15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Eiskalter Tod


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lapidar
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 58
Beiträge: 3247
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 23.11.2020 16:13    Titel: Eiskalter Tod eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Very Happy Sorry, falls ich schon mal einen Thread dazu geschrieben habe, aber die Suchfunktion sagt:Nein.
Also in Kürze erscheint mein zweiter Leni Sonnbichler-Roman. Diesmal als Verlagspublikation.
Titel: Eiskalter Tod


 Pfiffig Blinzeln

Ein durch Unterkühlung verstorbener Landstreicher, ein vergiftetes Getränk am Martinimarkt und kunstvoll beschriebene Zettel mit rätselhaftem Inhalt.
Inmitten von Fasnachtstraditionen und weihnachtlichen Vorbereitungen treibt ein fanatischer Mörder sein Unwesen. Magdalena Sonnbichler ahnt, dass etwas Größeres dahintersteckt, doch ihre Neugier stößt nicht überall auf Gegenliebe. Wer ist die junge Obdachlose? Wovor hat sie Angst? Und woher kommen Lenis Alpträume, in denen ein Teufel und ein Engel die Hauptrollen spielen?
Ein eiskalter Krimi im winterlichen Allgäu.
 [/img]



_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 45
Beiträge: 518



BeitragVerfasst am: 23.11.2020 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal als Verlagspublikation, wie sie das so als Sätzlein einfügt. Laughing

Dann mal Herzlichen Glückwunsch! Und begeisterte Leser!

Ist es Deine erste Verlagspublikation? (Sorry, falls nein Embarassed  aber ich habe es gerade nicht auf dem Schirm.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1389
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 23.11.2020 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere, viel Erfolg smile

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018/2020)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 58
Beiträge: 3247
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 07:35    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

HI Silke, ja als Buch schon. Hatte ein paar KGs in Verlagen.
smile (sonst hätt ich das nicht so elegant eingeflochten Twisted Evil  )

Kiara danke smile


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7085
Wohnort: NBY



BeitragVerfasst am: 24.11.2020 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch
Du scheinst ja langsam aber stetig immer weiter in den Literaturhimmel aufzusteigen. Rückblickend hast du schon ganz schön viel geschafft. Und immer ein kleines Stück weiter. What comes next? Vielleicht Tatortautorin (seit "Limbus" kann ich dem guten alten Tatort auch wieder etwas abgewinnen).
Tolles (themenbezogenes) Cover. Hier sind wohl Profis am Werk.

(Interessantes Interview!)

BN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5236
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 24.11.2020 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie toll, herzlichen Glückwunsch, Alexandra! Und viel Erfolg natürlich! smile

_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2817
Wohnort: bei Freiburg
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und schön, dass die Eule auch beim Verlag auf dem Cover wohnen darf.


_________________
Ab Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 58
Beiträge: 3247
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 12:02    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja das hat mich auch gefreut. Ist schließlich mein Erkennungsdingsbums.

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 55
Beiträge: 2479
Wohnort: Mallorca
Ei 2


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und die Eule auf dem Cover - achz love

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3564
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja sagen, du wärst bei Ullstein untergekommen. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 58
Beiträge: 3247
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 15:19    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nö--- die Eule hat mein Sohn entworfen

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 39
Beiträge: 1371
Wohnort: ich-jetzt-hier


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1682
Wohnort: Immerheim


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, herzlichen Glückwunsch! Ich wünschen dir, Leni und der Eule ganz viel Erfolg! Laughing

(Hoffe, du hast nicht wirklich Gandalf gekillt? Shocked )


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 58
Beiträge: 3247
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 24.11.2020 21:51    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich kille keine Eulen wink Danke für die Glückwünsche lol2

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taranisa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 51
Beiträge: 1411
Wohnort: Frankenberg/Eder


BeitragVerfasst am: 25.11.2020 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auf FB hab ich ja schon, aber hier auch nochmal, weil ich es so toll finde:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlagsveröffentlichung. Mögest du viele LeserInnen begeistern.


_________________
"Henkersweib", Burgenwelt Verlag, ET 12/18
"Die Ehre des Henkersweibs", Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 58
Beiträge: 3247
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 13.12.2020 14:48    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Der Titel wurde ein wenig abgeändert, sehr zu meiner Freude, weil ich meine Magdalena Sonnbichler schon gerne auf dem Cover sehe. lol2:


Sodale: morgen ists soweit und parallel dazu startet eine Leserunde auf Lovelybooks. Vielleicht mag sich ja jemand bewerben  smile

Ab Morgen im Buchhandel bestellbar oder direkt beim Hybridverlagshop, sowohl als E-Book, als auch als Druck.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge in vorbereitung (der kleine tod) schwarzer lavendel Feedback 4 24.10.2020 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hexenherz - Goldener Tod MoL Verlagsveröffentlichung 37 28.08.2020 07:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der unbedeutende Tod einer Wahrnehmun... Cholyrika Werkstatt 0 11.08.2020 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bis dass der Tod uns scheidet DLurie Postkartenprosa 18 03.04.2020 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mohameds Tod Tastatury Einstand 10 26.02.2020 23:30 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von agu

von GSK-Storys

von Piratin

von Kekewa

von zwima

von MoL

von EdgarAllanPoe

von Rufina

von Soraya

von Einar Inperson

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!