15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Schreibhemmung: Full Stop

 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marinaheartsnyc
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 28
Beiträge: 148



BeitragVerfasst am: 27.11.2020 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

MarVeRiCk94 hat Folgendes geschrieben:
Und ehrlich gesagt, auch wenn ich immer wieder mal bei Zeiten es vermisse, zu schreiben und bei meinen Fantasy-Welten zu sein - momentan genieße ich die Zeit, die ich gerade durchlebe (auch wenn es ohne jeden Zweifel mit dem schreiben besser wäre).
Nichtsdestotrotz möchte ich noch eure Ratschläge in Angriff nehmen und für mich umsetzen. Ihr habt euch ja sicherlich auch für mich viele Gedanken dazu gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass ich nicht der Einzige bin, der mal so eine schreibschwache Phase durchgemacht hat. Gerade was du geschrieben hast Marina, hat mich sehr bewegt; es ist ja noch alles da, nur momentan halt verschlossen. Und wenn mir die Geschichten so wichtig sind, wird in Zukunft der Deckel auch mal wieder weichen, und dann werde ich froh sein, auch diesen Teil meines Lebens zurückzuhaben. smile


Das klingt doch trotzdem richtig gut smile Und es ist ja auch so, dass die Zeiten, die man viel in der "realen" Welt verbringt, letztlich auch Inspiration bringen, weil man einfach wahnsinnig viele Dinge erlebt, die man später irgendwann verarbeiten kann - von dem her bin ich trotzdem sehr dankbar für diese Phase in meinem Leben smile

Viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Job!


_________________
Yesterday I was clever, so I wanted to change the world. Today I am wise, so I am changing myself.

- Rumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: STOP - und weitergehen Jenni 10. FFF 0 11.09.2016 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: STOP - keiner bewegt sich! Jenni 10. FFF 0 11.09.2016 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stop! Willebroer Einstand 7 15.02.2015 01:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schreibhemmung Gast Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 17 19.09.2014 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: und STOP! Maria 8. FFF 0 11.07.2014 19:00 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von fancy

von Dichternarzisse

von pna

von Ralphie

von Leveret Pale

von Berti_Baum

von fancy

von TheSpecula

von Dichternarzisse

von JJBidell

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!