolg. <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6392
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag19.12.2020 12:07

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Der Klappentext macht neugierig. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

 Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag21.12.2020 18:14

von Pütchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lieber Circum und lieber Ralphie,

ganz herzlichen Dank euch beiden! love Das freut mich riesig, dass es euch gefällt! smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Und sie küsst ihren Strandball
von Mogmeier
Mogmeier Feedback 15 06.04.2024 07:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuch

von versbrecher

von Minerva

von poetnick

von EdgarAllanPoe

von Kätzchen

von seppman

von Lapidar

von Canyamel

von KeTam

von Selanna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!